AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat:

Zitat von 
Trantor

es war die explizite Frage nach dem Unterschied zwischen Juden und Moslems die ich beantwortet habe
.... da hätte das Christentum in Relation nichts zu suchen gehabt......Diskussionsverlauf lesen?
aber wenn du es genau wissen willst ordne ich was den gesellschaftlichen Einfluss und Entwicklung angeht das Christentum eher in die Nähe des Judentum.....wie gesagt - immer in Relation wie es haute und aktuell gelebt und interpretiert wird.

Die heutigen evangelischen Freikirchen wanzen sich dem offiziellen Judentum an...in der falschen Hoffnung ,den Segen zu bekommen,den die Katholiken gar nicht wollen.:cool:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Die Chinesen und Inder warten derweil ab  ,weil sie keine Judenphobie haben...!?:cool:

Die Chinesen und Inder arbeiten doch mittlerweile für die von der jüdischen Hochfinanz beherrschten Weltkonzerne...also warten sie nicht ab

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel. :haha: 
your tweet didn‘t age well.

Geben wir es zu, es war doch nicht wirklich ein Risiko, dem Judenlümmel nicht zu glauben!
Klar, für Philosemiten ist das unvorstellbar, dass diese superintelligenten Juden so doof sind. Trantor hat es mir ja eben geschrieben, dass er sich das nicht vorstellen konnte. :D
Und das nehme ich ihm sogar ab.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Die heutigen evangelischen Freikirchen wanzen sich dem offiziellen Judentum an...in der falschen Hoffnung ,den Segen zu bekommen,den die Katholiken gar nicht wollen.:cool:

Religion ist Religion, sie wird von gläubigen Menschen geführt, dahingehend gibt es Prinzipien und Prozesse, menschliche als auch religiöse die in allen Religionen gleich bzw ähnlich sind.
Der relevabte unterschied ist welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft ansich haben welchen Weg sie unterstützen welchen Weg sie blockieren und verhindern....das ist das Kriterium nach dem Religionen (wie auch Ideologien) zu beurteilen sind.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Die Führer des int. Judentums sind radikale Zionisten mit dem Ziel der jüdischen Weltherrschaft. Sie kontrollieren die USA und Europa mit ihrer Geld- und Medienmacht. Deutschland ist da natürlich ein wichtiger Schlüsselpunkt in diesem Kampf, der gegen alle Weißen geführt wird.

Musel-Multikulti ist doch ein Mittel zum Zweck. Dieses Chaos, nicht nur in Deutschland, wird durch die Medien vorangetrieben.
Die Medien kontrollieren die Stimmung in den Ländern. Wer kontrolliert die Medien?

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Ist sowieso falsch. Christen sind heute das auserwählte Volk. Nicht mehr das Judentum. Das geht klar aus der Bibel hervor. Die Juden verloren es, als sie Jesus verwarfen.
Klar glauben die Juden weiterhin, dass sie es noch sind, stimmt aber nicht. Und Gois, die sich deswegen was erhoffen, können gar nicht anders, als enttäuscht werden. Da wird dann auf zwei Arten reagiert. Man wird, wenn man kein unterwürfiger Mensch ist, ein Antisemit, weil man wütend wird. Oder, wenn man unterwürfig ist, ein sektenartiger Philosemit, der die Realität verdrängt und in Verzückung gerät, wenn ein Jude ihn nur anschaut. Besonders lustig finde ich Letzteres bei Ungläubigen. Was denken die sich eigentlich, wenn sie nicht an die Bibel glauben, mit ihrer Schleimerei bei Juden? Bei Gläubigen kann ich das irgendwie noch verstehen, die haben eine falsche Vorstellung der Bibel und denken, dass Juden ihnen Segnungen einbringen können, wenn sie ihnen alles durchgehen lassen.

Zitat:

Zitat von 
Zeit

Das Judentum gehört selbstverständlich viel eher zu Deutschland als der Islam.
Daher begreife ich aber auch nicht, warum sich der ZdJ so offen auf die Seite der Muslime schlägt und bewusst islamischen Antisemitismus ausblendet und sogar schweigt, wenn eigene Gemeindemitglieder durch Moslems zu Brei geschlagen werden.

Naivling...typischer Deutscher.

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.... aber : Aus dem Talmud.. „Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
.
.. so steht es ja auch im Koran  ... 

Das hat der Langhaardackel bestätigt.....
Der Erz-Kommunist mit Sowjetstern, der sich Fortuna nennt hats geschrieben:
	Zitat:

Er muß den Stern ja auch nicht materiell sichtbar auf der Brust getragen haben. Das wäre jetzt nämlich die rein materialistische Denkweise, die keinerlei Rücksicht auf innere Befindlichkeiten nimmt 

Ja, das hat der Ofarim in der Tagesschau zugegeben:
"Es geht hier nicht um die Kette"
	Zitat:

Mit den Vorwürfen konfrontiert sagte Ofarim der"BamS", es gehe nicht darum, ob die Kette im Hotel zu sehen war."Es geht darum, dass ich antisemitisch beleidigt worden bin." DerSatz, der fiel, sei von hinten gekommen, jemand habe ihn also erkannt. "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres."
Wie die "BamS" weiter berichtet, hat die Leipziger Polizei, die in dem Fall ermittelt, inzwischen "ernst zunehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er die Kette an jenem Abend sichtbar trug.
Der Fall hatte Anfang des Monats hohe Wellengeschlagen, das Leipziger Westin-Hotel beurlaubte zwei seiner Mitarbeiter.

Teuflisch, bösartig, was sich so ein Gröler erlauben kann gegen unser Volk.
Kein
Reiner Zufall,
dass durch >76 Jahre Umerziehung und Verblödung das Volk total zersetzt wurde. 

Zitat:

Zitat von 
Trantor

Wie gesagt es geht mir nicht ums würdigen ich stelle nur sachlich die Fakten und unterschiede klar.....ich kenne übrigends zwei Juden persönlich alle haben christlich geheiratet....bei den Moslemns die ich kenne ist das ganz und garnicht so...ist auch da eher verboten (für Frauen sowieso) und nur möglich wenn konvertiert wird.....erst Recht in Ländern die islomisch dominiert sind.

Geht auch nicht um deine Lieblingsjuden, sondern die Machtkonzentration von Zuckerberg, Sheldon Adelsson, Weinsteins, Zuckers etc.
Da liegt der Hase im Pfeffer.