AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube nicht dass die Russen Charkow einnehmen wollen. Das würde viele Ressourcen binden. Eher nutzen sie die Gelegenheit die Ukrainer weiter aufzureiben.
Sie werden die Stadt früher oder später befreien. Aktuell bereiten sie sich vor und schaffen klare Verhältnisse.
Derweil müssen die NATO Proxys 20.000 Häftlinge an die Front schmeißen.
Der ukrainische Justizminister Denis Maliuska geht davon aus, dass 10.000 bis 20.000 Sträflinge aus dem Gefängnissystem rekrutiert werden könnten, nicht zuletzt weil die Haftanstalten in der Ukraine überfüllt sind.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...s_Malyuska.jpg
„Aber wenn wir zum Beispiel die Kategorie [der Verurteilten] nehmen, die zwei oder mehr Menschen getötet haben: Warum zieht eine Person in den Krieg, wenn nicht, um zu töten?“ sagte der ukrainische Justizminister.
Er erklärt, dass es sich bei Mördern, insbesondere bei denen, die zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, in der Regel um Menschen handelt, die das Verbrechen sehr jung begangen haben, nämlich im Alter von 18 bis 19 Jahren.
„Ihr Gehirn ist noch nicht ausgebildet, ihre Psyche ist instabil. Auch nach Jahrzehnten im Gefängnis hat das psychologische Porträt eines Menschen dann nichts mehr mit einem Menschen zu tun, der im Alter von 18-19 Jahren jemanden getötet hat. Das würde jeder Psychologe bestätigen, " begründete Maliuska.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher! Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
Ich hab auch viel erlebt. Meer, Sonne, Strand. Meine Pässe sind auch voll mit Stempeln. Ich habe Urlaub am Meer gemacht, die Einheimischen unterstützt und nicht mit der SFOR/ Uno gesprochen. Ich hatte nicht so ein Sesselpupser-job wie du, sondern musste mich erholen vom Stress.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soshana ist ne Mörderin....??? :crazy:
Naja im Prinzip ist das jeder, der den russischen Angriffskrieg befürwortet...
Andersdenkende kriminalisieren - dein Vorgehen erinnert mich an die Bundesregierung bezüglich Corona/Impfung..
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessantes Foto.
Reklame für 1-Pfennig-Riesen von Storck?
Aus welchem Jahr ist ?
Seit wann hatten Kinder luftbereifte Roller?
50er Jahre
https://www.badische-zeitung.de/vom-...zur-heckflosse
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt, so sah es bei uns in der Volksschule aus. Alle blond. Nur die Kippen auf dem Boden und die kriegsversehrten Lehrer fehlen. Und keine Mädels in der Klasse.
Von wann stammt das Foto?
Kommt mir so bekannt vor, als wäre ich dabei gewesen.
Schule (Mittelschule) bis 1955.
Diese Roller haben wir geliebt.
Die konnte man sich bei Verleihern gegen ein paar Pfennige ausleihen; machte mächtig Spaß mit den Dingern durch die Straßen zu kurven, weil die Straßen noch nicht mit dem Autoschrott zugeparkt waren.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich hab auch viel erlebt. Meer, Sonne, Strand. Meine Pässe sind auch voll mit Stempeln. Ich habe Urlaub am Meer gemacht, die Einheimischen unterstützt und nicht mit der SFOR/ Uno gesprochen. Ich hatte nicht so ein Sesselpupser-job wie du, sondern musste mich erholen vom Stress.
Du warst am Ballermann? Schön für dich. Du bist arbeitslos? Habe ich geahnt. :D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...
Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.
Verwechsel deine Reiseerlebnisse im "freien Westen" mal nicht mit Lebenserfahrung.
Du zeichnest dich hier nur durch eins aus: Scheuklappen, die du seit den 50'ern nicht abgelegt hast.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie werden die Stadt früher oder später befreien. Aktuell bereiten sie sich vor und schaffen klare Verhältnisse.
Derweil müssen die NATO Proxys 20.000 Häftlinge an die Front schmeißen.
Der ukrainische Justizminister Denis Maliuska geht davon aus, dass 10.000 bis 20.000 Sträflinge aus dem Gefängnissystem rekrutiert werden könnten, nicht zuletzt weil die Haftanstalten in der Ukraine überfüllt sind.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...s_Malyuska.jpg
„Aber wenn wir zum Beispiel die Kategorie [der Verurteilten] nehmen, die zwei oder mehr Menschen getötet haben: Warum zieht eine Person in den Krieg, wenn nicht, um zu töten?“ sagte der ukrainische Justizminister.
Er erklärt, dass es sich bei Mördern, insbesondere bei denen, die zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, in der Regel um Menschen handelt, die das Verbrechen sehr jung begangen haben, nämlich im Alter von 18 bis 19 Jahren.
„Ihr Gehirn ist noch nicht ausgebildet, ihre Psyche ist instabil. Auch nach Jahrzehnten im Gefängnis hat das psychologische Porträt eines Menschen dann nichts mehr mit einem Menschen zu tun, der im Alter von 18-19 Jahren jemanden getötet hat. Das würde jeder Psychologe bestätigen, " begründete Maliuska.
Die Ukraine rekrutiert laut eigenen Angaben seit März 2022 Mörder & Totschläger aus den Gefängnissen. Wie viele Mörder sitzen da eigentlich ein?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jaja, wahrscheinlich sind wir Boomer auch noch für deine Muselgestörtheit verantwortlich. :fizeig:
Der Islam ist meine Rettung aus diesem Höllenloch, dass ihr Drecksboomer anbetet. :))
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Von wann stammt das Foto?
Kommt mir so bekannt vor, als wäre ich dabei gewesen.
Schule (Mittelschule) bis 1955.
Diese Roller haben wir geliebt.
Die konnte man sich bei Verleihern gegen ein paar Pfennige ausleihen; machte mächtig Spaß mit den Dingern durch die Straßen zu kurven, weil die Straßen noch nicht mit dem Autoschrott zugeparkt waren.
Keine Ahnung, das Photo stammt nicht von mir, aber exakt so sah es bei mir nach dem Krieg auf dem Lande in der Volksschule aus. Anfang der 50-ger Jahre. Nur die kriegsversehrten Lehrer und die Kippen auf dem Boden fehlen.