AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Na ja, wenn Du mich so gut kennst dann solltest Du wissen das ich kein TV sehe. Von daher, nochmal die Frage: bist Du bekloppt?

wieso bist du denn dann überhaupt auf die Verarsche reingefallen:? Du hast jetzt ein Dauerabo am Hals

Zitat:

Zitat von 
navy

Fernseher aus, keine Nachrichten sehen, oder Corona Blödsinn, ist der einzige Weg zur Besserung. Und raus in die Natur

Genau - schön die Birne durchlüften.
Meine Frau hat jetzt eine wirklich liebe und süße Hündin aus Sibirien zu uns bringen lassen.
Da ist man mehr draußen und darf sogar im nächsten Lockdown Gassi gehen :D

Zitat:

Zitat von 
marion

wieso bist du denn dann überhaupt auf die Verarsche reingefallen:? Du hast jetzt ein Dauerabo am Hals

Ach Gottchen Marion, hast Du es immer noch nicht begriffen? Ich habe mich nicht impfen lassen. Das Du auch immer so schwer von Begriff bist.....

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Libertärer Liberast!

Es ist imgrunde ein latenter Neid der kläffenden Kettenhunde auf die freien Wölfe.

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Da in diesem Lande die Masse völlig verblödet ist und sich für nicht bekloppt hält sind folglich die wenigen mit gesundem Menschenverstand aus deren sich die Bekloppten.
Während du nun zur ersten Gruppe gehörst und ich zur zweiten kann ich dir zu 100% versichern bekloppt zu sein.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig :D

Ja, danke, das hilft. Gute Besserung noch.

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Nur einmal zum bestandenen Abitur. Aber im Fernsehen war ich schon :D

Im Fernsehen hätte ich auch mal sein können. Wir waren 1999 auf der IFA in Berlin und wurden von einem Knilch angequatscht, der "Zuschauer" für irgendeine dämliche Talkshow "casten" wollte. Der musste sich einige unfeine Beschimpfungen anhören und zog etwas verdattert wieder ab.

Zitat:

Zitat von 
marion

OiOiOi - jetzt wird es wieder eine unzivilisierte persönlich Anmaßende Antwort geben, denn wenn Sunbeam mal konkret werden muß und keine Argumente hat kommt - wie immer - Polemik um nicht auf die Fragestellung eingehen zu müssen.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Dazu sag ich lieber nichts, sonst verdächtigt man mich einer "Verschwörungstheorie", wodurch ich automatisch widerlegt wäre. :auro:

Zitat:

Zitat von 
Querulator

Das Verhalten gewisser Geimpfter gegenüber Ungeimpften erweckt in solchen Diskussionen den Eindruck, als beneideten sie die Ungeimpften. Dazu gäbe es zwar Anlass, aber den führen sie nicht an. Sie scheinen vielmehr anzunehmen, wir lebten munter und sorglos dahin und versprühten die Viren, or denen sie panische Angst haben. Deshalb sprechen sie sich für härtere Maßnahmen aus, um das zu ändern.

Ja, so in etwa, "Herrchen, mach die Kette kürzer, damit der Wolf mich nicht frisst".

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Nur einmal zum bestandenen Abitur. Aber im Fernsehen war ich schon :D

Im TV? Warte mal, bist du der Typ mit dem Vokuhila und den sexgeilen blonden Zwillingen.
Trusty, hieß der, damals bei Arabella auf pro7? Wie hießen die Zwillinge doch gleich?