AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das > 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern und alles andere egal ist.
Ich mag deine schockierend-wahren Texte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum sollen Nationalsozialisten nicht gelogen haben. Wenn man Feinde rundum hat bist du dazu genötigt.
Fein, fein, fein, und Dank für die Bestätigung schon normativ gegebener Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern.
Da gebe ich dir recht.
So ist das aber nicht nur in Endzeitgesellschaften.
Ich befürworte diese Gesellschaft ebenso nicht. In jeder Gesellschaft bleibt es in einem so großen Land eine Randnotiz wenn ein verbrechen geschieht.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Gish gallop?
Aber Doktorchen, wir wollen doch jetzt das Thema nicht nordpolisieren, nicht.
Gute Führer ziehen das auch am Äquator durch.
Unsere Führerin stellt einen 10 MRD Check an die Ukraine aus - für NICHTS. Wenn man all die Zusammenhänge versteht ist es ein schlüssiges logisches Puzzle.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.
Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?
Wenn ein krimineller Ausländer aus einem Araberklan einen absticht, bekommt er zwei Jahre auf Bewährung. Mahler bekommt wegen Meinungsäußerung mehr die meisten für einen Mord. Aber ist ja kein Problem: Anderes System, andere Gesetze...ich erwarte da auch nichts anderes von diesem System.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, die konnten gar nicht genug davon bekommen... danach glänzten sie in Regenbogenfarben... :D
Regenbogenfarben :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.
Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.
"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.
Nach Deiner Darstellung gibt es grundsätzlich auf der Welt keine Willkür, da ja alles nach Gesetzen geregelt ist. Auch in Timbuktu oder beim Islamischen Staat
PS: Was soll eigentlich dieser "Ihr/Euer" Tick?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Fein, fein, fein, und Dank für die Bestätigung schon normativ gegebener Tatsachen.
Warum soll jemand der einer Übermacht an Feinden gegenüber steht nicht lügen ? Realisten seid ihr nicht !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Demenzpillen wirken wieder nicht. Verstehe! Ich habe dir zum Prinzip der NS-Pressearbeit soeben etwas geschrieben. Nimm noch mal die Brille in die Hand, Opi. Und wenn hier einer heult, dann du, da du ja bereits das Opfer des Forums-NS sein willst, du Lachnummer. Willst du auch einen Gedenkstein?
"Hier vergaß Opa Daggu zum 1000 Mal das Schlucken seiner Medikamente..." :haha:
Ach, Daggu, das hast du mißverstanden. Wollen wir nicht auch mal einen Spaziergang machen und über alles reden...:wink:
Wir wissen ja nun das du ein Charakterschwein bist, ein braunes Charakterschwein, denn auf diese Fragen hast du paranoider Nazi noch immer keine Antwort gefunden:
Zitat:
Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.
Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.
Womit einmal wieder mehr bewiesen wurde, das du nur ein ehrloser Lump bist.