AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist in diesem Fall auch gut so. Das können sie gleich auf jede "Siegesveranstaltung" der Amis usw. auf deutschem Boden ausweiten. Ich meinte allerdings speziell den Jubel einiger Gestalten hier, die sich in anderen Threads dann auch mal gerne als "nationale Deutsche" oder gar "Nationalsozialisten" etc. ausgeben
Wo gibt es denn "Jubelveranstaltungen" der USA ...!?
Die gibt es in Frankreich jedes Jahr...die haben das auch nötig, weil sie sonst nichts haben.
Die USA feiern jedes Jahr die Steubenparade in positiver Erinnerung an den DEUTSCHEN General Steuben, der den Amis half, den Briten in den Arsch zu treten...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quark, das Verhältnis ist doch recht ausgewogen. Eine Auswahl...
- amendment
- Virtuel
- Stanley_Beamish
- SprecherZwo
- Wassiliboy
- Valdyn
- Lykurg
- Daggu
- Kurti
- Schlummifix
- Gero
vs
- navy
- Sheharazade
- Dr Mittendrin
- tosh
- Soshana
- ABAS
- Politikqualle
- Old_Grump
- Klopperhorst
- Schloss
- Nicht Sicher
- Buella
Netter Versuch, Statistikfälscher.
Beim nächsten Mal bitte mehr Mühe geben!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mir persönlich hat noch kein "Ami" irgendeinen Tort angetan.
Was also soll ich gegen Amis haben?
Du sollst auch keinen Farmer aus Michigan abstechen, nur weil er Ami ist. Meine Tante ist auch Amerikanerin. Und ich hasse sie deshalb nicht. Wir wollen hier aber keine feindlichen Besatzer eines feindlichen Regimes...und das ist die USA. Was nicht heißt, dass das Kreml-geführte Russland deshalb automatisch unser Freund ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wo gibt es denn "Jubelveranstaltungen" der USA ...!?
Die gibt es in Frankreich jedes Jahr...die haben das auch nötig, weil sie sonst nichts haben.
Die USA feiern jedes Jahr die Steubenparade in positiver Erinnerung an den DEUTSCHEN General Steuben, der den Amis half, den Briten in den Arsch zu treten...
Das ganze 8.Mai-Gelaber der BRD-Marionettenregierung ist bereits eine Jubelveranstaltung für die Sieger (speziell der USA)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...iergarten.html
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
Habe diese Krachkasper in Petersburg erlebt, kriegtest nachts kein Auge zu wg. dieser Lärmterroristen.
Bei Wege:
Messer werden geschliffen;
geschleift werden Denkmäler und Burgen.
MW hat sich im 2+4-Vertrag die BRD zum Erhalt dieses Sowjetschrotts verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du ziehst dir auch die Hosen mit der Kneifzange an oder.
Das sind nicht unsere Feinde.
Es gibt wichtigere Probleme für Deutschland, als ein paar Russen-Rocker.
---
Das mag sein, ist aber trotzdem ärgerlich und als Provokation gedacht.
Von den Amis hörste sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist doch nur neidisch auf uns Boomer.
Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
In meiner gesamten 13-jährigen Schullaufbahn gab es vielleicht 2 oder 3 Jugoslawen in einer der Klassen, die ich besucht habe, keinen Türken, keinen Musel und in der gesamten Schule auch keinen einzigen Neger.
Wir waren ausschließlich weiße Kinder, vorwiegend nordischen Typs.
https://ais.badische-zeitung.de/piec...3695-w-980.jpg
Stimmt, so sah es bei uns in der Volksschule aus. Alle blond. Nur die Kippen auf dem Boden und die kriegsversehrten Lehrer fehlen. Und keine Mädels in der Klasse.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... Von den Amis hörste sowas nicht.
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Amis organisieren von deutschem Boden ihre Rohstoffkriege in Nahost und die Spaltungspolitik Europas in der Ukraine.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
das auch, aber hauptsächlich in der regierung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
In meiner gesamten 13-jährigen Schullaufbahn gab es vielleicht 2 oder 3 Jugoslawen in einer der Klassen, die ich besucht habe, keinen Türken, keinen Musel und in der gesamten Schule auch keinen einzigen Neger.
Ja, und gemacht habt ihr nix draus, Ihr verdammten Pissboomer. Ruiniert habt ihr alles mit eurem Grössenwahn. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Bild/Anfang 50er .. erinnert in seiner Inszenierung eher an die Romantisierung von Jugendbanden, die Kaugummi-/Zigarettenautomaten "klarmachten"...
Meine erste Zigarette war eine ERNTE 23...die wir '78 im einem SPAR-Laden "organisierten" ...