Dieses pseudowissenschaftliche Action-Märchen werde ich mir reinziehen. Zwischendurch kannst du mir beantworten, warum Stahlgitterstrukturen in Fallbeschleunigung in sich zusammenfallen, und zwar in Richtung des größten Widerstands?
Druckbare Version
Wie im NIST schreibt auch dieser Bericht, dass auf Einmal drei Stockwerke verpufften, von einer Sekunde auf die andere. Cartoon Physics.
https://www.youtube.com/watch?v=Gq_b...ature=youtu.be
Die weich werdenden Stahlträger können das Gewicht des Turms oberhalb der Einschlagstelle nicht mehr tragen! Stahl verliert ab 400°C dramatisch an Festigkeit.Das Gewicht der runterstürzenden Turmspitze drückt Etage für Etage zusammen wodurch das Gewicht exponentiell ansteigt und zum Totalkollaps führt. Die Stahlträger biegen sich nach innen zum Druck hin, da die Decken mit den Außenstützen verbunden sind!
Gerade das WTC-7 sollte einen nachdenklich stimmen. Perfekt eingestürzt. Freier Fall.
Wegen nem größeren Bürofeuer und ein paar Schäden durch runterfallende Teile der Türme.
Da ist nichtmal ein Flugzeug reingeknallt. Gut, man könnte sagen "Erschütterungen durch den
Einsturz der beiden Türme" aber gerade WTC-7 stinkt doch zum Himmel. Um so einen Einsturz
so schön perfekt hinzubekommen, da muß ein Sprengmeister sein Handwerk gut verstehen.
Und das soll dann so wie es war durch "Zufall" zu Fall gebracht worden sein.