AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die nicht Geimpften würden trotzdem krank werden. Denn die Gefahr geht vor allem von den Ungeimpften aus die Ungeimpfte und Vorerkrankte infizieren.
Man merkt du kommst auf dem Pfad der Radikalisierung deutlich voran. Erst war Bill Gates schuld. Jetzt sollen es Geimpfte sein. Was für ein Weg! Aber was ist der nächste Schritt? Ein Pogrom gegen Geimpfte?
Du weißt schon dass sich alles aktuell gegen Ungeimpfte richtet? Die Bundescorona-Nacht dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die nicht Geimpften würden trotzdem krank werden. Denn die Gefahr geht vor allem von den Ungeimpften aus die Ungeimpfte und Vorerkrankte infizieren.
Man merkt du kommst auf dem Pfad der Radikalisierung deutlich voran. Erst war Bill Gates schuld. Jetzt sollen es Geimpfte sein. Was für ein Weg! Aber was ist der nächste Schritt? Ein Pogrom gegen Geimpfte?
Ich hatte heute einen Artikel verlinkt, der vor der zumehmenden Gewaltbereitschaft von Impfgegnern warnt. Wir sollten auf der Hut sein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehe ich an den Geimpften in meinem Umfeld. Wie "locker" die das ganze plötzlich sehen ...
Könntest du auch und damit der Pandemie ein Stück weit den Boden entziehen. Corona erreicht alle. Früher oder später. Man kann die Folgen für sich und andere minimieren. Es braucht nur ein wenig Einsicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Volksverhetzer, Abschaum, Faschist!
https://www.youtube.com/watch?v=HfpIYlkOXnY
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du weißt schon dass sich alles aktuell gegen Ungeimpfte richtet? Die Bundescorona-Nacht dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.
Das denke ich nicht. Bisher sind nur Corona-Leugner gewalttätig geworden.
Zitat:
Zitat von
navy
Angst einer Geimpften vor Selbstansteckung?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wäre geil!!!!!! Bin dabei!!!! Wann geht’s los?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du voellig durchgeknallter, querdenkender Verschwoerungsmythiker musst nicht von Dir
auf andere schliessen. Im Gegensatz zu Dir, sind meine Quellen belastbar und damit meine
Behauptungen wahr.
.......
Du bringst fast nie eine Quelle, seit langem und zuvor, war es amazon und sonstiger Pharma Müll: PUnkt. Rege Dich nicht auf, schadet der Schönheit
Zitat:
Zitat von
Querfront
Volksverhetzer, Abschaum, Faschist!
Und so herrlich offen unverblümt. Das anonyme Internet machts möglich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das denke ich nicht. Bisher sind nur Corona-Leugner gewalttätig geworden.
Wann, wo? Einen Beleg, bitte, aus dem auch das Motiv ersichtlich ist, nicht einfach "krudes rechtsextremes Gedankengut"
Mir könnte es passieren, wenn mich jemand gegen Corona zu impfen versuchte. Aber ich bin kein Corona-Leugner, ich lehne das Zeug für mich ab, weil ich meine persönlichen Überlebenschancen ohne es für höher einschätze. Dafür gibt es Gründe.