AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Sorry, Commodus,
lies doch mal den Text auf dem ersten Link - randzone. Da erfährst du was über die angebliche Islamische Religionsgemeinschaft. Ein Nichts mit einem großen Namen. Der Chef ist als Betrüger verhaftet worden ... mit den Moscheevereinen Berlins hat der Verein kaum etwas zu tun. Da seid ihr auf einen muslimischen Betrüger reingefallen.
Oder, wem glaubst du eher: einem Hochstapler wie diesem Vural oder der Berliner Gefängnisverwaltung?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das wird sich noch zeigen, ob die Sorgen des Persers so unberechtigt waren.
Dann lernt Er wenigstens die Sorgen der Ur-Deutschen auch mal kennen ;)
jak 22,
ich werde die Angaben von Kirsten Heisig wohl diese Woche in ihrem Buch lesen können. Morgen hol ich es mir in meiner Sendlinger Buchhandlung.
Zitat:
Zitat von
Loewe50
Oder, wem glaubst du eher: einem Hochstapler wie diesem Vural oder der Berliner Gefängnisverwaltung?
Nun, eher einem ehemaligen berliner Finanzsenator der sehr wohl am besten wissen muß wohin, für was und für wem die Gelder fließen. Desweiteren einer ehemaligen berliner Richterin.
Auffallend: "ehemalige" ... tz tz tz ... Die Fallschirme sind wohl schon alle alle.
Zitat:
Für mich sind alle Ausländer gleichermaßen verbrecherisch
sagt Fiel. Und betont nochmal, damit man ihn ja nicht missversteht: ALLE. Einschließlich diejenigen, die den deutschen Pass erworben haben.
Da packt mich die Ehrfurcht. Das nenn ich nun wirklich Konsequenz.
Und Fiel hält mich für einen Verrückten.
Mich.
Er. Mich.
Mir bleibt da nur noch Demut. Gute alte katholische bayerische Demut. Angesichts dieses Blicks in den Abgrund der menschlichen Seele.
Zitat:
Zitat von
Loewe50
jak 22,
ich werde die Angaben von Kirsten Heisig wohl diese Woche in ihrem Buch lesen können. Morgen hol ich es mir in meiner Sendlinger Buchhandlung.
Ein Hinweis - in aller Form:
Mir persönlich fällt es leichter, an mich gerichtete Beiträge zu finden,
zu beantworten, und damit eine konsistente Diskussion weiterzuführen,
wenn die "Zitieren"-Funktion dieser hervorragenden Forensoftware
genutzt wird. Ich bedanke mich dafür im Voraus.
(Und noch einer: Eckige Klammern statt runder !!!)
Zitat:
Zitat von
Loewe50
Fiel,
ich sollte als Münchner wissen, wovon ich rede. Da ich aber, wie ich einer anderen Post von dir entnehmen durfte, ein Fall fürs Irrenhaus bin, ist natürlich meine Wahrnehmung unmaßgeblich. Dieser Logik kann ich mich nicht verschließen - trotz (oder wegen?) meines problematischen Geisteszustands.
Aber an soviel meine ich mich doch erinnern zu können, dass ich echt Münchner bin und Münchner Bayerisch rede, weil ich eigentlich mein ganzes 60jähriges Leben in München (bzw. die ersten Lebensjahre in Oberschleißheim, am Stadtrand) verbracht habe.
Mea ois i komma goa ned a Minchna sei, und wannstas ned glaam mechst, dannat kumm amoi obi noch Minga, i lod di zuana Mass Bia ei. Mogst?
Übrigens, da ich schon in solcher schrecklicher Türkennähe arbeite, kaufe ich auch gerne dort bei den Türken mein Obst und Gemüse - deutlich billiger als in den Sendlinger Supermärkten bei mir um die Ecke, und immer sehr frisch und gut. (Sendling: Ausländeranteil fast 28%, Personen mit Migrationshintergrund um die 40%. Ein ruhiges, gewaltfreies Stadtviertel - noch sicherer als München im Durchschnitt)
Wie schon gesagt, die einzige Gefahr ist der Straßenverkehr. Ich schlängle mich da jeden Tag durch den oft recht hektischen Verkehr, der durch beidseitig parkende und ablandende Fahrzeuge durchs Nadelör muss. Aber meine Nerven sind recht gut ... ein bisschen Gefahr intensiviert das Lebensgefühl.
Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen und ich verstehe, warum die Nazis auch Kommunisten und Sozialisten für ewig und immer weggesperrt hatten.
Sie hatten völlig recht aber anscheinend ist dieser volksfeindliche Virus irgerndwie doch noch erhalten geblieben und ergreift immer öfter auch Besitz von Bundesbürgern. Ihr krankhafte von Viren befallene BRD-Brunzler könnt nur froh sein, dass die BRD-Besatzer euch noch schützen.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Die Angaben von Kirsten Heisig, die dafür ermordet wurde, halte ich für
wesentlich glaubwürdiger.
Verschwörungstheoretiker :D
(Aber ich kann wenigstens zitzieren)
Zitat:
Zitat von
Loewe50
Mir bleibt da nur noch Demut. Gute alte katholische bayerische Demut. Angesichts dieses Blicks in den Abgrund der menschlichen Seele.
Genieße diese idyllische katholische bayerische Demutshaltung. Noch hast Du diese Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen und ich verstehe, warum die Nazis auch Kommunisten und Sozialisten für ewig und immer weggesperrt hatten.
Sie hatten völlig recht aber anscheinend ist dieser volksfeindliche Virus irgerndwie doch noch erhalten geblieben und ergreift immer öfter auch Besitz von Bundesbürgern. Ihr krankhafte von Viren befallene BRD-Brunzler könnt nur froh sein, dass die BRD-Besatzer euch noch schützen.
So ist es. Sie zerstören unsere Identität zugunsten der Sharia ... bewusst!!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Verschwörungstheoretiker :D
Witzig, oder?
Also ich finde das klasse, wenn diejenigen, die mit den Mitteln der Vernunft
und der Naturwissenschaft an "Chemtrails" et al herangehen, für dieselben
analytischen Methoden gekreuzigt (nur rhetorisch, kein religiöser Zusammenhang
beabsichtigt) werdden, wenn es in eine andere Richtung geht.
Das hat so etwas entlarvendes, befreiendes... :]
(Und zwar für diejenigen, die ... aber Du weißt das.)