AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Seine Motivation ist klar: Er will sich durch die Verwendung seiner "Brunhilde"-KI hierzuforum "argumentativ unangreifbar" machen, da er uns quasi ein wandelndes Wissenslexikon präsentiert. Was er nicht versteht bzw. wahrnehmen will ist, dass er neben Fakten sogleich fragwürdige Interpretationen mitliefert, die wir dann gefälligst "zu schlucken haben". Denn: Schon die Zusammenstellung des "vermeintlich" Faktischen soll beim Leser eine erwünschte Interpretation im Sinne des Foristen Flaschengeist auslösen. Ich jedenfalls falle nicht auf diese offensichtlichen Manipulationsversuche des Foristen Flaschengeist nicht herein - und du und andere zum Glück ja auch nicht...
Da schnattert wieder das dumme, gekränkte Waschweib amendment :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du wirst ständig ausfallend auf sachliche Beiträge. Was du und dein Kollege betreiben hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.
Es ist ja nicht meine Schuld, dass die USA und Israel Terrorgruppen hochzüchten, oder?
Ich habe dir auf deine Nachfrage hin, Informationen und Zitate geleifert. Was genau ist denn verdreht. Wie wäre es du mal argumentierst, anstatt ständig die Person anzugreifen?
Ich finde es feige, wenn ihr hier hinter meinem Rücken schlecht über mich schreibt. Verstehe mich nicht falsch, könnt ihr gerne machen, aber feige ist es nun mal.
Warum reagierst du so empfindlich?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum fragst Du?
https://i.ibb.co/7N6zCwss/FG.gif
Zitat:
Zitat von
observator
hätte ich die Antwort gewußt, würde ich die Frage erst nicht mal stellen. der Abas und tosch haben beide einen Pali-Teint, aber DU, als ein Olympischer Polytheist u. D-Überpatriot, DU sollst doch ja wissen, daß IL die Südflanke Europas gg die Araber sichert.
Ich vertrage keinen Unsinn, und von einem erklärten Heiden auf keinen Fall.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da schnattert wieder das dumme, gekränkte Waschweib amendment :D
Ich komme gegen dich auch ohne KI klar - aber das weißt du ja auch....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Weil er eine Pussy ist?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist horrender Unsinn. Es gibt keinen rationalen Grund, sowas zu glauben. Nenne mir einen einzigen Experten, der so eine Meinung vertritt...
Ich stelle eine vollständige Abkopplung von unserer Realität fest. Putin-Hujlo, Verteidigungsminister baltischer Staaten, SF, S, PL, um einPaar zu nennen
Zitat:
Es gab keine Spione (Mehrzahl). Es gab einen (!) chinesischen Mitarbeiter, der vorher bei der SPD war.
OK, ich vergesse häufig, daß du hier den Standpunkt des Kremls und seiner 5. Kolonne in D vertrittst
Zitat:
Zitat von
observator
Wo liegt denn der Unterschied zw. euch beiden, was Judenhaß angeht?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie geben sich in Ihrem Profil als "Heide" aus, ich nehme an europäischer Heide.
Daher sollte Ihnen die Antwort bekannt sein.
Damit erübrigt sich meine Stellungnahme.
Nachtrag:
# die Olympischen Polytheisten mit ihren philosophischen Schulen werden leichtfertig auch als Heiden bzw. Paganisten bezeichnet.
# wir akzeptieren es unter Bedingungen (die hier keine Rolle spielen)
# es ist jedoch ein existenter Unterschied vorhanden.
Zitat:
Zitat von
observator
hätte ich die Antwort gewußt, würde ich die Frage erst nicht mal stellen. der Abas und tosch haben beide einen Pali-Teint, aber DU, als ein Olympischer Polytheist u. D-Überpatriot, DU sollst doch ja wissen, daß IL die Südflanke Europas gg die Araber sichert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich vertrage keinen Unsinn, und von einem erklärten Heiden auf keinen Fall.
Kann es sein dass sich manche hasserfüllte Ideologie mit Killermentalität, da den KILLER MOSES anbetend, neu einkleidet?
Man erkennt schnell ob jemand das ist, was er angibt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben. Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
observator
Ich stelle eine vollständige Abkopplung von unserer Realität fest. Putin-Hujlo, Verteidigungsminister baltischer Staaten, SF, S, PL, um einPaar zu nennen
Die sehen höchstens eine höhere Bedrohungsstufe, aber gehen trotzdem nicht von einer russischen Attacke aus im Falle eines russischen Sieges in der Ukraine.
Zitat:
OK, ich vergesse häufig, daß du hier den Standpunkt des Kremls und seiner 5. Kolonne in D vertrittst
Ich vertrete die Interessen Deutschlands und Europas, die schmählich von den führenden Politikern verraten werden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
...Außerdem ist IL wesentlich für die Massenmigration mitverantwortlich.
und zwar? für welche Massenmigration?