-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Kontaktverbot = Demonstrationsverbot bleibt bis 5. Juni. Alles andere wird gelockert.
https://amp.welt.de/vermischtes/arti...rlaengert.html
Zitat:
. Kontaktbeschränkungen mit Lockerung bis 5. Juni, alle Geschäfte öffnen wieder
Die wissen schon, warum.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich schlage die Auszeichnung der Genossen mit dem Orden "verdienter Aktivist der ersten Corona-Welle" aus. Eine Urlaubsreise ans Schwarze Meer ist leider auf Grund der angespannten Situation der sozialistischen Wirtschaft gerade ausgeschlossen.
:gp:wer sind die Profiteuere von Carola
http://www.pi-news.net/2020/05/coron...-alles-zufall/
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gilt das auch für den "Kampf gegen Rechts" ? :hmm:
-
Schneeflöckchenalarm!
https://www.youtube.com/watch?v=AzMYwQRP1KA
Transgender setzt sich in Georgia in Brand, als Coronavirus Lockdown das Einkommen senkt. :crazy: :fizeig:
Gut das die Bekloppten jetzt sich alle selbst erledigen.
Natürliche Auslese.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schneeflöckchenalarm!
https://www.youtube.com/watch?v=AzMYwQRP1KA
Transgender setzt sich in Georgia in Brand, als Coronavirus Lockdown das Einkommen senkt. :crazy: :fizeig:
Gut das die Bekloppten jetzt sich alle selbst erledigen.
Natürliche Auslese.
OK, Corona hat auch gesunde Seiten. Akzeptiert.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Und sowas schimpft sich Wissenschaftler. Das ist doch mittelalterliche Kaffeesatzleserei.
Ja, aber schlechte Treffergenauigkeit.
Da scheinen die Feldpostbriefe eher recht zu behalten. Selbst in der BRD machen auf einmal Linke (nicht die Antifa, aber Andere), Rechte und Sonstige gemeinsame Sache. Steht das Volk tatsächlich gemeinsam auf gegen die da oben, wie es die Feldpostbriefe sagen? Bento fürchtet den Schulterschluss, und dass Linke auf einmal die Distanz zu Neonazis verlieren:
https://www.bento.de/politik/corona-...a-39db300ab60d
-
Brot und (Geister) Spiele ab Mitte Mai.
https://deutsch.rt.com/inland/102186...liga-ab-mitte/
Fußball als Breitensport und anderer Mannschaftssport bleiben verboten.
Da stellen sich einige Fragen. Ob die jetzt mit Masken spielen? Ist Manndeckung erlaubt? Wir gemeinsam geduscht? Wird die Reservebank breiter?
-
Immer diese verwackelten, unscharfen Bilder.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Brot und (Geister) Spiele ab Mitte Mai.
https://deutsch.rt.com/inland/102186...liga-ab-mitte/
Fußball als Breitensport und anderer Mannschaftssport bleiben verboten.
Da stellen sich einige Fragen. Ob die jetzt mit Masken spielen? Ist Manndeckung erlaubt? Wir gemeinsam geduscht? Wird die Reservebank breiter?
Zum Stürmer immer 1,5 m Abstand ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist ein Shithole.
Die Gesundheitsbehörden der einzelnen Länder werden jetzt kaum oder nur wenige Tests machen um die Zahlen niedrig zu halten , um die Lockerungen beizubehalten, aus Angst vor dem Mob der Straße
und vor allem den Einfluß der wirtschaftlichen und finanziellen Lobbys.
Hier herrscht überall nur noch die reinste Willkür. Gegen normale Deutsche wird mit aller Macht und Gewalt vorgegangen, gegen Linke und Ausländer wird nichts oder kaum was gemacht.
Warten wir ab was passiert. Bei den Lockerungen müßte die Zahl der Infektionen normalerweise rasant in die Höhe schnellen. Den Zahlen nach die uns präsentiert werden laufen ja ohne Dunkelziffer ca. 170 000 Infizierte rum.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Reine Briefwahl wegen Corona geplant wahrscheinlich noch per Mail
Und ausgezählt wird über die unabhängige Amadeo Antonio Stiftung
Satire?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Reine Briefwahl wegen Corona geplant wahrscheinlich noch per Mail
Und ausgezählt wird über die unabhängige Amadeo Antonio Stiftung
:haha:
Da kann Merkel ja gleich selbst zählen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Aus dem Link:
Zitat:
Gewinner der größten Finanzblase unserer Geschichte waren:
- Die Zentralbanken, die sich mit künstlichem, ungedecktem Geld von ihrer Aufgabe der Sicherung der Währung zur wirtschafts- und währungspolitischen Zentralinstanz entwickeln konnten (allerdings jetzt durch das Bundesverfassungsgericht zurückgepfiffen wurden).
- Das Weltfinanzsyndikat, das von seinen Banken immer höhere Kapitalsummen erhielt, um damit die Rohstoffe der Welt aufzukaufen und Monopole zu gestalten, 200 Staaten der Welt mit unlimitierten Krediten zu bedienen und sie dafür in Zins- und Rückzahlungsknechtschaft zu beherrschten Provinzen zu machen.
Also die "alt Bekannten".
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
... Den Zahlen nach die uns präsentiert werden laufen ja ohne Dunkelziffer ca. 170 000 Infizierte rum.
Zieh die Geheilten ab, dann sind es noch knapp 30.000.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zieh die Geheilten ab, dann sind es noch knapp 30.000.
---
Bringt dir nichts wenn du Zitate aus dem zusammenhang reißt. Dazu hast du die Dunkelziffer nicht erwähnt. Dann sind es vielleicht um die 500 000. Und überhaupt, warst du es nicht der behauptete den Virus gibt es nicht? Von welchen geheilten sprichst du dann?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warten wir ab was passiert. Bei den Lockerungen müßte die Zahl der Infektionen normalerweise rasant in die Höhe schnellen. Den Zahlen nach die uns präsentiert werden laufen ja ohne Dunkelziffer ca. 170 000 Infizierte rum.
25 000 derzeit. Pro Tag kommen jetzt 700 dazu.
Die niedrigen Zahlen haben wir eher dem sehr trockenen und sonnigen Wetter mit oft böigen Wind der letzten Wochen zu verdanken. Jetzt ist es in den letzten Tagen öfters nasser und kälter.
Außerdem werden viele Leute jetzt unvorsichtig oder fahrlässig und immer mehr und öfters kommen Leute zusammen. Die Leute verreisen auch wieder mehr in andere Bundesländer.
Die Zahlen werden wieder nach oben gehen.
Russland und Brasilien haben derzeit täglich 10 000 Neuinfizierte.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
25 000 derzeit. Pro Tag kommen jetzt 700 dazu.
Die niedrigen Zahlen haben wir eher dem sehr trockenen und sonnigen Wetter mit oft böigen Wind der letzten Wochen zu verdanken. Jetzt ist es in den letzten Tagen öfters nasser und kälter.
Außerdem werden viele Leute jetzt unvorsichtig oder fahrlässig und immer mehr und öfters kommen Leute zusammen. Außerdem reisen die Leute wieder mehr in andere Bundesländer.
Die Zahlen werden wieder nach oben gehen.
Russland und Brasilien haben derzeit täglich 10 000 Neuinfizierte.
Beschäftigen die auch deutsche "Statistiker" die es nicht so mit der kleinen Mathematik haben und für die schon addieren ein großes Mysterium ist?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
.. wenn du gestern den Hubertus Heil bei Lanz gesehen hättest , gab es folgende Aussage : ja wir haben lt. Statistik 167.000 Infizierte und davon sind 135.oo Genesene , das heißt also , du mußt von 167.ooo die 135.ooo abziehen und was dann bleibt , führt zum wirtschaftlichen Chaos in Deutschland .. BRAAVVVOOOO …
-
Wieso Abstand halten wenn Maskenpflicht herrscht?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das weiß nur der Tierarzt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Weiß der auch warum kleine Läden öffnen durften und große nicht? 100 Leute auf 800qm sind wohl ne andere Hausnummer als 100 Leute auf 8000qm.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gute Frage. Habe seit Einführung der Maskenpflicht jedenfalls beobachtet, daß auf das Abstandsgebot weniger Wert gelegt wird.
Apropos Maskenpflicht eine Anekdote:
eine Freundin war gestern im Kaufland, Goldstücke kommen mit Maske rein ( Eingangskontrolle), und ziehen sich die Maske dann, sobald sie drinnen sind, aus.
Und keiner muckt auf, weder Kunden noch Personal.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gute Frage. Habe seit Einführung der Maskenpflicht jedenfalls beobachtet, daß auf das Abstandsgebot weniger Wert gelegt wird.
Apropos Maskenpflicht eine Anekdote:
eine Freundin war gestern im Kaufland, Goldstücke kommen mit Maske rein ( Eingangskontrolle), und ziehen sich die Maske dann, sobald sie drinnen sind, aus.
Und keiner muckt auf, weder Kunden noch Personal.
Und wieso hat das Personal meist gar keine Maske auf?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Frag' nicht so viel, mach' einfach ! :basta:
Zitat:
Zitat von
erselber
Sollte der nicht besser dafür sorgen, dass die Abstände in den Ställen eingehalten werden ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weiß der auch warum kleine Läden öffnen durften und große nicht? 100 Leute auf 800qm sind wohl ne andere Hausnummer als 100 Leute auf 8000qm.
Tja das weiß der vermutlich auch nicht so genau. Vielleicht an der Umrechnung von qm und ha.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja das weiß der vermutlich auch nicht so genau. Vielleicht an der Umrechnung von qm und ha.
Wenn man mal die ganzen Puzzlestücke zusammenfügt, sieht man erst wie Planlos die Regierung - und die Bevölkerung Kommentarlos - das Ding händelt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also dort wo ich bin, Bäcker, Supermarkt ja sogar im Gartencenter. Hier drinnen im Verkaufsraum als draußen bei den Sträuchern, Büschen, Blumen usw. alle mit Maske.
Und am Eingang stand ein Blockwart als Security getarnt.
Aber die VerkäuferInnen sagen alle, bis zum Abend haben sie einen Kopf auf wie ein Elefant, nur noch Kopfschmerzen und sie kommen sich vor wie narkotisiert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
Wer ist denn wählbar?
Der von politischen Parteien, Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern
" verscheisserte " Waehler kann den Aufstand der Massen waehlen.
Das " Schwert der Revolution " ist waehlbar. Man muss nur den unbedingten
Willen dazu aufbringen. Die Russen und Chinesen haben das bereits vor vielen
Jahrzehnten erfolgreich getan. Die Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven in den
westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften haben es noch vor sich.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Personal dort hatte Masken auf, wie mir berichtet wurde. Selber meide ich diese Geschäfte seit Wochen und unterstütze gerne die kleinen Familienbetriebe, die sich hier noch halten konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn man mal die ganzen Puzzlestücke zusammenfügt, sieht man erst wie Planlos die Regierung - und die Bevölkerung Kommentarlos - das Ding händelt.
Der Regierung besser den Marionetten die sie spielen hier vor allem „IM Erika“ geht es nicht um Carola, sondern um die Umgestaltung der Gesellschaft, Republik, Staats- und Regierungsform, das läuft planmäßig.
Die Bevölkerung bekommt es gar nicht mit vor lauter starren wie der Hase auf die Schlange, Massenhysterie, -panik, Weltuntergangsstimmung.
Und wenn sie mal mit bekommt ist alles vorbei und es gibt keine Chance mehr, weder mit "zivilem Ungehorsam noch passivem Widerstand", etwas daran zu ändern.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, Schlummi, du bist jung, aber geil ? Sieh dir doch die jungen, fetten, unsportlichen und ungepflegten couch-potatos-Luschen-Schwuchteln an, die ihre Freizeit mit Bier, fast food, Play-station und Zigaretten verbringen ? Was ist denn an denen geil ? Ihre Einstellung oder ihre verfettete Figur ? Du kennst Alte offensichtlich nur aus dem Altersheim oder aus der Intensiv-abteilung . Oder Hysteriker wies @ Würfeli und seine Bella aus dem HPF. Die waren schon mit 50 impotent und faktisch tot. Geh doch mal an den Baggersee, ins Gym, in einen angesagten Club, ins Thermalbad oder in den Tennis-verein, und schau die die Alten dort an. Und ihre Frauen. Ja, ich weiss es, ich war gerade am See- da liegen fitte und sportliche Alte, die sich einen Scheiss um Corona kümmern- und habe ne Stunde gekrault.
Google was das ist. Nix zum Essen. :D
Schon klar, sind bestimmt Akadääääämiker, haben Abitur, Studium und sind ....Beamte.
Corni, du hast ja Recht: dann bist du eben ein rüstiger Alter, was gut ist. Alles richtig, Ernährung, Sport, Sex mit 18-Jährigen...
Mein Nachbar ist über 80 und joggt auch jeden Tag (!) in der Gegend herum.
Trotzdem werden wir alle sterben, glaub mir. Und zwar sehr bald.
Jetzt nerv nicht mehr mit deinem ad personam-Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil es einen Unterschied macht, ob dich jemand mit Maske aus 30 cm anhustet, anniest, oder aus 1,5 m.
...und schuld an wieder steigenden Werten sind nicht die " Angsthasen " mit Maske, sondern die Coronaleugner ohne Maske.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der von politischen Parteien, Mandats- und Regierungamtsmissbrauchern
" verscheisserte " Waehler kann den Aufstand der Massen waehlen.
Theoretisch überfällig, praktisch in der BRiD nicht realisierbar. Wir haben doch z.B. gerade diese einmalige Option, in einer wirkungsmächtigen Breite den ganzen Laden durch z.B. Krankmeldung nachhaltig stören zu können.
Doch was passiert? Die BRiDlinge machen sich Sorgen, daß die Wirtschaft geschädigt wird.
Das stimmt zwar, doch aus anderer Perspektive betrachtet bestätigt das schlicht meinen Eingangssatz.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil es einen Unterschied macht, ob dich jemand mit Maske aus 30 cm anhustet, anniest, oder aus 1,5 m.
Also ich war nie ein Ferkel und hab die Leuten, weder aus 30 cm noch 1,50 m mitten ins Gesicht "gerotzt".
Obwohl das einige von der "Bullerei" durchaus ehrlich verdient gehabt hätten, so einen schönen, fetten grünen Lungenharing einzufangen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für manche ginge ein Traum in Erfüllung...
Wir erleben eine Zeitenwende, glaubt mir. Macht mal alle die Augen auf.
Ich habe mir heute unsere Wälder angeschaut, die sind ALLE kaputt. Verdorrt. Und zwar kilometerweit.
Ich habe so etwas in meiner Lebenszeit noch nicht erlebt.
Also Klimawandel, Regenmangel, nicht mehr zu leugnen.
Dazu, demographischer Wandel.
Dazu, deutsche Industrie geht kaputt.
Dazu, Autofahren ist bald nicht mehr möglich, das wird so nicht weitergehen..
EU bald kaputt
Usw. usw. Nichts wird bald mehr so sein, wie wir es kannten.
-
Die "Lösung" sieht jetzt wie folgt aus:
Bevor man ein anderes Bundesland betritt, muss man sich erst informieren, was da erlaubt, uns was verboten ist.
Sonst könnte es teuer werden...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir erleben eine Zeitenwende, glaubt mir. Macht mal alle die Augen auf.
Ich habe mir heute unsere Wälder angeschaut, die sind ALLE kaputt. Verdorrt. Und zwar kilometerweit.
Ich habe so etwas in meiner Lebenszeit noch nicht erlebt.
Also Klimawandel, Regenmangel, nicht mehr zu leugnen.
Dazu, demographischer Wandel.
Dazu, deutsche Industrie geht kaputt.
Dazu, Autofahren ist bald nicht mehr möglich, das wird so nicht weitergehen..
EU bald kaputt
Usw. usw. Nichts wird bald mehr so sein, wie wir es kannten.
Wenn wir den Bach runtergehen, dann sind Waldsterben, Klimawandel, und Regenmangel völlig nebensächlich.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bevor man ein anderes Bundesland betritt, muss man sich erst informieren, was da erlaubt, uns was verboten ist.
Sehe ich nicht als Problem. Einfach vorher Infos einholen über das Bundesland und dann losfahren.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Aber die VerkäuferInnen sagen alle, bis zum Abend haben sie einen Kopf auf wie ein Elefant, nur noch Kopfschmerzen und sie kommen sich vor wie narkotisiert.
.. nur hier im Gartencenter laufen die Verkäufer ohne Gesichtsmaske im laden rum und pflaumen die Kunden an , sie sollen die vorgeschriebenen Gesichtsmasken tragen , tragen aber selber keine Gesichtsmasken , meine Frage warum nicht : "brauchen wir nicht !" … ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sehe ich nicht als Problem. Einfach vorher Infos einholen über das Bundesland und dann losfahren.
Siehst Du überhaupt etwas ? :hmm: