AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieder pro Haushalt , das war schon mal so , dann sollte man für jedes Gerät bezahlen !
Weiß ich so genau weil die mal bei uns vor der Haustüre standen , wir hatten eine Fernsehgerät , ein Radio und meine Oma , die kurz zuvor zu uns gezogen war hatte auch einen Fernseher , es war ein Haushalt ,
aber meine Oma musste auch zahlen !
Mein Vater war vollkommen perplex , das sich da was geändert hatte !
Da kann man doch lieber of TV usw. verzichten. Oder beschaffe es sich auf eine Art und weise, dass man nicht registriert wird.
Wobei ich nicht mehr den Sinn von TV verstehe. Es gibt wesentlich bessere Aktivitaeten. Uns saemtliche Info kann man sich ohnehin gratis vom Netz holen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie werden sehen, was sie davon haben. Zum OB-Kandidaten, dem "Propheten": Ich dachte, er macht's....
"Stars & Sternchen" haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Stars & Sternchen" haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sauerei! Ich lese mich hier gerade über die Personalien des hiesigen AfD-Kreisverbandes ein, war auf deren Internetseite... Da muss dringend ein Profi ran!
https://www.youtube.com/watch?v=ew4778ndSrM
https://www.youtube.com/watch?v=ew4778ndSrM
Hart aber fair: Chrupalla schockt naives Publikum!
26.09.2023
Tino Chrupalla spricht bei Hart aber Fair brandernste Themen an, aber die Dimension der Ausgrenzung wird weder dem Publikum, noch dem Moderator, geschweige denn den anderen Gästen bewusst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben Angst vor dem beruflichen Selbstmord !
Sagen wir mal so. Es wäre für den AfD „Gesprächsteilnehmer“ ein persönliches, politisches Fiasko und käme für die Partei gelinde gesagt einer Demontage gleich.
Er hat alle „Diskussionsteilnehmer“ inklusive der Moderation gegen sich. Da Allen in etwa die die gleiche Redezeit zugestanden wird fallen diese unisono über ihn her. Mit unwahren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen/Zitaten, Demagogie, kaum noch zu verbergendem offenem Hass, Hetze, Häme und Schaum vor dem Mund. Ohne, dass die „Gesprächsleitung“ eingreift sondern noch selber ihren abstrusen „Senft“ dazu gibt. Und aufgrund der begrenzten „Redezeit“ kann dieser nicht Allen antworten. Also entsteht der Eindruck, dass er es nicht kann oder die „Argumente“ der Gegenseite wahr oder wenigstens plausibel seien und dieser keine Gegenargumente findet.
Eine echte Chance hätte dieser nur bei einem neutralen Moderator und einer Eins zu Eins echten Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gibts das auch in Kurzfassung in 2 oder 3 Sätzen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Irgendwo habe ich gehört, daß er wohl gesagt haben soll, daß die AfD bald die absolute Mehrheit holt. :hi:
Zitat:
Zitat von
erselber
Sagen wir mal so. Es wäre für den AfD „Gesprächsteilnehmer“ ein persönliches, politisches Fiasko und käme für die Partei gelinde gesagt einer Demontage gleich.
Er hat alle „Diskussionsteilnehmer“ inklusive der Moderation gegen sich. Da Allen in etwa die die gleiche Redezeit zugestanden wird fallen diese unisono über ihn her. Mit unwahren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen/Zitaten, Demagogie, kaum noch zu verbergendem offenem Hass, Hetze, Häme und Schaum vor dem Mund. Ohne, dass die „Gesprächsleitung“ eingreift sondern noch selber ihren abstrusen „Senft“ dazu gibt. Und aufgrund der begrenzten „Redezeit“ kann dieser nicht Allen antworten. Also entsteht der Eindruck, dass er es nicht kann oder die „Argumente“ der Gegenseite wahr oder wenigstens plausibel seien und dieser keine Gegenargumente findet.
Eine echte Chance hätte dieser nur bei einem neutralen Moderator und einer Eins zu Eins echten Diskussion.
Die es aber nicht geben wird , weil eben niemand von der Journaille beruflichen Selbstmord begehen will !
Jedenfalls momentan nicht , ob sich das noch mal ändert ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist doch recht kurz
Und gut....