AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass das mit der Reichsflagge. Das steht dir nicht zu als jemand, der zusammen mit Russen Deutschlands Niederlage feiert.
Die Collage ist nicht von mir, sondern von einer Person aus meinem Netzwerk.
Die sind alle national und lachen über Leutchen wie dich und vom 3. Umweg.
Darunter sind übrigens auch illustre Personen wie Horst Mahler oder Dr. Oberlercher und andere Böswichte.
Alle sind sie auf Seiten Rußlands!
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt, dein Unfug ist kaum auszuhalten und bejammert typischer deutscher Weise, das arg garstig erlittene Schicksal. Was vorher war, wird einfach ausgeblendet.
Geh endlich sterben, du Stück Scheisse.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Quelle habe ich angegeben. Falls Du andere hast, gerne. Andernfalls bleibt das solange bis du alle ehemals zerstörten Gebäude selbst einzeln nachgezählt hast.
Viel Erfolg!
Als eine Quelle würde ich das nicht ansehen. Quellen orientieren sich an verifizierbaren Fakten, nicht an
aus der Luft gegriffenen hoch emotionalen Behauptungen, die nur den Zweck haben Schuldkomplexe
bei deutschen Staatsbürgern auszulösen. Das Buch das du gepostet hast ist ein Sammelsurium davon.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Collage ist nicht von mir, sondern von einer Person aus meinem Netzwerk.
Die sind alle national und lachen über Leutchen wie dich und vom 3. Umweg.
Darunter sind übrigens auch illustre Personen wie Horst Mahler oder Dr. Oberlercher und andere Böswichte.
Alle sind sie auf Seiten Rußlands!
---
Du bist nicht national, du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Als eine Quelle würde ich das nicht ansehen. Quellen orientieren sich an verifizierbaren Fakten, nicht an
aus der Luft gegriffenen hoch emotionalen Behauptungen, die nur den Zweck haben Schuldkomplexe
bei deutschen Staatsbürgern auszulösen. Das Buch das du gepostet hast ist ein Sammelsurium davon.
Was der Typ verbreitet ist schlichtweg deutschfeindliche Propaganda. Mehr nicht. Alles andere ignoriert er ohnehin
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist nicht national.
Jetzt fang nicht an zu heulen, du bist doch bei allen nationalen Leuten im Forum unten durch, ob Frundsberg, Chinon und andere.
Warum fragst du dich? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und ein Kleingeist bist, wie ich dir heute morgen schon mitteilte.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Nazis wohnen unter deinem Bett, Balkan-Mann...das ist auch alles. Die "Grünen" finanzieren gar nichts, du Dummkompf. Sie sind nur ein Werkzeug der int. Hochfinanz und gegen die hat sich das Deutsche Reich damals gewehrt
.......
Käufliche Drecksleute sind die Grünen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist nicht national, du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
Die Medaille hat immer zwei Seiten. Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu vertreten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt fang nicht an zu heulen, du bist doch bei allen nationalen Leuten im Forum unten durch, ob Frundsberg, Chinon und andere.
Warum fragst du dich? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und ein Kleingeist bist, wie ich dir heute morgen schon mitteilte.
---
Auch bei mir ist er unten durch und sein Gehetze muss man nur auf 2014 bis 2021 einkochen dann wird er ganz leise.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch bei mir ist er unten durch
und sein Gehetze muss man nur auf 2014 bis 2021 einkochen dann wird er ganz leise.
Oh nein, wie schrecklich :haha: