AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!
Zitat:
Zitat von
skydive
Kann nicht mehr lange dauern. Problematisch ist vor allem, dass man die Bürger einfach übergeht. Man stellt sie einfach vor Tatsachen. Dann brennen irgendwann zuerst die Häuser. Das ist ein ganz normaler Vorgang. "Der Deutsche ist ein schlafender Riese...." Habe keine Lust den Zitatersteller zu suchen. Aber es stimmt.
Glaube ich nicht. Der Deutsche protestiert anders. Er zündet nicht flächendeckend Häuser an. Dafür ist er i.d.R. zu gut erzogen. Er protestiert stllier. Subtiler. Erst wenn dann die Obrigkeit DANN nicht reagiert, wird's haarig. Beispiele hatten wir einige in der deutschen Geschichte. 1848, 1918-19, 1933, 1989. Dann fällt die jeweilige Regierungsform.
AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das propagandistische Feuerwerk für die armen "Flüchtlinge" bedeutete für mich, daß der Griff in die Geldbörse kommen wird!
Wohnungsbauprogramme etc ... wollen finanziert sein!
;)
Es stimmt also, daß man sich bei uns nur ins gemachte Nest zu setzen braucht. Und diese frohe Botschaft wird sich weiter herumsprechen und die nach iPhones und Markenklamotten Hungernden werden wie die Heuschrecken zu Millionen ins gelobte Land strömen und es in eine Wüste verwandeln. So jedenfalls nach meinen vorläufigen Berechnungen...>x´(
http://www.tagesspiegel.de/images/53.../2-format8.jpg
(Foto Tagesspiegel)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Von wem denn, und wie?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Es stimmt also, daß man sich bei uns nur ins gemachte Nest zu setzen braucht. Und diese frohe Botschaft wird sich weiter herumsprechen und die nach iPhones und Markenklamotten Hungernden werden wie die Heuschrecken zu Millionen ins gelobte Land strömen und es in eine Wüste verwandeln. So jedenfalls nach meinen vorläufigen Berechnungen...>x´(
http://www.tagesspiegel.de/images/53.../2-format8.jpg
(Foto Tagesspiegel)
Jedenfalls tun die Kolonie - Verwalter alles, die Spirale des Unglücks und des Elends zu beschleunigen!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Von wem denn, und wie?
Früher hatte mal die Armee oder die Bundespolizei die Aufgabe die Grenzen zu schützen!
Heute schreien die Lemminge "No Border, No Nations"!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin alle paar Jahre in Berlin. Zuletzt war ich vor 2 Wochen dort, zuvorletzt 2009.
Alleine, wie sich das Elend und die sprichwörtliche Verslumung seit 2009 dort beschleunigt hat, trotz des angeblichen Hochpreisbooms bei Immos und großflächigen Sanierungen, spottet jeder Beschreibung.
Die U-Bahn-Höfe sind verkommen, sehen aus, als ob die 70 Jahre nicht mehr renoviert wurden.
Es stinkt nach Fäkalien und Urin in den Unterführungen. Bettler und Schlafsäcke überall.
Am Alex springen nur noch Neger und Orientalen herum, die gab es 2009 dort noch nicht in diesen Massen. Im Osten, Friedrichshain, sieht es genauso aus wie in NeuKölln.
Ausgebrannte Wohnungen, die anscheinend Monate schon ihrem Schicksal überlassen wurden.
Dazu alles mit Graffiti verunstaltet. Die jungen Leute zum Großteil mit Tattoos und Tunnelohrringen (total gestörtes Selbstbewusstsein), sehen weitgehend aus wie Junkies.
Ein Elend, und das soll die Hauptstadt eines angeblich reichen Industrielandes sein.
---
Jürgen Roth, der wie gewöhnlich gründlich recherchiert hat, warnt davor, dass die vollständige Prekarisierung Deutschland geplant ist:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/1.html
Zur Erkenntnis von Roth passt, dass Deutschlands Infrastruktur in rasantem Tempo verrottet und die Merkelregierung dieses Problem nicht im geringsten interessiert. Wenn ich die Städte des europäischen Auslandes, teilweise auch mit der Dritten Welt, mit Städten in Deutschland vergleiche, sehe ich in ganz Deutschland einen fortschreitenden Verfall. Also nicht nur in Berlin, sondern bis in das hinterste kleine Dorf.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Von wem denn, und wie?
Die USA schotten sich ab! Australien schottet sich ab, Israel schottet sich ab! Nur Europa ist offen für alles! Die sind doch nicht ganz dicht!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Früher hatte mal die Armee oder die Bundespolizei die Aufgabe die Grenzen zu schützen!
Heute schreien die Lemminge "No Border, No Nations"!
Tja, es gibt aber keine Grenzen mehr
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Tja, es gibt aber keine Grenzen mehr
Dann können wir nur hoffen, dass es schnell geht und wenig schmerzvoll.....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann können wir nur hoffen, dass es schnell geht und wenig schmerzvoll.....
Ich bin ziemlich sicher, dass diese Züge kostenlos bereit gestellt werden, um die Leute los zu werden. Da muss man ansetzen