AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ein Photo ist ein Beleg, und wenn du behauptest, das Merkel Photo wäre gefaked, hast du das zu beweisen. Aber immer das Gleiche. Für Hitlers Sexual- und Privatleben hast du dich neulich brennend interssiert ( Geli !!! ), Merkels Privatleben ist gemäss dir natürlich ihre Privatsache , und tabu. Für Trumps Gewicht, Gesundheit, Privat und Sexualleben interssieren sich genau die besonders intensiv, die Merkels Alkohohl-Fress-FETT- und Medikamentensucht verschweigen, und ihre abgefressenen Fingernägel nie zeigen. Warum veröffentlicht Trump seine medizinischen Daten, Merkel nicht ? Ich sag es dir, weil du nicht drauf kommst.
Sie hat was zu verbergen. Medikamentenabhängikeit und Scheinehe. Natürlich auch kein Wort , dass sie keine Kinder hat-Trum0p hat 10 - über ihre verschwundene Stasiakte und ihre verschwundene Doktorarbeit. Würde Trump Fingernägel kauen, würdest speziell du dir deine Finger wund schreiben. Unglaublich...105 Kilo bei 1.91 bei Trump machen ihn angeblich zu einem Risikopatienten, 120 Kilo bei Merkel 1,60 werden vertuscht.
Falsch-
Ein "Foto" ist heute kein Beleg mehr.
Und das Merkel Suchtmittelkrank ist musst DU beweisen. Wenn die Olle dich vor den Kadi ziehen würde wegen Verleumdung müsstest du das.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein liberaler Sozialdemokrat, der Spaß versteht....!?...Es gibt sie also noch!? :joman::joman::joman::joman:.
Die nächste Unverschämtheit. Ich habe nie in meinem Leben die Sozis gewählt. Ich bin ein Grüner der ersten Stunde und bereite mich auf eine Kopulation (oder heißt das Koalition?) mit Söder vor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsch-Ein "Foto" ist heute kein Beleg mehr. Und das Merkel Suchtmittelkrank ist musst DU beweisen. Wenn die Olle dich vor den Kadi ziehen würde wegen Verleumdung müsstest du das.
Falsch. Ein Photo ist ein Beweis, und wer behauptet, dass es eine Fälschung ist, hat das zu beweisen. Merkel ist adipös und krankhaft fett, frisst sich ihren monströsen Bauch an- oder ist der auch ne Fälschung ????- und säüft jeden Abend im Bochardts. Das sie stärkste Medikamente nimmt, ergibt sich daraus, dass sie ihren Gesundheitszustand nicht veröffentlicht. Und das sie Fingernägel frisst, ist weltweit einmalig. Warum interssierst du dich für Hitlers Liebesleben und Trumps Gewicht, aber ist es bei Merkel Privatsache ? Bei der dummen Ente aus Entenhausen im Wald versteh ich das, aber bei dir nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein liberaler Sozialdemokrat, der Spaß versteht....!?...Es gibt sie also noch!?
Nein, gibt es nicht!
Der Begriff ist ein Oxymoron!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Ein Photo ist ein Beweis, und wer behauptet, dass es eine Fälschung ist, hat das zu beweisen. Merkel ist adipös und krankhaft fett, frisst sich ihren monströsen Bauch an- oder ist der auch ne Fälschung ????- und säüft jeden Abend im Bochardts. Das sie stärkste Medikamente nimmt, ergibt sich daraus, dass sie ihren Gesundheitszustand nicht veröffentlicht. Und das sie Fingernägel frisst, ist weltweit einmalig. Warum interssierst du dich für Hitlers Liebesleben und Trumps Gewicht, aber ist es bei Merkel Privatsache ?
Wo habe ich mich für Hitlers Liebesleben-/Trumps Gewicht interessiert???? Verwechselst du mich mit jemanden??
Und - Nein - Ein "Foto" ist heute kein Beleg mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump haben sie mit dem Virostatika Remdesivir behandelt.
---
Und irgendeinem Cocktail von verschiedenen Mitteln welches noch gar nicht zugelassen ist !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo habe ich mich für Hitlers Liebesleben-/Trumps Gewicht interessiert???? Verwechselst du mich mit jemanden??
Und - Nein - Ein "Foto" ist heute kein Beleg mehr.
Und ja, ein Photo ist ein Beweis. Hats du keinen Führerschein, bist du noch nie gebltzt worden ? Und wenn du es nicht warst, dann wars halt ARD, BILD und RTL.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkel hat Morde in Auftrag gegeben????? Oder selbst gemordet????
Das traue ich der nicht zu.
Ja, sie ist ein Massenmörder und Völkermörder.
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und ja, ein Photo ist ein Beweis. Hats du keinen Führerschein, bist du noch nie gebltzt worden ? Und wenn du es nicht warst, dann wars halt ARD, BILD und RTL.
Blitzerfotos sind eine andere Kategorie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, sie ist ein Massenmörder und Völkermörder.
---
Wer ist das nicht?