AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russische Armee ist in der Region Charkow vorgerückt: Die ukrainischen Streitkräfte haben die Kontrolle über fünf Dörfer verloren
▪️Vormarsch der russischen Streitkräfte im Bereich der Dörfer Streleche-Krasnoje-Pylnaja-Borisowka in Richtung Lipzow und in der Nähe des Dorfes Pletenewka in Richtung Woltschansk.
▪️Dies berichten Militäranalysten, die für die Streitkräfte der Ukraine arbeiten und Karten der riesigen Grauzone veröffentlichen, die heute aufgetaucht sind.
▪️Der Feind meldet eine Offensivoperation von Infanterieeinheiten mit geringer Unterstützung durch gepanzerte Fahrzeuge, unter dem Deckmantel von Artilleriefeuer, Angriffs- und Aufklärungsdrohnen und Systemen der elektronischen Kriegsführung.
▪️Die Hauptkräfte der russischen Armee wurden noch nicht in die Schlacht gezogen.
https://www.openstreetmap.org/relati...0.0673/37.3137
Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!
Zitat:
Zitat von
navy
fängst Du schon wieder an, wenn Dir Frauen mit guten Antworten, Fakten, Quellen Haus hoch überlegen sind
laß das teil doch, das muß sein nagendes adhs syndrom mal wieder bedienen.
deshalb bringt es doch bei den besten gelegenheiten immer wieder die "rabaukin" und neuerdings "diese sibilla".
ich amüsiere mich köstlich darüber :haha: über soviel aufgeregtes fingerschnipsen, frau lehrerin, ich weiß was!!!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!
Gefällt dir nicht aber du hast ja hier den bruddler abgelöst
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bitterböse Zungen munkeln, Russland würde die Ukraine bei der Rekrutierung von Strafgefangenen bei weitem übertreffen. Die russischen Gefängnisse sind angeblich - mal abgesehen von den politischen Gefangenen - fast leer.
Dann haben sie ja alles richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe es lange nicht gemerkt oder nicht geglaubt.....im Grunde genommen, bis ich vor 10 Jahren hier gelandet bin. Dabei habe ich früher sogar die Nationalzeitung gelesen. Und da stand Alles drin.
Statt der NATIONAL-ZEITUNG, die ich als Westdeutscher von 1979/80 bis zum Ende gelesen habe, gibt es heute zum Glück JUNGE FREIHEIT,COMPACT,EIGENTÜMLICH FREI,SEZESSION,CICERO und JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und zigtausend "rechte"/"iinke" Web.Adressen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wird doch was gemacht. Überall wird angepackt. Die Ampelianer transformieren die BRD erfolgreich in eine Diktatur und vernichten die Erfolge der Vergangenheit. Auch in der Aussenpolitik, sind sie hyperaktiv. Die Welt mag uns ganz besonders.
Wo du recht hast, haste recht.
... und in Afrika sterben jede Minute 60 Sekunden, und keíner tut was dagegen!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
Wen denn auch?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Na ja, übertreibs nicht. Jugend-und Mopedbanden haben Kaugummiautomaten aufgebrochen, beim Pfarrer die Speisekammer geleert, im Wald Wild geschossen und mal beim Bauern Ernte geplündert. War auf dem Land normal. Wir hatten ja nix.
Auf dem platten Land mußten wir für's Essen arbeiten. Saß schon als Neunjähriger zur Getreideernte auf'm Mähbock. Hat trotz aller Anstrengung Spaß gemacht.
Der Bur meinte:
Wecken een eeten wüll,
de mot ok arbeihn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verwechsel deine Reiseerlebnisse im "freien Westen" mal nicht mit Lebenserfahrung.
Du zeichnest dich hier nur durch eins aus: Scheuklappen, die du seit den 50'ern nicht abgelegt hast.
---
Meine reiseerlebnisse gingen in die östliche und in die westliche Welt und wenn ich mir anschaue wo die Flüge von München aus meistens hinstarten dann sind selten welche dabei die in östliche Städte gehen früher war mal Moskau häufiger dabei aber z.b nicht Kiew.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher!
Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
Geschichten aus dem Paulanergarten von unserer Märchenprinzessin aus 1001 Nacht.