AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Falls jemand der arabischen Sprache mächtig ist, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er regelmäßige Übersetzungen vom offiziellen libyschen Fernsehen einstellen könnte.
http://www.ustream.tv/channel/ilibya-tv
Nato Truppen sollen laut einem ehemaligen US-Kongressabgeordneten, Loyalisten geköpft haben.
http://www.youtube.com/watch?v=ZnJhH2dOTLM
Zitat:
Zitat von
Steiner
Schade, ich hätte diesem Verbrecher die libysche Gefangenschaft aus ganzem Herzen gegönnt. Ein paar Peitschenhiebe hätte dieser Söldner auch verdient.Das kannst du deiner Bekannten gerne so sagen. Ihr Mann ist ein elender NWO Kriegsverbrecher der leider seiner gerechten Strafe entkommen ist.
Hat die Merkel wieder mal gelogen?
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?
Hat sie Schwesterwelle ausgetrickst, gemeinsam mit ihrem Zionistenfreund die Misere?
Heimtücke, Lügen, Hochverrat, Zionistenbraut, NWO- Lakai, da kommt so einiges zusammen bei der.
Deiner obigen Feststellung stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von
vaater
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?
Das dürfte das Preis dafür sein, dass sich Deutschland bei der UN-Abstimmung enthalten hat. Nunja nachdem das mit qatarischen,englischen und französischen Spezialeinheiten bestätigt wurde, dürfte das wahrlich keine Überraschung mehr sein. Auch deutsche NWO Verbrecher wollen doch kräftig beim Zerstören einer friedlichen Nation mithelfen. Normalerweise gehörten diese Deutschen, welche sich aktiv an diesem Krieg beteiligen vor ein ordentliches Standgericht.
Zitat:
Hat sie Schwesterwelle ausgetrickst, gemeinsam mit ihrem Zionistenfreund die Misere?
Heimtücke, Lügen, Hochverrat, Zionistenbraut, NWO- Lakai, da kommt so einiges zusammen bei der.
Das ist letzendlich die logische Konsequenz, wenn man bedenkt, dass die Nato und deren willige Helfer, die Al Quaida Rebellen, mindestens 30 000 Menschen auf dem Gewissen haben.....Ich hoffe ja wirklich, dass es so etwas wie einen Gott gibt, der diese "Bazillen" für ihre Verbrechen bestraft.
:P
Zitat:
Zitat von
vaater
Wie wäre es mal mit einem Foto von dir:))
Lieber nicht, der Ansturm weiblicher Verehrerinnen würde mich überfordern.:P
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich beantrage dies zur offiziellen Forenhymne zu machen und Oberst Gaddafi zum Ehrenmitglied.
Zitat:
Zitat von
vaater
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. Von Spezialeinheiten war nirgends die Rede.
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. Von Spezialeinheiten war nirgends die Rede.
Doch, von der GSG 9, die sind schon länger im Land.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich beantrage dies zur offiziellen Forenhymne zu machen und Oberst Gaddafi zum Ehrenmitglied.
Wie wärs, soll ich nen Strang dazu auf machen?:D
Zitat:
Zitat von
Löwe
Doch, von der GSG 9, die sind schon länger im Land.
Soweit ich weiß, ist der bei der gewöhnlichen Bundeswehr.