AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Soweit ich weiß, ist der bei der gewöhnlichen Bundeswehr.
Wie schon gesagt, diesem NWO Söldner hätte ich die Gefangenschaft nur allzu gerne gegönnt.
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Soweit ich weiß, ist der bei der gewöhnlichen Bundeswehr.
Wer?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie wärs, soll ich nen Strang dazu auf machen?:D
Nee, habe das Video jetzt in meiner Sig. :2faces:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das dürfte das Preis dafür sein, dass sich Deutschland bei der UN-Abstimmung enthalten hat. Nunja nachdem das mit qatarischen,englischen und französischen Spezialeinheiten bestätigt wurde, dürfte das wahrlich keine Überraschung mehr sein. Auch deutsche NWO Verbrecher wollen doch kräftig beim Zerstören einer friedlichen Nation mithelfen. Normalerweise gehörten diese Deutschen, welche sich aktiv an diesem Krieg beteiligen vor ein ordentliches Standgericht.
So sind sie die Deutschen. Gehorsam, unterwürfig, zivilisiert und der political correctness folgsam. Gemeinsam sind sie stark. Aber als einzelne haben sie keine Zivilcourage. Wie das bei Merkel und den ihren deutlich zu spüren ist. Vor diesem Hintergrund gehe ich sogar davon aus, dass man Merkel, aus welchen Gründen auch immer, dazu animiert hat, sich zu enthalten.
Es sei denn, da kommt einer aus der Türkei oder gar aus Vietnam mit Zivilcourage und entsprechender Ausstrahlung. So einer könnte das ganz Volk hinter sich bringen.
Das haben die Deutschen doch schon erlebt. Nur kam der aus Österreich und wurde größenwahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das ist letzendlich die logische Konsequenz, wenn man bedenkt, dass die Nato und deren willige Helfer, die Al Quaida Rebellen, mindestens 30 000 Menschen auf dem Gewissen haben.....Ich hoffe ja wirklich, dass es so etwas wie einen Gott gibt, der diese "Bazillen" für ihre Verbrechen bestraft.
Das Imperium und die Nato sind nur instrumentalisierte Dienste der Protagonisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen und mit Hilfe des Geldes die Menschheit zu beherrschen versuchen.
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. Von Spezialeinheiten war nirgends die Rede.
Vielleicht war das auch der Grund, warum sich die Merkel mit ihrer Laienspielschar zu enthalten hatte, derweil man schon damals davon ausgegangen ist, die GSG 9 als Verstärkung der Kriminellen und sonstigen Banditen beim Kampf gegen Gaddafi einzusetzen, oder sie gar anzuführen. Schließlich zählt die GSG 9 weltweit aufgrund ihrer Ausbildung und Ausrüstung zu den besten Anti-Terror-Einheiten.
Insofern könnte Westerwelles Bemerkung
Deutschland habe einen wichtigen Beitrag geleistet, um Gadhafi loszuwerden.
sogar nur eine freudsche Fehlleistung gewesen sein.
Im Grunde ist er doch genau wie die Kanzlerin nur eine Marionette des Imperiums.
Zitat:
Zitat von
vista
Das Imperium und die Nato sind nur instrumentalisierte Dienste der Protagonisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen und mit Hilfe des Geldes die Menschheit zu beherrschen versuchen.
Nenn das Kind ruhig beim Namen, langläufig "die Israel Connection" in New York, Mitglieder u.A. Fam. Rockefeller, Rothschild und andere herausragende Persönlichkeiten Zionistischen Ursprungs.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie wärs, soll ich nen Strang dazu auf machen?:D
Ich fürchte mit Blick auf Libyen dürfte das jetzt schon zu spät sein. Aber bezogen auf ganz Afrika sehe ich das anders. Dort dürften Gaddafi, sein Clan, oder seine sonstigen Gefolgsleute noch eine bedeutende Rolle spielen, nachdem die Afrikaner erkannt haben, worauf es den Oligarchen mit Blick auf die NWO ankommt.
Was Osama bin Laden nicht gelungen ist, könnten Gaddafi und die seinen vollenden. Diese neuen Terroristen, welche sich die Protagonisten derzeit über Libyen aufbauen, werden viel gefährlicher sein, als die aus Afghanistan. Hier ist der Boden dafür noch viel fruchtbarer.
Die Schlächter von Libyen Sarkozy und Cameron lassen sich gerade in Tripolis unter schwerster Bewachung von ihren Marionetten feiern.....
Zitat:
Libya: David Cameron arrives in Libya
David Cameron has landed in Tripoli in the first visit of a major Western leader to Libya since the fall of Col Muammar Gaddafi.
Mr Cameron, the Prime Minister, was joined by Nicolas Sarkozy, the French President, on a visit to meet Libya's new leaders.
After his plane landed, Mr Cameron was greeted at Tripoli airport by Mr Jalil and the head of the NTC's executive board Mahmoud Jibril, as well as the UK's special representative Dominic Asquith.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...-in-Libya.html
Wie hat ein Engländer das doch passend kommentiert.:D
Zitat:
Dear Col. Gaddafi,
If you have one scud left now would be a good time to use it!
.
May your aim be true and your scud fly fast.
best wishes.
:D:2faces:
Zitat:
Zitat von
vista
Ich fürchte mit Blick auf Libyen dürfte das jetzt schon zu spät sein. Aber bezogen auf ganz Afrika sehe ich das anders. Dort dürften Gaddafi, sein Clan, oder seine sonstigen Gefolgsleute noch eine bedeutende Rolle spielen, nachdem die Afrikaner erkannt haben, worauf es den Oligarchen mit Blick auf die NWO ankommt.
Was Osama bin Laden nicht gelungen ist, könnten Gaddafi und die seinen vollenden. Diese neuen Terroristen, welche sich die Protagonisten derzeit über Libyen aufbauen, werden viel gefährlicher sein, als die aus Afghanistan. Hier ist der Boden dafür noch viel fruchtbarer.
Naja zu spät für Libyen würde ich das noch nicht nennen. Die Loyalisten kontrollieren immer noch gut 80% des Territoriums und ohne die Natoterrorbomber wird es ein leichtes für die libysche Armee sein, die Rebellen zurück ins Meer zu jagen. Gaddafi muss eigentlich nur noch bis nächsten Montag warten, denn dann läuft das UN-Mandat aus und ich glaube kaum, dass Russland oder China noch einmal zustimmen bzw. sich enthalten werden.:D