AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...iergarten.html
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
Die Russen führen sich heute auf, als würde ihnen dieses Land gehören.
Und am besten finde ich diese russischen Patrioten, die hier zu Millionen in diesem Land seit 20-30 Jahren mit BRD Pass leben,
weil ihr Großvater einen deutschen Schäferhund besaß und die Niederlage Deutschlands feiern.
Das Jahr 1945 war das Jahr, wo für Europa der Untergang eingeläutet wurde.
Ohne massive US Hilfe wäre die Sache ganz anders gelaufen.
Und ja, dieses sowjetische Ehrenmal in Berlin gehört geschliffen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich die Angriffe gegen den donbas zu unterbinden als Haupt Ziel aber die rückeroberung der Krim war ja mit einem Streich gleichzeitig geplant.
Nonsens.
Die Krim musste nicht rückerobert werden - sie hatte sich schon freiwillig an Russland angeschlossen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...iergarten.html
Mimimi der Russe hat uns die Zunge gezeigt du bist so kindisch ich werde mal
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
Mimimi Russe hat uns die Zunge gezeigt merkst du das noch wie kindisch du bist ?
Warum hast du so eine billige Scheiße nicht 2021 geschrieben ?????????????????????????
Amerikaner der kann hier für viele Milliarden das geht sogar in den Bereich mehrere Billionen Schäden erzeugen die stören dich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und am besten finde ich diese russischen Patrioten, die hier zu Millionen in diesem Land seit 20-30 Jahren leben,
weil ihr Großvater einen deutschen Schäferhund besaß.
Ich bin anders sozialisiert, denn ich habe die Siegesfeiern nie als Demütigung Deutschlands oder des deutschen Volkes verstanden.
Diese Leute, zumindest diese Rocker, liegen uns nicht auf der Tasche wie Millionen Ukrainer, Syrer und Afrikaner, die deutsches Kindergeld und Bürgergeld kassieren,
und die wahren neuen Besatzer dieses Landes sind - auf viele Generationen.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Und am besten finde ich diese russischen Patrioten, die hier zu Millionen in diesem Land seit 20-30 Jahren mit BRD Pass leben,
weil ihr Großvater einen deutschen Schäferhund besaß und die Niederlage Deutschlands feiern.
Das Jahr 1945 war das Jahr, wo Europa den Untergang eingeläutet hat.
Ohne US Hilfe wäre die Sache ganz anders gelaufen.
Und ja diese sowjetische Ehrenmal und der ganze Park in Berlin gehört geschliffen.
Erzähl mal bist jetzt auch schon russophob ??
Um die russische Phobie zu speisen muss man natürlich immer in die stalinische Ära und in die Kiste der stalin-wütereien greifen um Argumente überhaupt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
"Ami go home" war mir schon in meiner frühen Knabenzeit ein Greuel, denn das hieß, Stalin und Ulbricht ausgeliefert zu sein.
DAS wollte ich NICHT!
.............
ist wohl eine Frage der Bildung, wenn man sich Blödsinn einbildet
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin anders sozialisiert, denn ich habe die Siegesfeiern nie als Demütigung Deutschlands oder des deutschen Volkes verstanden.
Diese Leute, zumindest diese Rocker, liegen uns nicht auf der Tasche wie Millionen Ukrainer, Syrer und Afrikaner, die deutsches Kindergeld und Bürgergeld kassieren,
---
Die ganze Migration die uns auf der Tasche liegt die haben wir den Amerikanern zu bedanken erstens mal durch NGOs die von amerikanischen Oligarchen gesteuert werden und zum zweiten durch amerikanische kriege hauptsächlich in Nahost die uns wiederum die Migranten her treiben.
Die ganze energiewende ist einem eine amerikanische Sauerei wer finanziert den Greenpeace man muss doch nur mal um zwei drei Ecken schauen wer der Urheber ist.
Wer ist denn ursächlich für die Impfung die hier schon viele Tote wegen nebenwirkungen gefordert hat.
Wer hat denn das deutsche Militär völlig ohne Sinn nach Afghanistan mitgeschleppt völlig sinnlos wie wir heute sehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die ganze Migration die uns auf der Tasche liegt die haben wir den Amerikanern zu bedanken erstens mal durch NGOs die von amerikanischen Oligarchen gesteuert werden und zum zweiten durch amerikanische kriege hauptsächlich in Nahost die uns wiederum die Migranten her treiben.
Die ganze energiewende ist einem eine amerikanische Sauerei wer finanziert den Greenpeace man muss doch nur mal um zwei drei Ecken schauen wer der Urheber ist.
Wer ist denn ursächlich für die Impfung die hier schon viele Tote wegen nebenwirkungen gefordert hat.
Wer hat denn das deutsche Militär völlig ohne Sinn nach Afghanistan mitgeschleppt völlig sinnlos wie wir heute sehen.
Deswegen verstehe ich die Leute nicht, die den Beißknochen der Anglo-Amerikaner aufnehmen, der Russe wäre der Hauptfeind Deutschlands.
Diese Leute sind doch die besten Erfüllungsgehilfen amerikanischer Spaltungspolitik.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Die Krim musste nicht rückerobert werden - sie hatte sich schon freiwillig an Russland angeschlossen.
Selensky hat aber 250.000 Mann mobilisiert um den donpass zu besetzen und die Krim.
Starttermin war 8 März da kamen eben die Russen zwei Wochen zuvor
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Diese Russen Biker sind nur hier um uns Deutsche zu demütigen.
Putin brauchte nur die Archive öffnen und die ganze westliche "Werteordnung" würde zusammenbrechen.
Das macht er aber nicht, weil er genau weiß, wie viel Mitverantwortung die damalige UdSSR und ihre Propagandisten dabei mittrugen,
und das man die Russen auch jahrzehntelang angelogen hat.
Dann wäre es nämlich vorbei mit deutschen Büßertum und weltweites Versorgungszentrum für alle ausländischen Taugenichtse, Faulenzer und Erlebnisparadies für ausländische Kriminelle und Vergewaltiger.
Macht er nicht. Stattdessen hat er jeden Revisionismus in Russland unter strenger Strafe gestellt.
Und ich sehe Bilder wie Russen auf dem Reichstag eine Rotbannerflagge festbinden.
Putins Russland ist genauso wenig unser "Partner und Verbündeter" wie die USA.