AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Falsch.
Der Hauptgrund ist dass es zugelassen wird.
Massenmigration als ein natürlicher und unvermeidbarer Nebeneffekt des technischen Fortschritts zu sehen ist Unsinn denn eben dieser technische Fortschritt würde auch eine bessere Abwehr der Massenmigration ermöglichen (Drohnen über dem Mittelmeer, automatisierte Grenzzäune mit Überwachungskameras, im Extrem auch Selbstschussanlagen).
Das Problem ist das letztere Möglichkeiten nicht genutzt werden, und das hat politische Gründe.
Und von der Technologie bleiben zudem nur noch verrostete Relikte übrig, wenn nur noch Araber und Neger in Europas Ruinen hausen...
Usbekische Busfahrerfachkraft versenkt seinen Bus in der Newa.
7 Russen ertrinken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unsere Prognosen stehen auch gut an und verfehlen die vorhersagen nicht.
Ich war mir lange nicht sicher ob die Russen Odessa erst einnehmen oder Kakiv aber jetzt scheint karkiv dran zu sein.
Das spottelt schon wieder so ein Idiot wie Likurg weil fünf Dörfer besetzt wurden.
Die stehen halt im Weg wenn man den Ring enger zieht aber so russophobe sind ja zu blöd dafür das zur Kenntnis zu nehmen und militärtechnisch zu denken.
In den letzten Tagen/Wochen waren es 50 Dörfer. Charkow wird russisch sein! Jetzt schmeißt Strulle alle Reserven dorthin. Sie werden entweder eliminiert oder sich ergeben. Wenn die ersten FAB-3000 auf sie landen, dann wird es ein Massaker geben.
Ich hoffe, dass die Kraken/Ajdar Terroristen dort ihr Grab finden.
Auch über Odessa wird die russische Fahne wehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Usbekische Busfahrerfachkraft versenkt seinen Bus in der Newa.
7 Russen ertrinken.
Noch vom Vatertag besoffen gewesen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Bild/Anfang 50er .. erinnert in seiner Inszenierung eher an die Romantisierung von Jugendbanden, die Kaugummi-/Zigarettenautomaten "klarmachten"...
Meine erste Zigarette war eine ERNTE 23...die wir '78 im einem SPAR-Laden "organisierten" ...
Mit 12 Jahren habe ich das erste Mal 1968 eine im weißenfels geraucht und es hat uns jemand beobachtet der gleich eine Katastrophe angemeldet hat wir würden sein Feld anzünden. Naja maisfeld wäre besser gewesen wegen sichtschutz aber es war keins in der Nähe.
Ich bin aber trotzdem nie zum Raucher geworden.
Man kann alles junge Menschen es einfach nicht lassen bestimmt die Dinge das erste Mal getan zu haben ob es der Sex ist oder die erste Zigarette oder der erste Schuss mit dem luftgewehr oder das erste Mal Schwarzfahren mit dem Mofa oder schwarz fischen.
Egal was verpönt war oder was verboten war das hat man extra gemacht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die echten Probleme werden solange nicht gelöst, solange diese Ampel-Hampelmänner und -Frauen bestimmen, daß NICHTS gemacht wird.
Auch wenn wir einen CDU-Kanzler haben sind diese Probleme nicht restlos vom Tisch aber dir kann man das tausendmal aufs Brot schmieren du kapierst es nicht.
Wir müssen die amerikanische Besatzung abschütteln.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zwei Pkw's rechts vom touchierten Auto machen sich still und heimlich vom Acker...
In Rußland sind 15 von 100 ständig "breit"..."gut abgefüllt"...na ja.. Wer will es ihnen verdenken...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaub den gibt es nicht in Russland.
Zitat:
Zitat von
navy
fängst Du schon wieder an, wenn Dir Frauen mit guten Antworten, Fakten, Quellen Haus hoch überlegen sind
Wenn du das tatsächlich meinst, dann stehst du in deinem Ansehen bei mir sogar noch unter den beiden Weibern…
Putins Goldstücke weiter am Werk. Dieses Mal ein Pharmazeut aus Zentralasien.
In Astrachan wurde ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen, der Methadon verteilte, bei dessen Konsum fünf Menschen starben – es stellte sich heraus, dass er aus Zentralasien stammte.
Am Tag zuvor wurden neben Informationen über fünf Todesfälle auch 14 ins Krankenhaus eingelieferte Einwohner von Astrachan und ein Gast aus der Region bekannt.
Bei einem von ihnen wurde ein Betäubungsmittel gefunden, das bei den Opfern zu einer Vergiftung führte.
Nach Angaben des Untersuchungsausschusses der Region Astrachan kam der migrantische Krämer auf Anweisung nicht identifizierter Personen absichtlich nach Astrachan mit dem Ziel,
Betäubungsmittel zu verteilen. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Strafverfahren gemäß dem Artikel „Illegaler Verkauf von Betäubungsmitteln in erheblicher Menge durch vorherige Verschwörung“ eingeleitet.
https://t.me/readovkanews/79666