Das prominenteste aktuelle Beispiel ist wohl dieser Vegan-Koch.
Es gibt aber viele Beispiele, z.B. auch hier.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...eher-1.2283582
---
Druckbare Version
Das prominenteste aktuelle Beispiel ist wohl dieser Vegan-Koch.
Es gibt aber viele Beispiele, z.B. auch hier.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...eher-1.2283582
---
Ein Link, der den meisten AfD-Kritikern so gar nicht passen dürfte... :pfeif:
muss ich ehrlich sagen da habe ich andere Erfahrungen gemacht, deutsche Frauen sind meist links bzw eher links grün als Männer, das sieht man am Wählerpotential für Linke Grüne SPD bzw am überwiegenden männlichen Wählerpotential der AFd.
Gerade deutsche Frauen lehnen Gewalt, Nationalimus, Patriotismus viel öfter ab und sind wesentlich anfälliger für linke Ideologien , offene Grenzen, Multikulti, Gender etc - und so erziehen sie auch ihre Kinder.
Das sind die ausländischen Frauen vllt bessere Kulturträger als die eigenen, denn die lehnen sie eben oft ab.
aber wir brauchen uns darum nicht streiten, das sind nur meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen, gundsätzlich denke ich nach wie vor es ist nur eine Frage der Masse und des Verhältnisses, egal ob Frauen oder Männer, die Einwanderung muss kontrolliert werden in der Anzahl und in der Art der Menschen die kommen, alles andere wird langfristig zu Chaos Zivilisationsverlust bis hin zu kriegsähnlichen Auseinandersetzungen führen.
Aber Männer führen die Kriege, nehmen sich die Frauen der Besiegten, löschen die Besiegten bzw. deren Kultur aus, verbreiten ihre eigene Kultur und stehen in letzter Konsequenz auch mit ihrem Leben dafür ein, sie gegen andere wieder zu verteidigen.
Natürlich spielen die eigenen Frauen quasi im Hintergrund eine wichtige Rolle, aber es sind Männer, die da den aktiven dominanten Part einnehmen.
Hildmann ist ein reinrassiger Türke, der adoptiert wurde. Der hat überhaupt keine deutschen Vorfahren. Und meine Beobachtungen sind genau anders herum. Wenn der Vater ein Deutscher ist (diese Konstellation ist aber viel seltener), dann taugen die Kinder meist zu etwas. Wenn die Mutter sich von einem Kanaken oder Neger hat schwängern lassen, sind die Blagen zu über 90% antideutsch.