AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die jüdische ZEIT prügelt grundsätzlich auf Medien ein, die sich aus dem Globalisten-Mafia Medienverbund ausklinken.
Hier hetzt die ZEIT gegen Fox-News, ein Ausnahmesender mit dem Mut zur Neutralität:
Zitat:
Fox News: Wut schlägt Wahrheit
Fox News spaltet die USA seit bald 25 Jahren wie kein anderer Sender – zuletzt in verstörender Symbiose mit Donald Trump. Der Kampf konservativer Medienaktivisten gegen das "Establishment" begann aber schon sehr viel früher.
Von Bernhard Pörksen
14. Oktober 2020, 16:44 Uhr Editiert am 18. Oktober 2020, 17:30 Uhr DI
……..
https://www.zeit.de/2020/43/fox-news...us-konservativ
Obwohl 99,9 % der Medien der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" 24/7 gegen Trump hetzten und hetzen, ist er Wahlgewinner:))
Die Demokratten hätten Trump liquidieren müssen, denn mit dem Giga-Wahlbetrug werden sie nicht durchkommen trotz gleichgeschalteter Medien!
kd
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unter Vorbehalt wäre dazu auch noch das Konformitätsexperiment von Asch zu erwähnen, wonach, wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu neigen sollen, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen.Eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität könnte demnach eine Ursache dafür sein, daß sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.
Ja, DAS GESUNDHEITSSYSTEM IST ÜBERLASTET.
Ständiges Narrativ.
Die Wirklichkeit:
https://www.rubikon.news/artikel/die...uschte-welle-2
Hat unser neuer Coronatyp eigentlich schon einen Namen. Wuhan-Virus , Kommunisten-Virus , China-Virus paßt irgendwie nicht mehr.
Da er in England zum ersten Mal auftrat, würde ich folgende Namen vorschlagen.
Superspreader Inselaffen-Virus , Fish&Chips-Virus , Hässlicher Kackstelzen - Pferdegebiß Virus ,
Blasser-Rothaar Virus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Keine schlechte Idee grundsätzlich. Kommt nur Jahrzehnte zu spät und klingt momentan etwas seltsam.
Genau, schließlich haben wir noch nicht genug staatliches Parasitentum, da müssen regelmäßig neue Quellen erschlossen werden. Um einen Einzelhandel zu stärken, der zum Teil in seiner Form ein Archaikum ist. Was so ganz nebenbei auch noch voraussetzen würde, dass das erpresste Geld überhaupt diesem zu Gute kommen würde.
Und es klingt momentan "etwas seltsam"? Warum denn? Das ist doch genau die Art Denken, die für Politiker typisch ist. Sie pissen dich an und sagen dir, dass es regnet. Spätestens hier sollte einem doch klar sein, was man von diesen Abgaben halten kann ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, weiter im Norden haben die 033 l Flaschen. Was soll ich mit anderthalb Schluck.
Bei den Strichen meinte ich aber 05 l im Biergarten.
Wer beim Stolle Lehnche ein kleines Bier bestellte, bekam zu Antwort: "Do wardsde jedzd biss de Dorscht för e rischdisches host!"
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer beim Stolle Lehnche ein kleines Bier bestellte, bekam zu Antwort: "Do wardsde jedzd biss de Dorscht för e rischdisches host!"
Das erste mal war ich auch überrascht, als ich irgendwo im Sauerland ein großes Bier bestellte. Es kam eben 0,5 l. Mein Gesicht muß unbezahlbar gewesen sein
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quatsch, Nazis hätten einen harten 3 wöchigen Lockdown gemacht um das Virus auszumerzen anstatt Rücksicht auf irgendwelche Party-People zu nehmen und natürlich vor allem die Grenzen zugemacht. Eben so wie es China getan hat, das ja faktisch ein nationalsozialistisches System hat.
Ich bin teilweise dabei. Grenzen zu, keine events, aber nicht Betriebe zu weil in der Kantine 100 Leute sitzen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, weiter im Norden haben die 033 l Flaschen. Was soll ich mit anderthalb Schluck.
Bei den Strichen meinte ich aber 05 l im Biergarten.
Während du hier themenfremd über Flaschenbier palaverst, hat sich das Corona-Virus in England fröhlich zu einer noch größeren Gefahr für dein Hirn, Leib und Leben entwickelt. Hoffentlich verhängt dir dein holdes Weib Ausgehverbot, damit der Forengemeinde deine Trotz-Beiträge erhalten bleiben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hat unser neuer Coronatyp eigentlich schon einen Namen. Wuhan-Virus , Kommunisten-Virus , China-Virus paßt irgendwie nicht mehr.
Da er in England zum ersten Mal auftrat, würde ich folgende Namen vorschlagen.
Superspreader Inselaffen-Virus , Fish&Chips-Virus , Hässlicher Kackstelzen - Pferdegebiß Virus ,
Blasser-Rothaar Virus.
Mehr Respekt bitte. Das ist das Heimatland der Pink Floyd! :music:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Während du hier themenfremd über Flaschenbier palaverst, hat sich das Corona-Virus in England fröhlich zu einer noch größeren Gefahr für dein Hirn, Leib und Leben entwickelt. Hoffentlich verhängt dir dein holdes Weib Ausgehverbot, damit der Forengemeinde deine Trotz-Beiträge erhalten bleiben.
Dein Gehirn hat sich offensichtlich noch weiter zurückentwickelt. Einsteins Theorien müssen neu überprüft werden.