AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich befürchte es ist genau umgekehrt, 90 Prozent der Bevölkerung stehen Schlange für die Giftbrühe. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet. Vermutlich würden die sich auch einen Chip ins Hirn implantieren lassen, wenn die Medien dafür die Trommel wirbeln.
Was mir gerade einfällt: Was für ein Zufall, dass das Netzwerkzensierungsgesetz kurz vor Corona erlassen wurde... Zufälle gibt es...
Man darf nicht Deutschland, oder EU Länder sehen:
Praktisch Null: Indien, China, Russland, Indonesien, Brasilien, Pakistan, Balkan. Alles sehr grosse Länder, da kommen etliche Milliarden zusammen. Auf gefälschte Zahlen, Medien Meldungen wie mit der Fake Wuhan Story, da darf man nicht sehen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da bin ich dabei. Angesichts der "Impfdurchbrüche" müssen Geimpfte auch getestet werden. Denn genau die hopsen in der Weltgeschichte rum und wähnen sich in Sicherheit. Siehe Kölner Karneval.
Sehr sinnvoll diese Impftungen, mit Gehirnwäsche promotet und die Deutschen Regierung, verblödet ja auch sehr aktiv mit
Zitat:
Zitat von
Querfront
Berliner Gesundheitstürkin ruft dazu auf, private Kontakte mit Ungeimpften abzubrechen.
https://de.rt.com/inland/127064-berl...mit-geimpften/
Das teilt sie uns in sauberer Kanak Sprak mit. Ich frage mich zudem, ob mit privaten Feiern auch das Weihnachtsfest im Familienkreis gemeint ist.
Die Frau war ja vorher schon besonders dumm, wollte mitmachen, gibt Kohle
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollkommen richtig! Denn was hier der Pöbel nicht begreift ist das eine Impfung maximal vielleicht den eigenen Krankheitsverlauf abmildert, nicht aber die Ansteckung anderer verhindert!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da bin ich dabei. Angesichts der "Impfdurchbrüche" müssen Geimpfte auch getestet werden. Denn genau die hopsen in der Weltgeschichte rum und wähnen sich in Sicherheit. Siehe Kölner Karneval.
Ich glaube kaum, dass man die Ungeimpften mit 2G plus an die Nadel locken kann.
2G plus ist ein zusätzl. "Wirrwarr"...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du mich fragst dann sollte man erstmal solche Spalter und Agitatoren wie Dich mundtot machen, um hier wieder gesunden Menschenverstand die Oberhand gewinnen zu lassen!
Agitator ja! Die Spalter und Zersetzer sind aber Du und die Rotte der Querdenker!
Du begehrst folglich ein HPF das ausschliesslich zur Verbreitung von Luegen und
Verschwoerungsmythen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter User unter
dem Deckmantel der " Freien Meinungsaesserung " verkommt, die sich zwanghaft
ins Zeug legen das Deutsche Volk zu spalten. Dabei zeigen " Querdenker " klar und
deutlich nicht nur gesellschaftsschaedliches sondern forenschaedliches Verhalten,
was auf eine scheinheilige Januskoepfigkeit schliessen laesst, weil ihr euch ja im
Zuge dummdreister Ueberheblichkeit fuer " heldenhafte Widerstandskaempfer "
und sogar " die Masse des Volkes " (" Wir sind das Volk " ) haltet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollkommen richtig! Denn was hier der Pöbel nicht begreift ist das eine Impfung maximal vielleicht den eigenen Krankheitsverlauf abmildert, nicht aber die Ansteckung anderer verhindert!
Der Pöbel würde das schon einsehen, wenn man es ihm medial einbleuen würde. Dann entfiele aber das wichtigste Nötigungsmittel gegen unrasierte, kleinwüchsige, erfolglose, rechtsradikale Impfungläubige. Wie soll dem kultivierten, schöngeistigen, großzügigen Impfmäzen denn sonst die Gefährlichkeit dieser irren Subversiven vermittelt werden?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aha! Ok. das ist natürlich die Erklärung......! Aber.....:? Wenn sie ansteckbar sind, könnten sie sich ja auch gegenseitig anstecken.... also die Geimpften..... dann schützt die Impfung.....ja vor was eigentlich......man ist das verwirrend!
Nein, Geimpfte haben ein geringeres Risiko sich gegenseitig anzustecken. Wenn nun also 1000 Leute geimpft sind, und ein Ungeimpfter ist in der Gruppe, dann ist automatisch DER der Superspreader!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einspruch. Ich denke das wir sehr wohl, wie 2020 definiert, Alte und Vorerkrankte schützen sollten. Heißt, diese vulnerablen Gruppen impfen. Alle anderen gesunden unter 60 gebe ich Dir recht, wäre eine natürliche Immunisierung mittels Ansteckung das beste. Ich glaube aber durch diese zivilisatorisch bedingte Vollkasko-Mentalität, gepaart mit medialem Dauerfeuer und ökonomischen Interessen der Pharmariesen ist es faktisch unmöglich gewesen derart zu handeln. Das ganze mündet jetzt in eine gesellschaftliche Spaltung bei der die „Schuldigen“ die Ungeimpften sind und die Geimpften sich fortan alle 6-8 Monate Boostern werden, damit die Shareholder fette Dividenden der Pharmaindustrie abgreifen können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du begehrst folglich ein HPF das ausschliesslich zur Verbreitung von Luegen und
Verschwoerungsmythen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter User unter
dem Deckmantel der " Freien Meinungsaesserung " verkommt.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich Dein Geschreibsel als reine Lügen und Propaganda. Keine auf Fakten-basierte Argumentation sondern nur ideologischer Müll aus stalinistischen Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich habe es schon öfter hier geschrieben:
Diese Zahlen KÖNNEN nicht stimmen.
Es gibt vermutlich verschiedene Tricksereien, mit denen sie die Zahl der ungeimpften Intensivpatienten künstlich in die Höhe schießen lassen.
Wer liegt in der Regel auf der Intensivatation?
-Über 60 Jahre
-lange Krankenakte
Na klar gibt es auch andere Personen, Schlaganfallpatienten können total unauffällig gewesen sein, aber die REGEL sind solche Patienten nicht.
Diejenigen aber, die VOR ihrer sog schweren "Corona Erkrankung" oft und viel beim Arzt waren, die werden nocht viel häufiger als die angeblich 85% in der Gruppe über 60 geimpft sein.
Sie kommen eben mit der Behauptung durch, weil selbst die alternativen Medien WENIG tun diese extrem widersprüchliche Zahl zu hinterfragen.
Klar Reitschuster macht einen guten Job, verballert aber auch oft seine Fragen mit totalem Nonsens.
Er muss sich auf die Punkte konzentrieren wo sie LÜGEN, und das ist ganz sicherlich bei den Intensivpatienten die angeblich "ungeimpft" sind der Fall...
Wäre ich Reitschuster würde ich den Wieler mal fragen:
"Herr Wieler, mich erreichen sehr sehr viele Mails von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, welche die hohe Zahl der "Ungeimpften" an den Covid19 Intensivpatienten bezweifeln und behaupten, diese seien manipuliert. Leider ist das Vertrauen in ihre Behörde bei vielen kritischen Deutschen extrem gering, nachdem sich ihre Behörde in sehr vielen Fällen korrigieren musste und sich Angaben als völlig falsch heraus gestellt haben. Sind sie damit einverstanden, dass ein kritisches Expertenteam unter notarieller Aufsicht ZUGANG zu ihren Rohdaten erhält , eigene Stichproben erhebt und prüft, ob die sehr sonderbare Zahl der hohen Zahl Ungeimpfter in Intensivstationen der Wahrheit entspricht?"
Ich denke bei soo einer Frage würde der Lügenbold sehr sehr nervös werden. Natürlich würde er sich auf Ausflüchte wie "nicht machbar wegen Datenschutz usw..." berufen, was natürlich Unsinn ist, Kliniken, Patienten oder deren Angehörige könnte ja selber entscheiden, ob man sie befragen darf oder nicht...
Das kuriose ist ja auch, dass ein Patient, der auf eine Intensivstation eingeliefert wird, überhaupt keine Angabe machen MUSS ob er geimpft ist. Würde es wirklich so viele Impfverweigerer geben unter den Intensivpatienten, warum sollten diese ihren Impfstatus überhaupt angeben? Um sich vom behandelnden Arzt eine Predigt anhören zu müssen, wie UNVERNÜNFTIG sie doch waren? Es macht einfach keinen Sinn.
Vermutlich wird es so laufen:
RKI Mitarbeiter ruft in Klinik an: "Wie sieht denn die Lage aus, wieviel Intensivpatienten mit Covid haben sie, wer ist davon geimpft?
Klinik: Wir haben 12 Patienten auf Intensiv, Impfstatus konnten wir noch nicht erheben, ist unbekannt
RKI: Alles klar, ich gebe dann weiter: 100% der Intensivpatienten OHNE Impfung, Danke!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Pöbel würde das schon einsehen, wenn man es ihm medial einbleuen würde. Dann entfiele aber das wichtigste Nötigungsmittel gegen unrasierte, kleinwüchsige, erfolglose, rechtsradikale Impfungläubige. Wie soll dem kultivierten, schöngeistigen, großzügigen Impfmäzen denn sonst die Gefährlichkeit dieser irren Subversiven vermittelt werden?
Da kann man sehen wie innerhalb von knapp 1,5 Jahren die Leute komplett verblödet sind. Wie lange gibt’s jetzt schon Grippeschutzimpfungen? 50 Jahre? Also niemals wurde davon ausgegangen nach einer Impfung gegen Influenza die Krankheit nicht zu bekommen oder nach einer Infektion nicht ansteckend zu sein. Maximal der eigene Krankheitsverlauf soll durch eine Impfung milder sein. Aber jetzt bei Corona-Impfungen wird diese verfickte Rundumsorglos-Mentalität gefördert! Irre! Hier sind doch wirklich alle irre geworden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einspruch. Ich denke das wir sehr wohl, wie 2020 definiert, Alte und Vorerkrankte schützen sollten. Heißt, diese vulnerablen Gruppen impfen. Alle anderen gesunden unter 60 gebe ich Dir recht, wäre eine natürliche Immunisierung mittels Ansteckung das beste. Ich glaube aber durch diese zivilisatorisch bedingte Vollkasko-Mentalität, gepaart mit medialem Dauerfeuer und ökonomischen Interessen der Pharmariesen ist es faktisch unmöglich gewesen derart zu handeln. Das ganze mündet jetzt in eine gesellschaftliche Spaltung bei der die „Schuldigen“ die Ungeimpften sind und die Geimpften sich fortan alle 6-8 Monate Boostern werden, damit die Shareholder fette Dividenden der Pharmaindustrie abgreifen können.
Einfach einmal durchlaufen lassen so das sich alle anstecken und die Sache ist erledigt.
Die Alten braucht man nicht „schützen“ denn wir wissen ja wie das ausgeht - es sterben nach der Imofung mehr als zuvor.
Einfach den Begriff Corona durch Grippe ersetzen - fertig.
An der jährlichen Influenza sind jedes Jahr mehr Leute gestorben als an Corona - also was soll das Ganze?
Jede Befürwortung irgendwelcher Maßnahmen dient als Legitimation zur Abschaffung bürgerlicher Freiheiten ind Spaltung der Gesellschaft. Man könnte ergo so weit gehen zu sagen Impfbefürworter sind Faschisten - die müssen dringend umerzogen werden!
:D