AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das habt ihr zu verantworten.
Volksverhetzer, Abschaum, Faschist!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Darum gings ja. :) Nur die Roboter hier waren komplett Ahnungslos.
Ja, es ist erstaunlich, wenn sich Foristen als kinderreiche Familienväter bezeichnen und von diesen Minimalkenntnissen keine Ahnung haben.
Junggesellen sind natürlich ahnungslos.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Die Geimpften. Die sollten zum Schutz der nichtgeimpften zu Hause bleiben. Kann doch nicht sein dass man sich ne Spritze holt und dann auf dicken Max macht. Menschenverachtend wenn die Geimpften unter Leute gehen die möglicherweise nicht geimpft sind und daran sterben könnten.
Ich kenne das so, dass besonders die Gespritzten sich nun in Partys schmeißen weil sie meinen, sich mit der Giftspritze die Freiheit erkauft zu haben. Während Ungespritzte sich ständig testen lassen müssen. Also sind ganz eindeutig die Gespritzten der große Risikofaktor.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Die Geimpften. Die sollten zum Schutz der nichtgeimpften zu Hause bleiben. Kann doch nicht sein dass man sich ne Spritze holt und dann auf dicken Max macht. Menschenverachtend wenn die Geimpften unter Leute gehen die möglicherweise nicht geimpft sind und daran sterben könnten.
Die nicht Geimpften würden trotzdem krank werden. Denn die Gefahr geht vor allem von den Ungeimpften aus die Ungeimpfte und Vorerkrankte infizieren.
Man merkt du kommst auf dem Pfad der Radikalisierung deutlich voran. Erst war Bill Gates schuld. Jetzt sollen es Geimpfte sein. Was für ein Weg! Aber was ist der nächste Schritt? Ein Pogrom gegen Geimpfte?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Es muss Teil unseres Alltags werden. So wie Zähne putzen!"
...
Gilt auch für das Boostern. Fixer setzen sich auch täglich die Nadel. Nehmen wir sie als Vorbild.
Vollkommen durch gedreht, das Gehirn ist schon entfernt: Miram Stein. Gut geschmiert bei dem Betrug von der Pharma Industrie. Täglich testen,
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
sehe ich auch so! Die Fakten zeigen, das vor allem Geimpfte, angeblich Viren haben, wo der Tests positiv ist. Schnupfen bei Kindern, ist heute Quarantäne, das ist eine Schweineriei
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand sol downgelockt werden. Diejenigen die Angst haben sollen sich von mir aus im Keller einsperren. Es reicht langsam aber sicher!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich kenne das so, dass besonders die Gespritzten sich nun in Partys schmeißen weil sie meinen, sich mit der Giftspritze die Freiheit erkauft zu haben. Während Ungespritzte sich ständig testen lassen müssen. Also sind ganz eindeutig die Gespritzten der große Risikofaktor.
Sehe ich an den Geimpften in meinem Umfeld. Wie "locker" die das ganze plötzlich sehen ...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Volksverhetzer, Abschaum, Faschist!
Das rechte Pack zeigt sein wahres Gesicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Was willst DU mit Deinen erfundenen Quellen und Behauptungen?
Du voellig durchgeknallter, querdenkender Verschwoerungsmythiker musst nicht von Dir
auf andere schliessen. Im Gegensatz zu Dir, sind meine Quellen belastbar und damit meine
Behauptungen wahr.
https://www.youtube.com/watch?v=HfpIYlkOXnY
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehe ich an den Geimpften in meinem Umfeld. Wie "locker" die das ganze plötzlich sehen ...
Ich hatte neulich eine Diskussion mit mehreren Gespritzten. Die sind sich sicher, dass das Virus ab dem Zeitpunkt der Injektion wie von Teflon abprallt...