AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst nur nicht wahrhaben das ihr strunzdrummen, querdenkenden Kreischtunten fertig habt!
Selbst der Charite-Messias Drosten mußte zugeben, daß es keine Pandemie der Ungeimpften gibt::
Dennoch geht der Terror gegen Ungeimpfte brutalst weiter wie z.B. G2 für Kinder/Jugendliche 12-17Jahre usw.usw.
Hier ergänzend zur Gefährlichkeit der Gen-Plörre mit toxischen Fettstoffen, ursprünglich gegen Tumore angedacht mit video auf auf1.tv:
Zitat:
Wissenschaftler warnt eindrücklich vor Corona-Impfungen
12.11.2021
Die Gefährlichkeit der mRNA-Impfstoffe steht für viele seriöse Wissenschaftler außer Frage. Doch was ist eigentlich alles in den per Notfallzulassung durchgedrückten Experimental-Impfstoffen enthalten?
Neben Graphenoxiden und den Spike-Proteinen finden sich unter anderem auch hochgefährliche kationische Peptide, also Fettstoffe.
Gerade diese verteilen sich im gesamten Körper und stehen in Verdacht, toxisch zu sein und möglicherweise auch die DNA zu schädigen.
Der Raumfahrtmediziner Prof. Dr. Enrico Edinger befürchtet verheerende Schäden durch die Corona-Impfungen..."
Den ganzen Beitrag ist ab morgen, 8 Uhr, online
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/wis...rona-impfungen
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....
Natuerlich sind nicht alle Impfgegner " Kreischtunten ", Schwuchteln, Lesben, Transen oder Diverse.
Es sind wahrscheinlich sogar einige Bi- und Metrosexuelle darunten, aber sie verhalten sich bei den Querdenkerdemonstrationen im RL und in virtuellen socialen Netzworks eben wie " Kreischtunten " !
Leute der Wissenschaft:
Morgen bitte wieder Putin, Alles ist ganz Böse, vor allem bei den Geimpften, denen sichtbar das Gehirn entgültig zersetzt wurde
Zitat:
Zitat von
Querfront
Jo , die Pressekonferenz !
Wieler : Mindestens 200 von den gestern gemeldeten " Neuinfektionen " werden sterben , hat er welche ausgesucht die nicht mehr gebraucht werden !
Spahn : Will 2G plus , Geimpft , genesen , getestet !
Ob die Impflinge wohl einen dicken Hals bekommen !
Ab morgen sind die Testcentren wohl wieder geöffnet !
Ja , bitte testet die Geimpften und gebt diese Zahlen aber bitte getrennt von den anderen Zahlen bekannt !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du windest Dich wie eine Giftschlange, bist falsch, hinterlistig und verschlagen!
Selbst wenn Du hier unter falscher Flagge segelst, den juedischen Fallensteller in
Dir kannst Du zumindest vor mir nicht verbergen.
So oft wie du den Juden heranziehst tippe ich mal du bist gar selbst ein migrierter osteuropäischer Jude. Deine weinerliche Art und der undeutsche Schreibstil würden passen. Nicht dass es was Verwerfliches wäre aber in dir steckt offensichtlich ein kleiner Ofraim
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , die Pressekonferenz !
Wieler : Mindestens 200 von den gestern gemeldeten " Neuinfektionen " werden sterben , hat er welche ausgesucht die nicht mehr gebraucht werden !
Spahn : Will 2G plus , Geimpft , genesen , getestet !
Ob die Impflinge wohl einen dicken Hals bekommen !
Ab morgen sind die Testcentren wohl wieder geöffnet !
Ja , bitte testet die Geimpften und gebt diese Zahlen aber bitte getrennt von den anderen Zahlen bekannt !
Die Zahlen werden bereits getrennt veröffentlicht, in Bayern zumindest. Auf einen Geimpften Inzidenzler kommen Stand heute 6 Ungeimpfte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung in der Ostmark hat fuer einige Bereiche der gesellschaftlicher Aktivitaeten
sogar die 1 G Regel durchgesetzt. Genesene ohne Impfnachweis und Ungeimpfte sind
ausgeschlossen.
Das ist immerhin ein Ansatz, allerdings immer noch zu " softig "! In den Hot-Spot-Regionen
muss konsequent die 0 G Regel nach der Zero-Covid-Strategie in Anwendung kommen und
mit konsequent umgesetzt werden. Jeder der sich im Hot-Spot-Gebiet aufhaelt, wird taeglich
durchgetestet und das unabhaengig von seinem " G " Status. ,
Am besten besorgst du dir so eine Angstkugel! Damit kannst du sogar über Wasser gehen.
https://www.wochenanzeiger.de/images...sion/92955.jpg
Aber lies mal, was dazu geschrieben steht!
https://www.wochenanzeiger.de/article/92955.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Zahlen werden bereits getrennt veröffentlicht, in Bayern zumindest. Auf einen Geimpften Inzidenzler kommen Stand heute 6 Ungeimpfte.
Shit , das hatte ich außer Acht gelassen , gemauschel bei den Zahlen !
Also , 6 Geimpfte Inzidenzler ein Ungeimpfter , so ist es richtig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von mir aus. Jedenfalls werden die Zahlen veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nascht du auch gerne vom Wurm?
Ist das frivol gemeint?
Falls ja, nein, in die Niederungen der Niederen Minne bin ich sozusagen nicht tief eingedrungen mangels Interesse. *g*
Zur Erfüllung der biologischen Pflicht, mindestens ein Deutsches Kind zu erzeugen sowie die Familie nicht aussterben zu lassen, war dies nicht von Nöten.
Close your eyes and think of England, gab Queen Victoria ihrer Tochter, der Mutter des letzten Deutschen Kaisers Wilhelm II, mit, als Hinweis, was sie in der Hochzeitsnacht erwartete.
Hohe Minne ist mein Ding.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es muss gar nicht gemauschelt werden. Noch unterliegen subversive, abgehängte, ungeimpfte Elemente ja auch einem viel umfangreicheren Testregime als staatstragende, überdurchschnittlich gebildete, geimpfte Bürger. Wir werden sehen, wie es sich mit dem feuchten 2G+ Traum zukünftig entwickelt.