AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Warum sollte ich bei dir andere Argumente haben. Kann ich doch nichts dazu, wenn sie bei dir sowas von treffen und du kannst sie nicht entkräften. Droh doch mal mit Gewalt und Verkauf sie dann wieder als Notwehr....:haha:
So und Versuch jetzt nicht immer als Verteidiger deiner Kameraden aufzutreten und mir eine Klinke ans Knie zu labern.
Wo bringst Du denn überhaupt mal 'Argumente'? Für oder gegen was eigentlich? Du bist ein pathologischer Troll, dem in der Schule eingeimpft wurde, dass man gegen jeden Deutschen sein muss, der sein Land liebt und dafür lieber Millionen Neger importiert. Was für ein armes Würstchen bist Du eigentlich, um hier rumzuhängen? Musst Du nicht irgendwo Refugees beklatschen, Chia-Samen fressen oder den Man-Bun nachziehen lassen?!
AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Höhö, Scherzkeks. Das ist ein urgermanisches Wort. Das ist aber für solche Spinner wie Dich vermutlich auch schon janz weit rechts. Die kläglichen Reste? Selbst die ganzen Deutschenhasser, die seit Jahrzehnten an der Regierung sind, haben Deutschland immer noch nicht runtergewirtschaftet. Das Land und seine Leute haben Potential, weswegen es so vielen ja auch ein Dorn im Auge ist. Und der Wind wird sich drehen und Du wirst dann so ein Wendehals sein, der am lautesten den Furor teutonicus raushängen lasst. Kenne solche Flip-Flopper zu genüge.
Is ja gut wenn der Wind sich dreht. Hab weiter Hoffnung, du und deine "Kameraden"....:trost:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo bringst Du denn überhaupt mal 'Argumente'? Für oder gegen was eigentlich? Du bist ein pathologischer Troll, dem in der Schule eingeimpft wurde, dass man gegen jeden Deutschen sein muss, der sein Land liebt und dafür lieber Millionen Neger importiert. Was für ein armes Würstchen bist Du eigentlich, um hier rumzuhängen? Musst Du nicht irgendwo Refugees beklatschen, Chia-Samen fressen oder den Man-Bun nachziehen lassen?!
Is ja gut mein kleiner Höcke - Verschnitt...:trost::und tschüss:
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Is ja gut mein kleiner Höcke - Verschnitt...:trost::und tschüss:
Gut, Du bist behindert. Da will ich mich nicht weiter lustig machen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wiedergänger Hannoveraner alias Pitbull alias 10 weiterer Nicks, die einzige Grossschnauze , die sich hier durch seine ewig gleiche Trollerei " du Nazi " demaskiert, bist du selber. Bist du so hilflos, immer nur mit " du Nazi " zu trollen ? Hast du echt keine anderen Argumente ? Ok, beim letzten Mal hast du dich auch noch gerühmt, bei einer geheimen Behörde ( VS ? ) zu arbeiten, und mir mit Anzeige gedroht. Droh doch wieder, das beeindruckt mich ganz besonders.
Was reimst :vogel: du dir jetzt wieder zusammen....."geheime Behörde" VS...bist du krank ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, Du bist behindert. Da will ich mich nicht weiter lustig machen.
nun ja, meine Knieprobleme behindern mich manchmal. Ist aber nicht so schlimm wie dein Birnenschaden. Aber da soll es ja auch Fachleute geben...aber kennst du sicher schon.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wiedergänger Hannoveraner alias Pitbull alias 10 weiterer Nicks, die einzige Grossschnauze , die sich hier durch seine ewig gleiche Trollerei " du Nazi " demaskiert, bist du selber. Bist du so hilflos, immer nur mit " du Nazi " zu trollen ? Hast du echt keine anderen Argumente ? Ok, beim letzten Mal hast du dich auch noch gerühmt, bei einer geheimen Behörde ( VS ? ) zu arbeiten, und mir mit Anzeige gedroht. Droh doch wieder, das beeindruckt mich ganz besonders.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Was reimst :vogel: du dir jetzt wieder zusammen....."geheime Behörde" VS...bist du krank ?
Ach so Wiedergänger Hannoveraner, stimmt, ich erinnere mich. Du hast gepostet, dass du mal bei einer geheimen Behörde gearbeitet hast, aber noch immer beste Beziehungen hast. Bei welcher Behörde hast du denn gearbeitet, und hast du mich angezeigt, oder war das nur eine Drohung ? Von mir aus kannst du übrigens in jedem Strang mit deinen " du Nazi "-Spam trollen, den Strang sabotieren und zersetzen. Mich stört das nicht. Ich kenne dich ja noch aus der PA unter fast 10 gesperrten Accounts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ach so Wiedergänger Hannoveraner, stimmt, ich erinnere mich. Du hast gepostet, dass du mal bei einer geheimen Behörde gearbeitet hast, aber noch immer beste Beziehungen hast. Bei welcher Behörde hast du denn gearbeitet, und hast du mich angezeigt, oder war das nur eine Drohung ?
Sag mal, so schlimm ? Du bist tatsächlich schwerstens erkrankt mit deiner Spinnerei. An deiner Stelle würde ich mich schnellstens in Behandlung begeben...manman....
PS.: was ist im übrigen eine "geheime Behörde" ....gibt es in der Bundesrepublik Deutschland eine "geheime Behörde" ???? :?
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Sag mal, so schlimm ? Du bist tatsächlich schwerstens erkrankt mit deiner Spinnerei. An deiner Stelle würde ich mich schnellstens in Behandlung begeben...manman....
Wiedergänger-Hannoveraner, von mir aus kannst du Troll übrigens in jedem Strang mit deinem " du Nazi "-Spam trollen, den Strang sabotieren und zersetzen. Mich stört das nicht. Ich kenne dich ja noch aus der PA unter fast 10 gesperrten Accounts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wiedergänger-Hannoveraner, von mir aus kannst du Troll übrigens in jedem Strang mit deinem " du Nazi "-Spam trollen, den Strang sabotieren und zersetzen. Mich stört das nicht. Ich kenne dich ja noch aus der PA unter fast 10 gesperrten Accounts.
Soso...du kennst mich also aus der PA.....aber noch mal zu meiner Frage..
PS.: was ist im übrigen eine "geheime Behörde" ....gibt es in der Bundesrepublik Deutschland eine "geheime Behörde" ???? :?