AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Passiert mir eh nur alle Jahre mal und ist eingepreist.
Ich bin auch unter Budget. Bei den Temposünden, wo ich nicht geblitzt wurde, bin ich insgesamt noch billig davongekommen. Seitdem ich mit Tempomat fahre, passiert mir das kaum noch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den USA sitzen die Querdenker in Texas und Florida, dort sind auch die Todesraten am Höchsten.
Wie sieht es in Oregon aus? Dort gab es doch auch mal eine " Querdenkersekte "! Die hat sich allerdings
von selbst aufgeloest. Der Sektenguru verstarb in seinem Rolls-Royce durch " Self-Burning " und seine
Sektenmitglieder_Innen habe im Zuge ihres freiheitlichen Selbstbestimmungsrechtes ihr eigenes Ende
durch kollektive Vergiftung vollzogen.
Ist " Michi " aus dem Laendle als Guru der " Querdenkersekte " vielleicht in die USA expandiert, wie
seinerzeit der umtriebige Sektenguro " Osho ", um das spirituelle Erbe des " Oshi " anzutreten? :haha:
Zitat:
Abschied von Osho
Die Rückbesinnung auf das spirituelle Erbe Bhagwans
In den 1970er-Jahren trat der Inder „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain als spiritueller Lehrer auf und gründete den weltweit bekannten Ashram in Poona und die Sannays-Bewegung. Da Osho, wie er sich später nannte, immer häufiger in die Kritik geriet, besinnen sich viele seiner Anhänger von heute wieder auf den Anfang der Bewegung zur Bhagwan-Zeit.
https://www.deutschlandfunk.de/absch...icle_id=290038
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geistig bist du ja schon tot, oder glaubst du, dass hier jemand deine Märchen noch glaubt?
Warum nicht? Deine Märchen glaubt man ja auch, zumindest die Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.
Aber egal, ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch, denn ihr habt bald wieder den Lockdown, die Geimpften aber nicht! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , ganz Köln und Düsseldorf sind dann ausgestorben !
Da werden die Preise aber abgehen.
https://de.allsearchsite.com/web?q=b...59&an=google_s
Geschäftsidee!
Jetzt mit Reservierungen handeln!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich möchte nochmal auf die geplante Einführung der 3G-Regel am Arbeitsplatz durch die Ampelkoalition hinweisen. Wird das Gesetz, kann den ungeimpften Arbeitnehmern die Kündigung drohen!.
In dem demokratischten aller Deutschlands werden wieder Leute aus ihrer Arbeit gedrängt und ihrer Existenz beraubt wenn sie nicht auf Regierungskurs einknicken. Und eine ganze Menge Leute schreit wieder Heil Halali. Wir haben hier ein ernsthaftes Problem. Vor kurzem wurden Vergleiche zur DDR oder dem Schnurbart noch ins Lächerliche gezogen ......
Nächster Schritt: Gewerbeuntersagung! Anfänglich für Betriebe mit Kundenkontakt.
Geschichte wiederholt sich, diesmal halt mit 3G und Regenbogen, statt in 2D und Braun.
Die Menschen sind offensichtlich anfällig für Propaganda und traurigerweise sind DE und AT wieder vorne dabei.
Ich habe die Tage einem Freund gesagt:
Jetzt erkennst du, welcher deiner Freunde dich im Keller verstecken würde.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Schau Dir mal die Reaktionen der Youtube-User dazu an:
Daumen hoch: 1103
Daumen runter: 51.278
Eine wohl recht einstimmige Antwort: Verpisst Euch mit Eurer Giftspritze.
Jetzt neu: Youtube entfernt die Dislike-Funktion. :crazy:
https://www.heise.de/news/Daumen-run...r-6264568.html
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Warum nicht? Deine Märchen glaubt man ja auch, zumindest die Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.
Aber egal, ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch, denn ihr habt bald wieder den Lockdown, die Geimpften aber nicht! :ätsch:
Nicht einmal die Damischen Österreicher glauben so etwas...weil die Polizei dort festgestellt hat, dass sie das weder kontrollieren noch verfolgen kann.
Warum zeigst du immer wieder deine geistige Inkontinenz? Woran liegt das, vielleicht an der Impfung?
Unbedingt ansehen!
Plandemic 2.0 Indoctrination
Englisch original:
https://www.bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
Und hier auf deutsch synchronisiert:
https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
Wer das nicht gesehen und verstanden hat braucht gar nicht mehr mitreden.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Zitat:
Youtube nimmt eine kleine Änderung an dem Bewertungsmechanismus für Videos vor. Die Anzahl der "Dislikes" unter einem Video ist dann nicht mehr öffentlich sichtbar, sondern nur noch in den privaten Statistiken der Youtuber. Die Schaltfläche "Daumen runter" bleibt erhalten, das Publikum kann damit weiterhin sein Missfallen ausdrücken. Die Anzahl der "Like"-Klicks wird weiterhin öffentlich angezeigt.
An Peinlichkeit schwer zu überbieten...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nicht einmal die Damischen Österreicher glauben so etwas...weil die Polizei dort festgestellt hat, dass sie das weder kontrollieren noch verfolgen kann.
Warum zeigst du immer wieder deine geistige Inkontinenz? Woran liegt das, vielleicht an der Impfung?
Deine Platte hängt, immer wieder der gleiche Spruch! Hast du keine anderen Sprüche auf Lager? Sind deine geistigen Kapazitäten wirklich so beschränkt? Hat sich Corona bei dir im Gehirn ausgetobt?