AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann stellst du dich auf dieselbe Stufe wie Chronos, der Menschen anhand ihres früher mal ausgeübten Berufs abqualifiziert. Wenn ein Linker umfällt, ist das viel mehr wert, als wenn ein Rechter noch rechter wird.
Der ist nicht umgefallen, der ist nur vertrottelt. Morgen früh kann er schon wieder etwas anderes behaupten. Diese Knalltüte darfst du nicht als Freund ansehen, das wäre ein fehler.
Leider, ehrlich, ich wage es nicht, mich auf eine Stufe mit Chronos zu stellen. Der ist viel ruhiger als ich, sicher deutlich älter und hat mehr Lebenserfahrung. Seine Art hier aufzutreten erinnert mich an Herrn Maitre (bitte, das ist gewiss KEINE blödsinnige Identitätsvermutung), etwas was mir sehr gefällt. ich bewundere so eine Haltung und er ist keiner der einfach mal so kritisiert. Das stimmt nicht. Schau mal was der Schwabenbauer macht, der schreibt zu meinem Beitrag <geballter Schwachsinn> obwohl alles ganz genau stimmt. Solche Typen finde ich wirklich widerwärtig.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Verarsch andere. Bei Dir selbst klappt es ja schon.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst die mache ich mir selber voll. Jedenfalls solange es noch Gastankstellen gibt. Werden ja auch immer weniger.
Eben. Da ich ja kaum noch Gas brauche, ist tauschen bequemer und die Mehrkosten vielleicht 15 Euro. Im Jahr.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Video hatten wir hier schon zerpflückt.
Stefan Aust lügt einfach mit seinen 3,5 % Anteil der Windkraft am PEV.
Zudem redet er von einer notwendigen Verzehnfachung der Windenergie. Das ist Unfug und zielt nur darauf ab, die Öl- und Gas-Abhängigkeit von Russland zu erhalten.
Mit einer Verdreifachung der erneuerbaren Energien – PV und Windkraft - könnten wir auf die Verbrennung fossiler Energieträger komplett verzichten.
Insb. Öl ist als Basis für die Chemische Industrie aktuell unverzichtbar.
Was die Windkraft betrifft, werden dadurch aktuell 24,7 % des Strombedarfs gedeckelt. https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/209624
Davon werden nur 4,9 % auf See erzeugt. Dies sollte am Stärksten ausgebaut werden.
Auf Land gibt es gerade im Süden Deutschlands weniger Wind und wer will schon so ein Ding in Hörweite haben.
Am Wenigsten würden Solarpanels auf Hausdächern stören. Viele Eigenheimbesitzer haben nicht nur Solar-Panels gekauft, sondern auch gleich dazu Akkumulatoren für die Nacht. Ein Akku aus dem E-Mobil reicht dafür vollkommen.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Zudem redet er von einer notwendigen Verzehnfachung der Windenergie. Das ist Unfug und zielt nur darauf ab, die Öl- und Gas-Abhängigkeit von Russland zu erhalten.
Mit einer Verdreifachung der erneuerbaren Energien – PV und Windkraft - könnten wir auf die
Verbrennung fossiler Energieträger komplett verzichten.
Insb. Öl ist als Basis für die Chemische Industrie aktuell unverzichtbar.
Was die Windkraft betrifft, werden dadurch aktuell 24,7 % des Strombedarfs gedeckelt.
https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/209624
Davon werden nur 4,9 % auf See erzeugt. Dies sollte am Stärksten ausgebaut werden.
Auf Land gibt es gerade im Süden Deutschlands weniger Wind und wer will schon so ein Ding in Hörweite haben.
Am Wenigsten würden Solarpanels auf Hausdächern stören. Viele Eigenheimbesitzer haben nicht nur Solar-Panels gekauft, sondern auch gleich dazu Akkumulatoren für die Nacht. Ein Akku aus dem E-Mobil reicht dafür vollkommen.
Wann haben Sie Dich eigentlich aus der Vorlesung geworfen? 1. oder 2. Semester?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann haben Sie Dich eigentlich aus der Vorlesung geworfen? 1. oder 2. Semester?
:dftt:
er war in überhaupt KEINER Vorlesung, nur bei Parteiversammlungen der grünen Klimaspinner
Zitat:
„Mal selbst nachdenken: Wir haben 0,038 % CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96 %, den Rest, also 4 %, der Mensch. Das sind 4 % von 0,038 %, also 0,00152 %. Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1 %. Somit beeinflusst Deutschland das CO2 in der Luft mit 0,0004712 %. Diesen %-Wert wollen unsere Politiker durch Gesetze und zwangsweise Investitionen mit Kosten von zusammen etwa 1 Billion Euro verringern, derweil unsere Schulen verfallen, die Gesundheitspolitik am Ende ist, Rentner in Mülltonnen nach Flaschen suchen und die Infrastruktur verfällt??? Das soll Sinn machen? Wie sehr könnte man unser Land mit diesem Geld sinnvoll verbessern!“
Zitat:
Bitte mehr Windräder, zu wenig Wind 25. März 2023
F u n d s a c h e „Ich will Ihnen zum Schluss einen Witz erzählen, der zu Ulbrichts Zeiten hier so gang und gäbe war. Ulbricht guckt aus dem Staatsratsgebäude raus und sieht unten, wie zwei Arbeiter einen Fahnenmast setzen. Dafür graben sie ein Loch aus, setzen den Fahnenmast rein und schaufeln das Loch wieder zu. Und da bleibt Erde übrig. Deshalb schachten sie ein weiteres Loch aus, schaufeln die Erde rein, schaufeln wieder zu, und wieder bleibt Erde übrig. Und da ruft Ulbricht aus dem Fenster: ‚Genossen, ihr müsst tiefer graben.‘ Und wenn jetzt die Professoren Herrn Habeck erzählen, dass,
wenn nachts keine Sonne scheint, auch kein Strom da ist, wenn die Windräder stillstehen, da sagt Habeck: ‚Wir brauchen mehr Windräder.‘ Dieselbe Realität leider
https://kpkrause.de/
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ne, das ist dann um die Hälfte billiger! die 24 Teuros bei Hornbach waren für 11kg! Danke für den Tipp, ich muss echt mal schauen wo wir hier nen Gasverkauf haben. TEGA macht es, habe ich gerade gefunden.
Halt dich doch einfach mal raus. 23 Liter Flüssiggas sind rund 11,5 kg. Und an die Experten hier: Bitte nicht wieder mit der dritten Nachkommastelle ankommen. Danke.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Och nee. Bitte nicht schon wieder installierte Leistung mit tatsächlich abgegebener Leistung verwechseln. Verpiss' dich doch einfach wieder.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Och nee. Bitte nicht schon wieder installierte Leistung mit tatsächlich abgegebener Leistung verwechseln. Verpiss' dich doch einfach wieder.
Nix lesen aber lügen.
Die in https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/209624 im Tortendiagram genannten Werte sind die eingespeisten Energiemengen von 2022.
Den Link habe ich übrigens von @marion.
Anm. Hatten Sie hier nicht versprochen, sich aus dem Staub zu machen? Nicht genug Wind?
Zitat:
Zitat von
marion
:dftt:
er war in überhaupt
KEINER Vorlesung, nur bei Parteiversammlungen der grünen Klimaspinner
https://kpkrause.de/
Hast ja recht, keine Fütterung mehr ohne Aufforderung der Zooleitung :versteckt: