AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
umananda
Gröfaz und immer wieder Gröfaz. Du hast auch nichts anderes in deiner Birne.
Servus umananda
Ich kann auch Kaiser Wilhelm sagen, aber der hat Giftgas verwendet. Oder Deutschland, aber im Grunde ist es immer Hitler.
Zitat:
Zitat von
Jonny
2. Weltkrieg, Hitler. Es wird zwar in den Schulen der BRD gesagt, dass damals Soldaten Frauen vergewaltigt haben, waren aber die Russen.
Die USA hätte keine Atombombem auf Niggasaki und Hiroshima werfen dürfen.
Ach der GröFaZ war ja so ein Humanist, niemand setzte im 2. Weltkrieg Giftgas ein, weil es sich im 1. Weltkrieg als ineffektive Waffe heraustellte. Skrubel sie einzusetzen hatte damals niemand, es war halt ein totaler Krieg...
Zitat:
Zitat von
Voltago
.
Was nun die Auseiandersetzungen in Syrien betrifft, zeigt uns dies ohnehin eine weitere, typische Facette des menschlichen Gegeneinanders. Terror als Mittel der Auseiandersetzungen, von beiden Seiten inszeniert, dient zur Abschreckung und zur Ermunterung des Gegners, noch härter zurückzuschlagn, um das dann wiederum polkitisch für die eigene Sache auszunutzen.
Gruß
So ist es! Dafür grün
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Assad pfeift aus dem letzten Loch.
Zitat:
Zitat von
Efna
Nichts ist ,mit ablenken, die Wehrmacht war nicht wirklich die humanste Armee, das entspricht eher deinen Wunschvorstellungen.
Hast du da eine Rangliste - oder was ? :D
Zitat:
Zitat von
umananda
Da kann man wieder einmal sehen, mit welcher "Freiheitskämpfer-Mentalität" sich Israel an seinen Grenzen tagtäglich herumschlagen muss.
Servus umananda
Und warum fördert Israel genau diese Leute?
Zitat:
Zitat von
Efna
Mir ist es scheiss egal wer da unten gewinnt...
Mir als Christen nicht.
Sollten die sunitischen Salafisten und Al-Quida Banditen gewinnen, wird an den Schiiten, Aleviten und vor allem syrischen Christen, ein Massaker verübt werden.
Ihr Linken müsst euch endlich mal darüber im Klaren werden, für wen ihr euch einsetzt und mit wem ihr euch da einlasst.
Dieses sunitische Pack ist hauptsächlich für den Terrorismus in der Welt verantwortlich und killt die meisten Menschen weltweit.
Das sind keine Freiheitskämpfer, sondern knallharte Djihadisten, die die Welt unter ihre Fittiche bekommen möchten.
In euch Linken sehen sie übrigens nützliche, ungläubige Idioten, die sie, wenn sie euch nicht mehr brauchen sollten, ausrotten wollen.
Nur, ihr Linksverdrehten schnallt das einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Nur, ihr Linksverdrehten schnallt das einfach nicht.
Und schnallst einfach nicht das ich weder für die Rebellen noch für Assad, am ende läuft alles aufs gleiche himnaus. Ein arabischer Despot ersetzt einen anderen....
Zitat:
Zitat von
Efna
Ach der GröFaZ war ja so ein Humanist, niemand setzte im 2. Weltkrieg Giftgas ein, weil es sich im 1. Weltkrieg als ineffektive Waffe heraustellte. Skrubel sie einzusetzen hatte damals niemand, es war halt ein totaler Krieg...
Dann erzähl mal von den Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieg.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Dann erzähl mal von den Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieg.
Da sitze ich ja Morgen noch, ich muss nacher arbeiten...