AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Über Deutschland singt der linke Russenknecht Lindemann "meine Liebe kann ich dir nicht geben".
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte die Staatsmedien eigentlich unbeachtet wegdrücken ,- es ist zum Kotzen, wie sich die systemverpflichteten Schreiberlinge an die Staatsvorgaben halten und bloß keinen eigenen Gedanken zulassen...
habe heute wieder bei Ippen media, merkur 2 Kommentare geschrieben, weil es frei erfundene Storys von solchen Volldeppen waren
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Russen Biker sind nur hier um uns Deutsche zu demütigen.
Putin brauchte nur die Archive öffnen und die ganze westliche "Werteordnung" würde zusammenbrechen.
Das macht er aber nicht, weil er genau weiß, wie viel Mitverantwortung die damalige UdSSR und ihre Propagandisten dabei mittrugen,
und das man die Russen auch jahrzehntelang angelogen hat.
Dann wäre es nämlich vorbei mit deutschen Büßertum und weltweites Versorgungszentrum für alle ausländischen Taugenichtse, Faulenzer und Erlebnisparadies für ausländische Kriminelle und Vergewaltiger.
Macht er nicht. Stattdessen hat er jeden Revisionismus in Russland unter strenger Strafe gestellt.
Und ich sehe Bilder wie Russen auf dem Reichstag eine Rotbannerflagge festbinden.
Putins Russland ist genauso wenig unser "Partner und Verbündeter" wie die USA.
Diese Erkenntnis von Dir ist doch neu ?
Die hattest Du vor einiger Zeit noch nicht!
Und was sollen dann Deine ständigen Jubeltöne zu den Erfolgen der Russen in der Ukraine?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Russische Lieder haben derzeit lt. Medien einen Aggressorengeruch,-
ich glaube , z,Zt. ist selbst das Absingen vonNaziliedern einfacher...
Das Label Deutschland als Kulturnation zu betrachten ist damit wohl vorbei ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.........
Und was sollen dann Deine ständigen Jubeltöne zu den Erfolgen der Russen in der Ukraine?
der liest halt nicht den Schwachsinn der Open Society, der Zivilen Gesellschaft! Panther hat eine sehr gute Einstellung und ist nicht so verkorkst mit dem Gesabber, der Georg Soros Leute.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seinerzeit hatte ich mal das Vergnügen, die sowjetische Siegesparade live mitzuerleben.
Das anschließende Feuerwerk fand am späten Nachmittag statt - anscheinend fürchteten die Kreml-Machthaber nächtliche Menschenansammlungen. Ich bin mir ziemlich sicher, das war heute ebenso.
Tja und es gibt anscheinend niemanden, der sich das mal überlegt.....
Was würde Nawalny machen, wenn er noch eine "second chance" hätte....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Label Deutschland als Kulturnation zu betrachten ist damit wohl vorbei ...
.. und Goethe und Schiller rotieren verzweifelt im Grabe...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieso...!? Die stehen doch in Weimar auf einem Sockel.
Zitat:
Zitat von
navy
der liest halt nicht den Schwachsinn der Open Society, der Zivilen Gesellschaft! Panther hat eine sehr gute Einstellung und ist nicht so verkorkst mit dem Gesabber, der Georg Soros Leute.
Eine sehr widersprüchliche Einstellung, die anscheinend davon ausgeht, daß das heutige Rußland nichts mehr mit der Sowjetunion zu tun hat, was nicht sein kann, wenn er Putin zugehört hat.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja die Deutsche Aufklärung vermisst man immer mehr in diesem Saustaat.