AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hast du den Orwell immer dabei?
Nicht nur das verfilmten Werk - 1984 - sondern gerade - Farm der Tiere -
sollten, wenn es nach mir ginge, jeden Tag im oeffentlichen rechtlichen
TV und privaten Trash TV laufen. Wahrscheinlich ist das ein unerfuellbarer
Wunsch, zumindest solange ich noch nicht die Macht als Diktator errungen
habe und die Maechte des Kapital die Voelker in den westlichen Welt durch
Regierungsmarionetten beherrschen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht nur das verfilmten Werk - 1984 - sondern gerade - Farm der Tiere -
sollten, wenn es nach mir ginge, jeden Tag im oeffentlichen rechtlichen
TV und privaten Trash TV laufen. Wahrscheinlich ist das ein unerfuellbarer
Wunsch, zumindest solange ich noch nicht die Macht als Diktator errungen
habe.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Als Diktator wünsche ich mir jedoch einen etwas unaufgeregteren bodenständigeren Typen. Du bist sicher viel besser als Minister aufgehoben. Wie wärs mit Propagandaminister?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Interessant dass Leute wie Du plötzlich die Lügen der Tagesschau glauben. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Zuviel geboostert?
Es war absehbar das die Querdenker in die Rolle der Suendenboecke gedraengt
werden, weil sie sich selbst fuer die Rolle angeboten und gierig auf die Buehne
gesprungen sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar! Nicht mal bei hergelaufenen Sandaffen und Buschnegern
wird ein absolut sicherer SARS-CoV2 Rektaltest gemacht!
Die Bratwurst wird auch der ganz halale Cavape sein!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hast du den Orwell immer dabei?
Das war kein Roman sondern eine Anleitung.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Interessant dass Leute wie Du plötzlich die Lügen der Tagesschau glauben. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Zuviel geboostert?
Das ist der nächste Aggregatzustand nach Ironie, Sarkasmus, Zynismus. Man muss dem neidvoll den Namen Tuntenabasismus geben.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich kenne das so, dass besonders die Gespritzten sich nun in Partys schmeißen weil sie meinen, sich mit der Giftspritze die Freiheit erkauft zu haben. Während Ungespritzte sich ständig testen lassen müssen. Also sind ganz eindeutig die Gespritzten der große Risikofaktor.
Wenn es nach Spahn geht , nicht mehr lange , dann gibt es 2G plus , dann müssen sich die Geimpften und Genesenen auch testen lassen wenn sie irgendwohin
wollen !
Es ist nur noch zum Lachen , geimpft , trotzdem kann man an dem Mist erkranken , wozu also die Scheiß Impfungen oder Boosterungen , die bringen
eh nichts !
Mal sehen was die Geimpften sagen wenn sie sich jetzt auch wieder testen lassen müssen , denen müsste doch langsam mal ein Kronleuchter
aufgehen !
Unglaublich wie wenig Wissen bei einigen hier nach so vielen Monaten vorherrscht, obwohl sie sich angeblich den ganzen Tag mit nichts anderes beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die nicht Geimpften würden trotzdem krank werden. Denn die Gefahr geht vor allem von den Ungeimpften aus die Ungeimpfte und Vorerkrankte infizieren.
Man merkt du kommst auf dem Pfad der Radikalisierung deutlich voran. Erst war Bill Gates schuld. Jetzt sollen es Geimpfte sein. Was für ein Weg! Aber was ist der nächste Schritt? Ein Pogrom gegen Geimpfte?
So ein Blödsinn , die Geimpften stecken sich bei Geimpften an , noch nicht mit bekommen !
Geimpften Parties und danach zig infizierte !
Ja , es wird Zeit das sich die Geimpften , auch die Genesenen , wieder genauso testen lassen müssen wie Ungeimpfte !