AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fein das Stöckchen geholt.
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag extra für dich noch um dieses Wort ergänzt. :fizeig:
Großes Kino, ändert aber nichts daran, dass du dir selbst widersprichst und passenderweise die Gründe mitlieferst, warum die NATO kein Verteidigungsbündnis ist. :)
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ein bisschen wird sich etwas ändern. Es wird nur etwas langsamer bergab gehen :crazy:
Das wäre schon das Maximum.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf dem BSW-Parteitag wurde der Slogan "Ami go home" wieder aktiviert.
Sevim Dagdelen hielt eine emotionale Rede...
WOW!!!!
Damit reisst das BSW bestimmt das Ruder rum!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten zu Ostzeiten aufm Müllplatz noch „Specki-Tonnen“. Da kamen die Abfälle vom Essen und die Schalen von Obst und Gemüse rein. Das ging dann in die örtliche Schweinemast. War im Sommer besonders lecker…der Duft.
Mein Großvater züchtete Hühner(Nackthälse) und da wurde ins Futter auch der ganze Überschuss vom Essen gemischt. Kartoffeln, altes Brot und und und….
Und mal ganz ehrlich: Wenn der Bäcker sein Zeug nicht mehr verkaufen darf oder kann, dann sollte er das nicht einfach wegschmeißen, sondern einer sinnvollen Nutzung zur Verfügung stellen. In nem Tierheim freuen die sich wenn man trocknes Brot bringt und unsere Schwäne, Rallen und Enten am See hier finden es auch toll. Das muss nicht thermisch verwertet werden.
Und ganz nebenbei war das Schweinefleisch zu Zonenzeiten qualitativ deutlich besser. Nicht, wie diese Wasserschweine durch EU-Zuchtgesetze. Da blieb das Schnitzel beim Braten genauso groß, wie vor dem Gang in die Pfanne und suppte nicht literweise Wasser aus.
Ebenst , das Schweinefleisch war Schweinefleisch das nicht vom " Wasser " aufgedunsen war !
Ich erinnere mich noch an die " Schweinefleischangebote " im Supermarkt , mit Schweinefleisch aus den Benelux Ländern , da wären wir abends froh gewesen über ne Tauchpumpe um das Wasser aus der Theke entfernen zu können , das " Fleisch "
lief schon aus bevor es überhaupt in der Pfanne oder im Kochtopf landete !
In der heutigen Schweinemast wird auf Getreide gesetzt und Soja , an und für sich nicht ideal , da Schweine Allesfresser sind , die haben auch nichts gegen ein Stück Fleisch einzuwenden !
Und das Soja muss beigefüttert werden wegen eines bestimmten Enzyms welches die Schweine brauchen , deshalb wurde früher ja auch Fischmehl eingesetzt , da es dieses Enzym in der sonstigen pflanzlichen Nahrung für Schweine nicht gibt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Deutschland ganz zerfallen zu lassen ist keine Option. Wenn Frau Weidel diesmal keine Regierungsbeteiligung bekommt, wird Deutschland zerfallen. Endgültig.
So wird es wohl kommen.
Mit und ohne Weidel.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wäre schon das Maximum.
Merz wird Deutschland endgültig ausverkaufen. Gnade uns Gott, wenn der wirklich Kanzler wird. Ich rechne aber zu 99% damit. Es wird Schwarz/Rot/Grün werden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf dem BSW-Parteitag wurde der Slogan "Ami go home" wieder aktiviert.
Sevim Dagdelen hielt eine emotionale Rede...
Zu Zeiten des Vietnamkrieges war das ein weltweiter Slogan.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
WOW!!!!
Als 6% Rohrkrepierer derzeit in den Umfragen taugen sie nicht als AfD-Kleinmacher.
Ggf. verpassen sie auch den Einzug.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
WOW!!!!
Wer zur Hölle ist Sevim Dagdelen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu Zeiten des Vietnamkrieges war das ein weltweiter Slogan.
War schon zum Weltjugendtreffen in der DDR inden 1950-ern ein gern gesungenes Lied :
Go home , Ami Ami go home
https://youtu.be/-UwHFs2eHZI