AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Ach diese gekaufte WURST!
Ich erinnere mich sehr gut,
als er den klimawandel noch
strikt ablehnte.
Aber eine Proffessurdressur
machts möglich! :))
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Noch jemand, der sich selbst was ausdenkt:
Der Latif hat wieder einen genialen Klops gebracht!!
Zum derzeitigen Winter meint er, es sei ja geradezu ein Beweis für die fortschreitende Erwärmung und die Gewöhnung der Menschen daran, dass man einen Winter mit -10 bis -20 Grad inzwischen als sehr kalt empfinde (ach tatsächlich? also ich finds ganz mollig :D), während so ein Winter in Wirklichkeit doch die Norm sein sollte und früher auch war.
Also: Wer bei -20 Grad friert, der beweist damit, dass die Klimaerwärmung längst eingesetzt hat.
Klar, oder?
Ich habe eine Gegentheorie:
Es gibt heute mehr Weicheier als früher.
Beweise mal das Gegenteil :D
Mist wärs, wenn das Erkenntnisvermögen schlecht wäre.
Nun ists aber gegenteilig darum bestellt.
Was math.-analyt. mehrfach objektiviert wurde, läßt sich auch wertschöpfungsstrukturell applizieren.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich habe eine Gegentheorie:
Es gibt heute mehr Weicheier als früher.
Beweise mal das Gegenteil :D
Fortschreitende Eiererweichung! Dem muss umgehend mit einer entsprechenden Abgabe entgegengewirkt werden.
Arbeitnehmeritis ist Hirnerweichung, die auch die Umwelt versaut.
Wegen der andauernden Kälte droht jetzt auch der Main zuzufrieren. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, dass auch der hessische Abschnitt des Flusses ab Großkrotzenburg für die Schifffahrt gesperrt werden müsse - wie der bayrische.
Elbe auf fast 300 Kilometern zugefroren
Der Winter lässt nicht locker: Trotz etwas milderer Temperaturen haben
auch am Dienstag Blitzeis, Schneeverwehungen und zugefrorene Flüsse für
Probleme im Straßenverkehr und in der Schifffahrt gesorgt. In
Baden-Württemberg erfror eine Frau nach einem Sturz.
URL:
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...rt1117,2704864
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Noch jemand, der sich selbst was ausdenkt:
Der Latif hat wieder einen genialen Klops gebracht!!
Zum derzeitigen Winter meint er, es sei ja geradezu ein Beweis für die fortschreitende Erwärmung und die Gewöhnung der Menschen daran, dass man einen Winter mit -10 bis -20 Grad inzwischen als sehr kalt empfinde (ach tatsächlich? also ich finds ganz mollig :D), während so ein Winter in Wirklichkeit doch die Norm sein sollte und früher auch war.
Also: Wer bei -20 Grad friert, der beweist damit, dass die Klimaerwärmung längst eingesetzt hat.
Klar, oder?
Ich hatte mich schon gefragt was die Priester des Klimakults sich einfallen lassen würden zu diesem Winter in Europa. Kreativ sind sie ja, diese Kreierer einer neuen quasi Religion.
MfG
Rikimer
Inge:ganz ruhig-nimm Dein CONCERTA,dann klappts auch mit der Konzentration.
Horch zu,bitte: jahrelang haben wir uns lustig gemacht über die Klimaspinner,die in jedem heissen Sommer einen "Vorboten der Klimakatastrophe" sahen und jetzt das Geschäft umgekehrt betreiben? Wegen eines kalten Winters?
Bitte nicht, das erweist dem Vorrücken der Vernunft keinen Gefallen.
Schauen wir uns zur allgemeinen Belustigung einmal dies hier an:
Man beachte die Maßeinteilung.
2te Grafik.