AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die SS folterte nicht. Menschenversuche in den Lagern waren Versuche, aber keine Folterungen.
Ansonsten wurden Leute erschossen und auf humane Art ins Jenseits befördert.
Einzelne Vergehen wurden von Militärgerichten geahndet, wie ja hier schon angemerkt wurde.
---
Du läufst auch nicht mehr ganz rund ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Jonny
Ich habe nicht gefragt, ob es schecht ist, sondern was eine bessere Variante zum Sterben ist. Das ist ganz klar der saubere Kopfschuß.
Ich weiß was Du gefragt hast, es ändert aber letztendlich nichts am generellen Zynismus hinsichtlich dieses Vergleiches. Wo liegt der intellektuelle Unterschied, wenn der Landser Kind im Arm, inklusive Frau mit "sauberen Kopfschüssen" erledigt, oder wenn diese verbrannt, gesteinigt oder geköpft werden? Weils so human schnell geht?
Eine fatale Rechtfertigung des Verbrechens an sich.
Gruß
Zitat:
Zitat von
umananda
Du läufst auch nicht mehr ganz rund ...
Servus umananda
Die Horrorgeschichten über die SS sind großteils erfunden.
---
Zitat:
Zitat von
Voltago
Ich weiß was Du gefragt hast, es ändert aber letztendlich nichts am generellen Zynismus hinsichtlich dieses Vergleiches. Wo liegt der intellektuelle Unterschied, wenn der Landser Kind im Arm, inklusive Frau mit "sauberen Kopfschüssen" erledigt, oder wenn diese verbrannt, gesteinigt oder geköpft werden? Weils so human schnell geht?
Eine fatale Rechtfertigung des Verbrechens an sich.
Gruß
Wenn diese Menschen aus dem Weg geräumt werden müssen, ist da ein großer Unterschied, Befehl ist Befehl.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Wenn diese Menschen aus dem Weg geräumt werden müssen ist da ein großer Unterschied, Befehl ist Befehl.
Das kann je nach " Sieger " eben bedeuten - Orden - oder IMT Nürnberg ...........
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja, die Umerziehung hat bei dir tiefe Spuren hinterlassen.
Ich nehme dir das nicht übel, du bist auch älter und musstest durch die Allierten-Mühle, wahrscheinlich auch Westdeutschland oder?
Warum weichst Du jetzt über diesen Weg aus? Und liest Du nicht richtig? Meine Mühle hieß unter anderem Vater, Jahrgang 1920, Kriegsteilnehmer von der 1. Stunde an, schwerstverwundet vor Moskau 41, und dennoch 1944 wieder eingesetzt, in Frankreich, dazwischen auch Sanitäter an der Heimatfront.
Also, hat der mich wohl Hirngewaschen.
Außerdem sehr unlogisch, Klopperhorst. Wenn ich älter bin, was ich wohl auch offensichtlich bin, dann bin ich zwangsläufig erheblich näher am damaligen Geschehen dran, und hatte auch somit eine ganz andere Informationlage, denn ich hatte mit sehr vielen Kriegsteilnehmern zu tun, durch den Versehrtensport, in dem mein alter Herr ein ziemlich großes Tier in NRW wahr.
Ich brauchte nicht die Alliierten Mühle, die hier immer gern vorgeschoben wird, wenn es darum geht, die Historie so zugunsten dieses verdammten Nazi-Drecks umzudeuten und zu verharmlosen.
Und damals, in den 70igern und 80gern, vor allen, gab es auch noch ganz andere historische Quellen und Dokumente, Filmdokumente vor allen, so wie sie heute nicht mehr gezeigt werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die SS hat zu Unrecht das Stigma einer Mörderbande bekommen.
Sie handelte aus weltanschaulicher Hinsicht völlig korrekt, tötete schnell und nicht Aufgrund eigener sadistischer Interessen.
Kurzum: Quatsch! Verdrehte Träumerei, die den Tatsachen noch nichtmals annähernd gerecht wurden.
Sie, die SS war das willfähigste, Kritikloseste Werkzeug eines höchstgradig kranken Psychopathen, und führte alles, was der erwartete ohne wenn und aber durch.
Gruß
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Das kann je nach " Sieger " eben bedeuten - Orden - oder IMT Nürnberg ...........
Das ist doch das Lächerliche. Wenn Deutschland und eine andere Nation das Gleiche machen ist immer die andere Nation der Held.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du schreibst wie so oft Blödsinn und dein Geschwafel über "humane" SS-Mörderbanden lässt tief blicken. Vor allem wenn du dich über andere Mörder echauffierst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Voltago
Warum weichst Du jetzt über diesen Weg aus? Und liest Du nicht richtig? Meine Mühle hieß unter anderem Vater, Jahrgang 1920, Kriegsteilnehmer von der 1. Stunde an, schwerstverwundet vor Moskau 41, und dennoch 1944 wieder eingesetzt, in Frankreich, dazwischen auch Sanitäter an der Heimatfront.
Was hat er dir denn so erzählt?
Wurden Leute in seiner Gegenwart gefoltert oder "nur" schnell erschossen?
Zitat:
Sie, die SS war das willfähigste, Kritikloseste Werkzeug eines höchstgradig kranken Psychopathen, und führte alles, was der erwartete ohne wenn und aber durch.
Gruß
Die SS war eine Organisation mit Regeln und Gesetzen. Sie war keine marodierende Mörderbande orientalischen Stils.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sind sie nicht!
Gruß