Zitat von
Tutsi
Wäre Osama bin Laden der geniale Planer in technischen Detailfragen - überhaupt, dann hätten die Planer auch genau um die Genauigkeit des Aufbaus der Türme wissen müssen - und ...daß alles innerhalb einer Stunde zu Staub zerfällt und nur ein Stück "das Gitter/Türme von Babel" (Bibel) hinterläßt - auch wenn man nicht in technischen Fragen große Ahnung hat - einiges scheint seltsam - aber darüber gibt es seit 20 Jahren bereits Streit zwischen allen, die sich Experten nennen.
Ich weiß es nicht - nur ein Gefühl - wenn das Kerosin bis runter gelaufen ist - ich komme immer wieder auf die Kürze der Zeit zurück - oder man mußte sich gewiss sein, daß alles in kürzester Zeit einfallen würden - regelrecht in sich zusammen fallen.
Und warum schlug das zweite Flugzeug nicht auch weiter oben ein - es hätte doch weniger Opfer gegeben - und waren die Muslime/Attentäter so schnell die besten Piloten der Welt - wie lange hatten sie Flugstunden ?
Nein, vom Gefühl her - sind da viele Punkte, wo man eigentlich nur stutzt - kann es sein, kann es nicht sein - es bringt die Menschen nicht zum Leben zurück - Glück hatten die, die verschlafen hatten, den Bus oder die Bahn verpaßt - die vielleicht krank zu Hause lagen und die noch andere Termine hatten, die sie später kommen ließen.
Ich mache mir mehr um die Menschen Gedanken - warum ist es medial begabten Menschen nicht gestattet, solche Dinge vorher zu sehen und würde man ihnen überhaupt glauben ?
Muß Leid und Elend sein und wozu ?
Wenn man heute wüßte, wo das nächste Unglück größeren Ausmaßes passiert, könnte man viele Menschenleben retten.
Wozu das alles - warum !!! warum!!!warum!!!!