AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jutta ist auch so ein Name der mich triggert. Kenne nur dämliche Fotzen, die so heissen.
Du meinst Uta...das sind immer die dicken,häßlichen gewesen...die Männer hießen Detlef oder Olaf...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Anscheinend hat Russland tatsächlich eine größere Offensive im Gebiet Kharkow gestartet.
Wird aber auch höchste Eisenbahn ,- das die "Operation Z " mal zu Ende gedacht wird....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kein Russe wird dich runtermachen, wenn du mit ihm am Ehrenmal der toten Deutschen gedenkst.
Ihr Westdeutschen seid dermaßen engstirnig, daß es kein Wunder ist, wenn ihr wieder mal in einen großen Krieg steuert.
Eure Blödheit wird das selbst verursachen.
---
Er betrachtet jetzt bestimmt auch Pistorius als Held nach dessen Ankündigung Waffen und so weiter von dem Amis zu kaufen und an die Ukraine zu übergeben !
Darunter auch Himars Systeme weil sie der Ukraine ja so GEHOLFEN haben gegen die Russen !
Das ist das Resultat von Pistorius Besuch in Amerika und dem Treffen mit Austin !
Wie blöd kann man eigentlich sein !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Anscheinend hat Russland tatsächlich eine größere Offensive im Gebiet Kharkow gestartet.
Wurde auch mal Zeit. Das rumgekaspere von ukrainischen Hühnerstall zu Hühnerstall bringt überhaupt nichts. Hätte die Wehrmacht so gekämpft, wie die Russen heute, wäre in Lichtenstein schon Schluss gewesen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner These, weder die Ukrops noch die Russen gehen richtig zur Sache. Der ganze Krieg wird mit angezogener Handbremse durchgeführt. Warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
Der Feind sitzt in Berlin und in deiner Nachbarschaft und sprechen perfektes Deutsch. Die Molukken haben sich nicht selbst eingeladen und überweisen sich jeden Monat fleißig Bürgergeld. Das haben erst deine Landsleute ermöglicht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gerade das macht jemanden zu einem aufrechten Menschen und Deutschen, den auf beiden Seiten Gefallenen zu gedenken.
Im Tod sind alle gleich!
Wenn es ginge hunderttausendmal :gp:
Menschen die so denken wie Amendment und Co sind diejenigen die Verhandlungen verhindern , die mit ihrem " Hass " keinen Frieden wollen und sich selber als dermaßen erhaben ansehen das sie
nicht bemerken das sie absolute Auslaufmodelle sind !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wurde auch mal Zeit. Das rumgekaspere von ukrainischen Hühnerstall zu Hühnerstall bringt überhaupt nichts. Hätte die Wehrmacht so gekämpft, wie die Russen heute, wäre in Lichtenstein schon Schluss gewesen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner These, weder die Ukrops noch die Russen gehen richtig zur Sache. Der ganze Krieg wird mit angezogener Handbremse durchgeführt. Warum auch immer.
Weil Russland nicht vorhat die Ukraine völlig zu zerstören, darum die angezogene Handbremse.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
https://t.me/NSDVKharkove/24400?single
Jaaaa