AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Bin leider kein Techniker, aber das mit der Kühlung durch Sprit hab ich schonmal irgendwo gehört bzw. gelesen, aber in anderem Zusammenhang. Mit Motorsport glaub ich.
Ja, da kommt die Idee her. Letztlich kann mit einer gegebenen Menge Luft nur eine bestimmte Menge Sprit verbrannt werden, führt man dem Motor mehr Sprit zu, verbrennt er nicht mehr (zumindest nicht in den Brennräumen), sondern wird dort nur vergast - und kühlt dabei den Brennraum.
Diese kurzen Socken, die knapp über dem Knöchel reichen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Diese kurzen Socken, die knapp über dem Knöchel reichen.
http://media.partydeko.de/media/cata...cken-weiss.jpg
mit Rüschen ? :D
bei mir: 2 Kästen Bitburger (0,5) denn es ist ja bald langes Wochenende
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
mit Rüschen ? :D
:bäh:
Zitat:
bei mir: 2 Kästen Bitburger (0,5) denn es ist ja bald langes Wochenende
Bist du etwa Anhänger der Bierbank-Philosophie ? :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Leute, kommt doch mal klar hier. Also sooooo wichtig diskussionswert ist das Cabriogeschwule nun auch nicht. Und Benz geht nunmal ja gar nicht, alleine schon aufgrund der Firmenpolitik!
:D Der Himmel ist weiß-blau!
da flattert mir doch gerade die unter dem weiß-blauen Himmel erscheinende ADAC-Motorwelt ins Haus.Seite 34 alle 8 Sekunden ein Einsatz der Pannenhilfe. Symbolisch dazu abgebildet,ein älterer Mann , der verzweifelt bei geöffneter Haube in den Motorraum seines BMWs blickt.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
da flattert mir doch gerade die unter dem weiß-blauen Himmel erscheinende ADAC-Motorwelt ins Haus.Seite 34 alle 8 Sekunden ein Einsatz der Pannenhilfe. Symbolisch dazu abgebildet,ein älterer Mann , der verzweifelt bei geöffneter Haube in den Motorraum seines BMWs blickt.
Aha ADAC-Mitglied! :fizeig: Verwundert mich nicht, besitzt man ein Ländleprodukt. :D
Für meinen Teil: Alles R6/ V8/ V12 gesaugt bis 2003 ist weiß blauer Himmel, unverwüstlich und richtig geil. Den Rest will ich nicht beurteilen.
Übrigens, meinen Dicken hab ich witzigerweise dem Abschlepper vom ADAC zu verdanken (kein ADAC Mitglied), der meinen VW damals abschleppte, wegen defekter LIMA. Er meinte, ich solle mir ein gescheites Auto kaufen im Gesprächsverlauf während der Fahrt zur nächsten VW-Werkstatt. Nach mehrerem hin und her wars unzweideutig was er meinte und selber fuhr: R6 gesaugt. :D Und das war allerdings im Audiland, nahe Ingolstadt...
Heute, bzw. gestern nix ausgegeben, denn unsere Haushälterin ist krank, und wir hatten weder Lust noch Notwendigkeit für Einkäufe. Morgen, bzw. heute müssen wir Geld ausgeben für Taxi, Blumen und Pralinen, um sie zu besuchen, da wir ihr verboten haben mit ihrer Bronchitis aus dem Haus zu gehen. Scheiße passiert eben. Da kannst Du machen nix, und mußt Du gucken blöd.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Unterschriften und Stimmen bringen doch keine Freiheit und fesseln nur an das Unterschriebene und das Gesagte. Tanzt doch fleißig Schuhplattler für die Touristen und kauft Euch von dem Geld Freiheit. Freiheit ist doch schließlich nur eine Geld-Frage.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Heute, bzw. gestern nix ausgegeben, denn unsere Haushälterin ist krank, und wir hatten weder Lust noch Notwendigkeit für Einkäufe. Morgen, bzw. heute müssen wir Geld ausgeben für Taxi, Blumen und Pralinen, um sie zu besuchen, da wir ihr verboten haben mit ihrer Bronchitis aus dem Haus zu gehen. Scheiße passiert eben. Da kannst Du machen nix, und mußt Du gucken blöd.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unterschriften und Stimmen bringen doch keine Freiheit und fesseln nur an das Unterschriebene und das Gesagte. Tanzt doch fleißig Schuhplattler für die Touristen und kauft Euch von dem Geld Freiheit. Freiheit ist doch schließlich nur eine Geld-Frage.
Du sprichst in Rätseln, mein Bester.
Aber zur Schuhplattelei u.s. kann ich was sagen: Es trifft weniger zu für die Touristen zu platteln, als vielmehr Traditionen weiterzuführen, die erst dann von Touristen entdeckt wurden. Sollten in München z.B. die Scheffler auf ihren traditionellen Tanz verzichten, weil Touristen das begaffen?!
Für Katzenfutter: Geflügelfleisch, Lachs, Thunfisch, Wild und ansonsten neue Halogenleuchtmittel...!!!
Fast 190 $ für zwei gute Äxte. Liegen noch in meinem Truck und warten auf ihren ersten Einsatz. :)
Dazu diverse Geräte zur Rasenpflege noch mal um die 100 Dollar.