AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich! Und wenn der minderintelligente, sozial unbeholfene, H-IV-beziehende Impfverweigerer noch verschämt die behaarten Schwimmhäute zwischen seinen Fingern anschaut, wird der sexuell anziehende, durchtrainierte, gepflegte Impfbürger schon wieder seinem in allen Belangen erfolgreichen Leben nachgehen können! Hervorragend!
Sicherheitshalber sollte man noch eine temporaere Prohibition verhaengen, da die meisten
" Querdenker_Innen " und " Impfverweiger_Innen " feierlaunige Saufnasen _Innen sind.
Traenken bzw. Clubs mit Sauf- und Tanzlustbarkeiten gehoeren fuer 6 Monate geschlossen!
Weihnachtsmaerke, Karneval andere Massenveranstaltungen gehoeren natuerlich auch verboten!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sicherheitshalber sollte man noch eine temporaere Prohibition verhaengen, da die meisten
" Querdenker_Innen " und " Impfverweiger_Innen " feierlaunige Saufnasen _Innen sind. :D
Diese Prohibition darf aber nur für minderleistende, streng riechende, körperlich benachteiligte Impfverweigerer gelten. Höchstleistende, attraktive, wohltätige und gesellschaftlich unverzichtbare Impfbürger müssen weiter mit jeder Sorte Stoff versorgt werden. Das sind wir ihnen einfach schuldig.
Idiot Montgomery ...
http://youtu.be/x4NLkcZ80g4
https://youtu.be/x4NLkcZ80g4
man beachte seine Kurzatmigkeit .. der macht nicht mehr lange
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-85.userapi.com/impg/u8m...aec&type=album
"Das System lügt nie!"
Merkt Euch das, Ihr schxxxx Verschwörungshetzer und Impfleugner!
Denn es ist eine "Pandemie der Ungeimpften".
Und "Ungeimpfte haben kein Recht mehr auf ein Weiterleben" (bundesdeutscher Lehrer zu 14-jährigen Schülern).
Die dreisten Lügen, eines Hochstablers, eines Pharma Betrugs Projektes, haben Geschichts Potenlial, wie Medien, Pharma Firmen, Politiker dreisten Betrug vermarkten
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Prohibition darf aber nur für minderleistende, streng riechende, körperlich benachteiligte Impfverweigerer gelten. Höchstleistende, attraktive, wohltätige und gesellschaftlich unverzichtbare Impfbürger müssen weiter mit jeder Sorte Stoff versorgt werden. Das sind wir ihnen einfach schuldig.
Na klar! Das ist selbstverstaendlich! Die Ungleichbehandlung ist in diesem Falle sogar gerecht!
Die ausgebene Parole des Ministeriums fuer Wahrheit, Volksaufklaerung und Propaganda muss daher
lauten:
" Ungleichheit ist Gerechtigkeit, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Slaverei, Unwissenheit ist Staerke! "
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Lügt auch noch rum, behauptet, in Portugal sind 97% geimpft.
86% sind dort doppelt geimpft, mal schnell 11 Prozentpunkte addiert, der Schlingel.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lügt auch noch rum, behauptet, in Portugal sind 97% geimpft.
86% sind dort doppelt geimpft, mal schnell 11 Prozentpunkte addiert, der Schlingel.
---
ja, schon ziemlich dreist diese Typen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na klar! Das ist selbstverstaendlich! Die Ungleichbehandlung ist in diesem Falle sogar gerecht!
Sie ist nicht nur gerecht, sie ist zwingend erforderlich. Auf die Gefühle hinkender, triefäugiger, rübennasiger Impfsubversiver darf dabei keinerlei Rücksicht genommen werden!
Zitat:
Zitat von
hamburger
In der Sendung Talk im Hangar trat wieder mal der Möchtegern Journalist der Süddeutschen auf, verbreitete Schwachsinn...es gibt keine Langzeitfolgen....Impfpflicht...etc. Das so etwas existieren darf....und beim Klimawandel propagierte er wieder die 98 % Lüge....
Ich vermute, der wird sich nicht in der Öffentlichkeit bewegen...weil irgendeiner würde ihn erwischen...
Was für ein Schnösel! Ich habe es mir jetzt teilweise angeschaut.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist genau wie ich geschrieben habe! Ungeimpfte versuchen in der realen Welt und virtuellen Welt
die " heldenhaften, unbeugsamen Widerstandskaempfer " zu geben, obwohl sie arme Wuerstchen
sind die sich durch das Pushing, Posing und Showmaking eine oeffentliche Buehne bereiten wollen.
Natuerlich sind nicht alle Impfgegner " Kreischtunten ", Schwuchteln, Lesben, Transen oder Diverse.
Es sind wahrscheinlich sogar einige Bi- und Metrosexuelle darunten, aber sie verhalten sich bei den Querdenkerdemonstrationen im RL und in virtuellen socialen Netzworks eben wie " Kreischtunten " !
Und ich kenne nur Geimpfte als "Kreischtunten". Aber wenn die Leuchte der Wissenschaft das sagt, muss ich meine Meinung wohl ändern