AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es wird immer besser.
Jetzt ziehen schon die Amis ihren Flugzeugträger aus dem Persischen Golf ab, nachdem russische Kriegsschiffe dort aufgetaucht sind.
Erst wurden die Israelis aus dem syrischen Luftraum vertrieben, und nun das.
Die Machtverhältnisse in Nahost verschieben sich deutlich.
http://www.contra-magazin.com/2015/1...rsischem-golf/
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wird immer besser.
Jetzt ziehen schon die Amis ihren Flugzeugträger aus dem Persischen Golf ab, nachdem russische Kriegsschiffe dort aufgetaucht sind.
Neben den Deutschen haben auch die Amis ihre Patriots abgezogen.
Was ist da nur wieder im Busch?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wird immer besser.
Vermutlich will die USA ihre Kräfte im chinesischen Meer bündeln. China ist die nächste Herausforderung für die USA. Syrien scheint nur noch Israel, die Saudis und Katar zu interessieren.
kd
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Neben den Deutschen haben auch die Amis ihre Patriots abgezogen.
Was ist da nur wieder im Busch?
Das verstehe ich nun überhaupt nicht, denn nach der türkischen Luftraumverletzung wurden von Nato-Stoltenberg Nato-Soldaten gefordert, wobei Leyen Zustimmung erkennen ließ?!
kd
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mensch wo habt ihr das her?Wo die Russen bombadierten ist gar kein Isis Land.Potemkinschen Dörfer!
Wenn ich nur die Lügenpresse konsumieren täte, würden sich mir solche Fragen auch stellen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Vermutlich will die USA ihre Kräfte im chinesischen Meer bündeln. China ist die nächste Herausforderung für die USA. Syrien scheint nur noch Israel, die Saudis und Katar zu interessieren.
kd
Und die Türkei nicht vergessen. Erdowahn gehört zu Muslimbruderschadt und träumt immer noch von einem Großosmanischen Sultanat.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Und die Türkei nicht vergessen. Erdowahn gehört zu Muslimbruderschadt und träumt immer noch von einem Großosmanischen Sultanat.
yepp
kd
Zitat:
Wenn ich nur die Lügenpresse konsumieren täte, würden sich mir solche Fragen auch stellen.
...dann wärst "du" glücklich, bräuchtest "dich" über sovieles nicht mehr aufregen, weil entsprechend nervenaufreibende Infos gar nicht mehr zu "dir" durchdrängten.
Von daher tun die Qualitätsmedien und -politiker unentwegt gute Werke, sie schützen die sensiblen Bürger vor Nachrichten, die sie ohnehin nicht verkraften würden.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Das verstehe ich nun überhaupt nicht, denn nach der türkischen Luftraumverletzung wurden von Nato-Stoltenberg Nato-Soldaten gefordert, wobei Leyen Zustimmung erkennen ließ?!
kd
Ei wenn ich's wüsste, würde ich nicht fragen.