AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ist okay, weil die SPD ist nicht mehr zu retten.
.
.. die Grünen stehen auch am Abgrund ..
SPD hätte noch eine Chance: Wenn Scholz die Anti(-USkrainebrdrussland)-Kriegskarte offensichtlicher ausspielt. Und eben noch eine Portion "taktischer" Wähler (auch welche von AfD zu SPD) anzieht.
Scholz bleibend wäre mir persönlich lieber als Merz. AfD sowieso fast ohne Chance gegen den enormen Zusammenhalt der Volldemokratenfront (inklusive derer Medien).
.
.. Frey antwortet Bläärböck ..
.. so werden CDU und Die Grünen nie vereint ..
.
.. eigentlich sind diese ganzen Tage ein Reichsmissionsfest für AfD ...
.
.. Baumann AfD bringt Fakten ....
Zitat:
Zitat von
Nathan
Noch ist es er es nicht und schon jetzt geht es nicht gut. Das ist einfach ein Loserfreddy.
Und ein erstaunlich schlechter Verkäufer, ein Winkeladvokat, ein Versager der für die Bürger teuersten Art.
Komisch, dass sich hier niemand die Mühe macht, einfach nur mal seinen Lebenslauf durchzulesen. Das lohnt sich. Man wird sehen, dass diese "Black Rock" Geschichte nur ein ganz kleiner Teil seines Berufslebens war und in keiner Weise typisch oder noch nachwirkend. Da gibt es ganz andere Dinge. Jedenfalls hatte er schon viele Posten in der Wirtschaft und der einzige Gewinner jeweils war er selber.
Friedrich Merz – Wikipedia
Doch ich hab seinen Lebenslauf durchgelesen, aber nicht auf Wikipedia.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Frey antwortet Bläärböck ..
.. so werden CDU und Die Grünen nie vereint ..
.
.. eigentlich sind diese ganzen Tage ein Reichsmissionsfest für AfD ...
.
.. Baumann AfD bringt Fakten ....
.
. die Greywitz lügt und sagt was ganz anderes als sie bei Lanz ZDF gesagt hatte .
: Merz: „Und dafür trägt auch meine Partei eine gehörige Verantwortung. Wenn wir das damals besser gemacht hätten, wäre die AfD 2017 nicht in den Bundestag gekommen .. *** .
..
.. und siehe da nun hat Merkel sofort die Ansage von Merz bekommen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Altparteien sind dabei sich selber zu zerlegen ..
Die sind erst weg, wenn eine dauerhaft neue Ordnung dafür sorgt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die sind erst weg, wenn eine dauerhaft neue Ordnung dafür sorgt
Du hast doch heute bei der Abstimmung im Bundestag gesehen, daß deine neue Ordnung nicht in greifbarer Nähe ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die "Grundfakten" bestehen eben darin, dass bei uns ein weit verbreitetes Familieneinkommen von 60.000€ mit 24% und stattlichere Einkommen von 100.000€ mit ca. 30% besteuert werden. Deine Behauptung war also gelogen oder nur der völligen Unkenntnis geschuldet, wie leider immer häufiger.
Dass du jetzt mit "Krankenkassen" und "Rente" rüberkommst kann dich nicht retten. Beides hat nichts mit Steuern auf das Einkommen zu tun.
Naja, ich habe für 290.000 € monatlich gearbeitet. 60.000 € wäre mindestens ein Wochenlohn. Da konnte ich mir 50% Abzüge locker leisten. Mit 60.000€ warst du ja unterbezahlt.