AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Gemeint sind bei all dem oft die als rückständig empfundenen Seiten des Islams. In Deutschland leben rund vier Millionen
Muslime. Wie groß der Zuwachs durch die Flüchtlingskrise wird, ist offen.
Wie lange wollen die uns noch mit dieser Zahl verarschen? Die hat doch schon lange vor der Flüchtlilantenflut nicht mehr gestimmt.
http://www.t-online.de/nachrichten/d...eitkultur.html
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Und so ein Beitrag in der Roten Fahne? Was ist denn hier passiert? Okay, das gehört eigentlich nicht in diesen Strang,
soll aber mal als Ausnahme der Regel hier seinen Platz finden. Man mag von der Roten Fahne und ihren Machern halten,
was man will, aber Nestbeschmutzer sind sie offensichtlich nicht. Man kann ihre Weltanschauung ablehnen, aber man
kann sie dennoch achten.
Zitat:
„Nie wieder Deutschland“ - Die NATO-Baronin aus der hessischen Provinz lädt zum Völkermord.
Zitat:
Gastgeber: Jutta Ditfurth” heisst es auf der Einladungsseite bei facebook. Neben der NATO-Baronin und
glühenden Zionistin aus der hessischen Provinz wird Thomas Ebermann als weiterer Star der antideutschen
Szene für eine rassistische Zusammenrottung am 03. Oktober angekündigt. Das plakative Motto lautet denn
auch: „Nie wieder Deutschland!“
Zitat:
Kennt man der Baronin glühendes Engagement für den sog. Staat “Israel” und ihre Aufrufe und Kolla-
boration mit Kundgebungen, auf denen vorzugsweise die Nationalflaggen “Israels” und der USA gesch-
wenkt werden, dann weiss man, dass eine grundsätzliche, gar marxistische Kritik am kapitalistischen
Staat nicht gemeint ist. „Nie wieder Deutschland“ bedeutet vielmehr den offenen Aufruf zum Angriff
auf das internationale Völkerrecht, namentlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Einmal mehr
bedienen hier als vermeintlich “Linke” camouflierte Hassprediger die Desinformation der imperialistisch-
en Geostrategie.
Weiterlesen: http://rotefahne.eu/2015/07/treffen-der-rassisten-und-antikommunisten-am-03-oktober/
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe heute morgen den Fehler gemacht, die Glotze anzuschalten. Im Morgenmagazin des roten Haussenders kam ein Bericht über das abgefackelte Lager. Gestern wurde freundlicherweise erwähnt, daß es von "Flüchtlingen aus Verzweiflung" angezündet wurde, heute war die "Lage durch ein Feuer im Lager" erschwert. Klar, passiert schonmal, so eine Selbstentzündung. Wenn da mal nicht Nazis die Hände im Spiel hatten...
Dann umgeschaltet auf SAT1. Dort in den Nachrichten die Forderung eines Hansels, die AfD (ist bekanntlich identisch mit Pegida, NSDAP usw.) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, garniert mit allerlei rechtsradikal, Neonazi und fremdenfeindlich.
Es wird immer irrer.
Lehn dich zurück ... eines versichere ich dir! Es wird noch irrerer ... oder wie man das nennt. Man meint ja, "irre" sei tatsächlich nicht mehr zu steigern. Glaub mir ... oooooh doch!
Ich erkenne einen irren Spinner zehn Meilen gegen den Wind ... ich bin nämlich selbst einer. Und in diesem Parlament wimmelts von denen ... allerdings sind die selbst im "irre sein" nur drittklassig.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Lehn dich zurück ... eines versichere ich dir! Es wird noch irrerer ... oder wie man das nennt. Man meint ja, irre sei tatsächlich nicht mehr zu steigern. Glaub mir ... oooooh doch!
Ich erkenne einen irren Spinner zehn Meilen gegen den Wind ... ich bin nämlich selbst einer. Und in diesem Parlament wimmelts von denen ... allerdings si d die selbst im "irre sein" drittklassig.
Eines weiß ich aufgrund der letzten Jahre: es wird definitiv noch viel irrer. Schlimm wird sein das es so irre wird, das wir die gegenwärtige Zeit als normal bezeichnen werden in ein paar Monaten...!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eines weiß ich aufgrund der letzten Jahre: es wird definitiv noch viel irrer. Schlimm wird sein das es so irre wird, das wir die gegenwärtige Zeit als normal bezeichnen werden in ein paar Monaten...!
Die grässlichen Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen ... so isses immer. Zum Glück geben wir nach 40 bis 80 Jahren den Löffel ab. Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Stell dir vor, du müsstest das 300 Jahre mitmachen ... du machst dich doch vorher des Massenmordes schuldig.
Der Schreibtischmörder Julian Röpcke
Dieser Artikel behandelt einen der schlimmsten Schreibtischmörder der Republik. Julian Röpcke, der mit seiner Unterstützung für Al-Qaida Terroristen und Neo-Faschisten in der Ukraine selbst die Berufslügner vom Spiegel-Magazin locker übertrumpft.
http://syrischestagebuch.de/julian-r...-bild-zeitung/
Zitat:
Wie lange wollen die uns noch mit dieser Zahl verarschen?[...]
Bis sie als unanzweifelbar
gesetzlich festgelegt wird.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der Lügenspiegel mal wieder:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1060572.html
Zitat:
Marcus Pretzell: AfD-Landeschef würde Flüchtlinge auch mit Schusswaffen stoppen
Nein ihr verdammten Lügner, Pretzel hat nicht gesagt, er wolle "Flüchtlinge" mit der Pistole stoppen!
Wer meint er sei "Flüchtling" kann spätestens in Griechenland einen Asylantrag stellen und dann abwarten was entschieden wird!
Wer mit Gewalt eine Grenze stürmt zwischen zwei sicheren Ländern der muss natürlich gestoppt werden, notfalls auch mit Waffengewalt.
Eine ganz normale Sache, was denn sonst???
Mit diesen Lügen macht natürlich der Lügel extrem Stimmung.
Widerlich!
Typen wie diesen Schmierenjournalisten vom Spiegel sollte man eine Gruppe "Flüchtlinge" zur eigenen Wohnung schicken mit der Aufforderung, es sich in der Wohnung des Schmierulanten bequem zu machen.
Wenn er sich dann winselnd verbarrickadiert und die Polente anruft sollte die sagen:
"Pah, tut uns Leid, wir können da leider nichts machen!
Wie stellen sie sich das vor, sollen wir schiessen?
Lassen sie die Leute doch einach zu sich herein und gut ist!"
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein ihr verdammten Lügner, Pretzel hat nicht gesagt, er wolle
"Flüchtlinge" mit der Pistole stoppen!
Wer meint er sei "Flüchtling" kann spätestens in Griechenland einen Asylantrag stellen und dann abwarten was entschieden wird!
Wer mit Gewalt eine Grenze stürmt zwischen zwei sicheren Ländern der muss natürlich gestoppt werden, notfalls auch mit Waffengewalt.
Mit diesen Lügen macht natürlich der Lügel extrem Stimmung.
Widerlich!
Typen wie diesen Schmierenjournalisten vom Spiegel sollte man eine Gruppe "Flüchtlinge" zur eigenen Wohnung schicken mit der Aufforderung, es sich in der Wohnung des Schmierulanten bequem zu machen.
Wenn er sich dann winselnd verbarrickadiert und die Polente anruft sollte die sagen:
"Pah, tut uns Leid, wir können da leider nichts machen!
Wie stellen sie sich das vor, sollen wir schiessen?
Lassen sie die Leute doch einach zu sich herein und gut ist!"
Den Vorschlag zur Prüfung der Schmierfinken möcht ich lautstark unterstützen.
Dazu kommt noch, daß der Artikel zwar veröffentlicht wird, aber der Schreiberling dessen wird nicht genannt. Mit solchem Geschmiere wollen die dann noch eine Zwangsabgabe fordern, weil kein vernünftiger Mensch dieses mit Geld bezahlen will.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein ihr verdammten Lügner, Pretzel hat nicht gesagt, er wolle
"Flüchtlinge" mit der Pistole stoppen!
Australien macht das seit Jahren. Zwar nicht mit Pistolen, dafür aber mit seiner Marine.