AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Pech gehabt, nennt sich persönliche Erfahrung...lieber Ahnungsloser
Persönliche Erfahrung: "Ich weiß, welches Klientel ich nie einstellen würde."
Ist wie: "Ich weiß, welches Gericht ich nie probieren würde."
Und sich danach hinstellen und sagen, "ich weiß wie Austern schmecken. Ein Bekannter hat es mir gesagt und das Netz ist voll mit Berichten darüber."
Affig.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Twitter - grauenhaft was dort gerade abgeht - jetzt beginnt das Spiel - die ebnen quasi die Stadt ein - das muss einen Aufstand der Muslime weltweit quasi auslösen
Schick mal twitter link
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beste Stelle als der eine Arab süffisant fragt wie viele Deutsche denn noch in ihrem Haus wohnen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bitte nicht resignieren, die Merkel hat eine große Baustelle hinterlassen, aber die Ampel hat das know how nicht diese Baustelle zu sanieren! Der AFD würde ich das zutrauen.
Und die FDP würde da gerne mitarbeiten !
Thüringer FDP Chef Kemmerich würde mit AfD und Linken koalieren , wenn es mit SPD und CDU nicht klappt !
Kemmerich , der Name dürfte noch einigen bekannt sein !
Zitat:
Zitat von
marion
das 1. Tierschutzgesetz:? Da gibt es noch eine ganze Reihe von Sozialleistungen die heute noch in Kraft sind sind, der 1. Mai gehört auch dazu, da gratuliere ich den Demonstranten immer zu ihrer Hitlerverehrung
Es geht nicht um eine Verehrung, sondern um die Richtigstellung, dass Hitler händeringend um Frieden bemüht war, insgesamt 40 Friedensangebote bis Juli 1941 machte, während die anglo-amerikanischen Völkermordbestien nie eines gemacht haben, sondern alles daran setzten, Deutschland zu zerstören. Und der Krieg der Alliierten ging nicht nur gegen Hitler und die Nazis, sondern gegen alle Deutschen. Ebenso wie Israel heute alle Palästinenser bekämpft und nicht nur die Hamas.
Zitat:
Zitat von
navy
Sehe ich richtig, die grüne Vorsitzende, erwischt mit Dosenbier ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Beste Stelle als der eine Arab süffisant fragt wie viele Deutsche denn noch in ihrem Haus wohnen.
Deshalb gehe ich auch nicht mehr in der Nähe der High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ) Gassi mit Bella. Die schmeißen da 24/7 Böller und Bella zuckt jedes Mal zusammen.
Drecksmuselpack. Alle abschieben, dann wäre hier wieder Ruhe !
Zitat:
Zitat von
tosh
Willst du damit hier zu verstehen geben, das Mohammedaner nur Nichtmuslime angreifen, wenn diese vorher Mohammedaner oder
deren Länder angegriffen haben ? :crazy:
Das die Musels seit hunderten von Jahren kein westliches Land militärisch angegriffen haben lag nur daran, das Sie dafür zu schwach waren.
Ansonsten hätten Sie ihren heiligen Krieg auf Europa ausgeweitet. Im Koran stehen viele Suren, die die Musels dazu auffordern, gegen
Nichtmuslime zu kämpfen. Sei es durch Unterwanderung ihrer Länder oder durch militärische Angriffe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann schreib bitte nicht so einseitig. Auf beiden Seiten ist da unten momentan eine Katastrophe.
Sie schenken/schenkten sich nichts gegenseitig !
Und das seit Jahrzehnten , es ist wie im Ukraine Krieg , man kann nicht mit dem nackten Finger auf eine Seite zeigen und sagen : Du bist Schuld !
Da spielen viele Interessen mit hinein und alle heizen die Stimmung immer wieder an !
Das wichtigste ist das es aufhört , das wieder Ruhe einkehrt !
Es sterben Menschen auf beiden Seiten , das sollte man immer bedenken , weil es auch viele Unschuldige trifft !
Zitat:
Zitat von
Götz
Sehe ich richtig, die grüne Vorsitzende, erwischt mit Dosenbier ?
Aber man lernt nie aus. Es gibt immer noch eine Steigerung zu sehr adipös.