AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.
Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich schätze und hoffe, er ist ein begabter, intelligenter junger Mann, der Israel, den Vorposten der freien Welt im NO, in strategischen und kulturellen Angelegenheiten zu schätzen und würdigen weiss.
Hussein konnte das jedenfalls nicht...aber Hussein konnte in Sachen Politik eh nicht besonders viel...
https://a.disquscdn.com/get?url=http...YQ&w=800&h=319
Das im Bild gezeigte Szenario war in etwa so die insgeheime Zukunftsvorstellung Husseins fuer Israel. Mit Donald wird es diese Politik nicht mehr geben.
https://uploads.disquscdn.com/images...pg?w=800&h=360
Leider hatte der Wicht in sich noch zu grosse Zerstoerungsenergien. Die Leute sind reihenweise auf dieses CIA-Geschoepf Obama hereingefallen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja der talentierte Mr. Ripley. "Freie Welt", "Vorposten", "kulturelle Angelegenheiten" - das sind natürlich nur Propagandaphrasen. Die ersetzen keine Konfliktlösung und schon gar keine verlorengegangenen "westlichen Werte".
Genau daran ist auch Obama gescheitert. Nicht als "Moslem", sondern als Schwarzer, der die Märchen seines Masters glauben wollte.
Ich denke mal wir warten ab, vorstellbar ist alles......in diesem Sinne.......die Menschheit ist schlecht, ich bin schlechter sagen sich alle die was melden wollen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Immerhin wird jetzt mit offenen Karten gespielt. Ob das Zion wirklich nützt, ist nicht gesagt: Ist der Schwiegersohn gläubiger Jude (ethnischer sowieso nicht) und nimmt die Propheten ernst, dann ist er gegen Netanjahus Rotte Korah, ist er Zionist, dann scheitert seine Politik wegen Einseitigkeit, ist er verkappter Liberaler, scheitert sie an Heuchelei.
In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
Zitat:
Zitat von
Krabat
In jedem Fall hat sich Trump als Agent der NWO und als Knecht Zions herausgestellt. Es wird wahr werden was ich prophezeit habe: Deutschland wird schwer leiden müssen, zum einen wirtschaftlich, zum anderen durch riesige neue Migrantenströme aus Palästina. Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Seit wann ist denn ein x-beliebiger US-Präsident etwas anderes gewesen, als der Schauspieler in der ersten Reihe?
Offensichtlich hat Trump inzwischen jene ¨Aufklärung¨ erfahren, wie seine sämtlichen Vorgänger der letzten 100 Jahre.
Nichts Anderes war zu erwarten und mit Hillary wäre es exakt das Gleiche gewesen: Eine Inszenierung für das Volk, welches eigentlich aus simplen Sklaven besteht....
Marionetten. Selbstverständlich. Ich verstehe gar nicht, warum das hier auf dem Forum immer noch nicht bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
exakt so ist es. auch wenn es den ganzen trump fanboys und -girls hier nicht passt.
sagte doch eine marionette selbst:
In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
Von wegen Konfrontation mit China, Deals statt Kriege sind unter Trump angesagt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-...e19513081.html
Zitat:
Mit Ma im goldenen Fahrstuhl
Trump geht auf Kuschelkurs mit Alibaba.
Bisher scheint es, als würden sich die Beziehungen zwischen den USA und China unter dem künftigen US-Präsidenten verschlechtern. Nach einem Treffen mit Alibaba-Gründer Ma schlägt Trump sanftere Töne an: Gemeinsam wolle man großartige Dinge tun....
"Jack und ich werden einige großartige Dinge tun", lautet Trumps Fazit. Und Ma erklärt: "Ich liebe China und ich liebe Amerika."
So machen Geschäftsleute Politik. :D