AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Diese Deine Auflistung ist von Fleiß gezeichnet ,danke dafür .
Nur ich kann das nicht nachvollziehen/glauben .
Diese sehr schlimme Zeit ist doch geprägt durch Lügen der Presse ,und abgewandelte
Berichte aus Landeskrankenhäusern und "sogenannten " Fachleuten ,die letztendlich nur
von einer Mediengesteuerten Quasselnden Runde zur Nesten gehen ,um Ihre Weisheiten
unter das Volk zu bringen .
Dir einen guten Tag in Frieden ,ohne diese ordinären Vieren .
Gruß Bestmann
Das waren nur ein paar Beispiele, solche Nachrichten gibt es massenweise.
Dass die alle gelogen sind glaube ich keineswegs.
Womöglich gibt es in diesem Winter bei uns sogar die Triage.
Dagegen habe ich noch nie etwas von Vieren gehört.
Gruß tosh
Zitat:
Zitat von
Panther
1944-49 und vor allem 1945 gab es auch viele "Spontanliebende" , vor allem seitens von Steppenrussen und Niggern.
Meine Erinnerungen an diese Zeit sind/waren prägend für Mein Leben (1945 in einem Berliner Bunker )der täglich von Russen
besucht wurde .Das Geheule der Frauen und Mädchen hat bei mir sehr böse Spuren hinterlassen )
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
What the Fuck?! Habe das jetzt nicht alles prüfen können, aber sollte es stimmen: Mindestens mal wert darüber nachzudenken!
Lieber Diffe. Deine Reaktion macht mir Hoffnung. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das waren nur ein paar Beispiele, solche Nachrichten gibt es massenweise.
Dass die alle gelogen sind glaube ich keineswegs.
Womöglich gibt es in diesem Winter bei uns sogar die Triage.
Dagegen habe ich noch nie etwas von Vieren gehört.
Gruß tosh
Du hast völlig Recht ,alle Berichte sind nicht gelogen ,eventuell nur mit passenden Worten Bürger beeinflussender gestaltet .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
KatII
Ein Video dass einer empfiehlt der selig in meiner Mülltonne schlummert kann nicht gut sein.
Bei bei dem Video von Arte (auch über 1 Stunde lang) gibt es wenigstens eine gute Info dazu.
Machtmißbrauch und Betrug ist auch in Deutschland nicht ungewöhnlich, siehe Abgasbetrug der mächtigen Autoindustrie.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Lieber Diffe. Deine Reaktion macht mir Hoffnung. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich bin noch nicht ganz durch, aber diese Zusammenschau der pre 2013 veröffentlichten Paper, der Cooperation mit Wuhan, die Google Blacklist der Suchergebnisse bspw. zu Masken, die Diskussion um die Massenimpfung während der Schweingrippe in 1976(!) - das habe ich so noch nicht gewusst oder noch nie so strukturiert aufbereitet gesehen. Das ist es völlig natürlich stutzig zu werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Video dass einer empfiehlt der selig in meiner Mülltonne schlummert kann nicht gut sein.
Bei bei dem Video von Arte (auch über 1 Stunde lang) gibt es wenigstens eine gute Info dazu.
Machtmißbrauch und Betrug ist auch in Deutschland nicht ungewöhnlich, siehe Abgasbetrug der mächtigen Autoindustrie.
Ignoranz ist Stärke.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin noch nicht ganz durch, aber diese Zusammenschau der pre 2013 veröffentlichten Paper, der Cooperation mit Wuhan, die Google Blacklist der Suchergebnisse bspw. zu Masken, die Diskussion um die Massenimpfung während der Schweingrippe in 1976(!) - das habe ich so noch nicht gewusst oder noch nie so strukturiert aufbereitet gesehen. Das ist es völlig natürlich stutzig zu werden.
....Ja. sicher nicht einfach zu verdauen. Aber Dir hoch anzurechnen, dass du dich darauf einlässt! Viele trauen sich das nicht. Das grösste Problem ist auch dass sich die Menschen so riesige Lügen nicht vorstellen können. Kleine Lügen schon, aber sowas ist erstmal unglaublich. Da ist so viel Information in kurzer Zeit verpackt, dass man sich das sowieso mindestens 2x ansehen sollte.
Zitat:
[...]
Wieler betonte: "Es ist fünf nach zwölf." [...]
Na, dann ists ohnehin egal, der Zug ist durch.
https://web.de/magazine/news/coronav...ichen-36338888
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Will Youtube nicht gerade deswegen jetzt die Anzahl der Daumen runter Bewertungen ausblenden?
youtube drosselt schon lange die downvotes
deswegen schreiben manche die in die Kommentare