AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Viele solcher Männer kommen aus Ländern, wo Hungersnot herrscht - sie wollen versuchen in Europa Geld zu verdienen und ihren zurückgelassenen Familien finanziell zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Auch mal an dich die Fragen: Wo kommen die Arbeitsplätze für sie her ? Sollen dafür Europäer arbeitslos werden ? Was ist mit unseren eigenen 8 Mio. Arbeitslosen ?
Es gibt viele Berufe, für die sind sich Deutsche zu schade zB bei Müllabfuhr, Strassenreinigung und Altenbetreuung.
Bei uns gibt es auch keine Hungersnot...
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Bei den Chinesen hatte einer auch 3 Söhne , Hu, Bu und Fu, welche , um sich ein besseres Leben zu machen, in die USA auswanderten. Und weil sie nun mal in den USA waren, wollten sie natürlich auch amerikanische Namen. Hu nannte sich fortan Huck, Bu nannte sich Buck und Fu ging , man sollte es kaum glauben,freiwillig wieder nach China zurück !:D
Das klärt aber nicht, wie die Chinesen die Sintflut überlebten! :))
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wir sollten aber immer daran denken, dass unser Heiland, der Herr Jesus, auch als Flüchtlingskind im Stall zu Bethlehem zur Welt kam. Unsere Religion erinnert uns gerade in diesen Tagen, dieses nicht zu vergessen. Gut. Ich gebe zu, dass mir das mit dem "Flüchtlingskind" neu war, aber ein Kirchenfürst hat das neulich im Fernsehen bekundet, und dann wird es wohl stimmen. Ich meine zwar, mich erinnern zu können, dass Maria und ihr Josef wegen einer Volkszählung* nach Bethlehem kamen, da "ein Gebot des Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt sich zählen ließe". Viele solcher Männer kommen aus Ländern, wo Hungersnot herrscht - sie wollen versuchen in Europa Geld zu verdienen und ihren zurückgelassenen Familien finanziell zu helfen.
Der dumme Kirchenfürst lügt, dein Gedächtnis ist besser!
Zitat:
Aber wie dem auch war... die beiden sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden, u. z. dorthin, woher sie gekommen waren. Allein das unterscheidet sie von den Flüchtlingen, die wir hier tagtäglich erleben. ...
Nein, sie flohen nach Ägypten:
"Als sie (die 3 Könige) aber hinweggezogen waren, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir's sage; denn Herodes hat vor, das Kindlein zu suchen, um es umzubringen." Mt.2,13
Da waren sie also wirklich Flüchtlinge/Asylanten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und mit Verteilerschlüssel wird das legal!
Nein, schon gepostet, der wird von der Mehrheit der Staaten verhindert: Da müsste D weniger aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt viele Berufe, für die sind sich Deutsche zu schade zB bei Müllabfuhr, Strassenreinigung und Altenbetreuung.
Bei uns gibt es auch keine Hungersnot...
Du zählst hier Berufe auf, welche auch von Arbeitssuchenden aus der EU erledigt werden können bzw. bereits erledigt werden. Dazu brauchen wir keine Asylbewerber bzw. Einwanderer aus Afrika. Ich habe auch noch keine Konzentration an Negern bei der Müllabfuhr oder Strassenreinigung hier gesehen.
Und eine Hungersnot in Afrika können wir nicht hier beseitigen. Daran sind die Herren Neger mit ihrem ungezügelten Vermehrungsdrang ganz allein schuld. Wir sind nur immer so dumm, den dann normalerweise eingreifenden Regulationsmechanismus der Natur ausser Kraft setzen zu wollen- und dies wird uns noch mal allen den Hals brechen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
...Und eine Hungersnot in Afrika können wir nicht hier beseitigen. Daran sind die Herren Neger mit ihrem ungezügelten Vermehrungsdrang ganz allein schuld. ..
Dass das falsch ist wurde zur Genüge dargelegt, es langweilt allmählich.
Zitat:
Zitat von
tosh
"Interessant wird es nun, wenn man die Entscheidungen der Asylverfahren betrachtet. Nur 1,6 Prozent der in diesem Jahr gestellten Anträge in Deutschland wurden angenommen. 19,6 Prozent fallen unter Flüchtlingsschutz. 7,3 Prozent sind subsidiärschutzberechtigt (trotz fehlender Flüchtlingseigenschaft im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention in Lebensgefahr) oder unterliegen einem Abschiebungsverbot. Der Rest wurde abgelehnt oder fällt in die Zuständigkeit eines anderen Staates. Kurz gesagt bedeutet das, daß selbst bei großzügiger Auslegung der Gesetze über
70 Prozent der Menschen, die Asyl beantragen, keinen Anspruch darauf bekommen haben."
http://jungefreiheit.de/kolumne/2014...ne-haus-holen/
Auch hier im Topic wurde ebenfalls mehrfach thematisiert bzw. die Offenlegung gefeiert, dass 70% der Asylbewerber nicht anerkannt werden.
...
Nun, die Schreiberlinge aus deinem verlinkten Artikel sollten mal richtig rechen.
Die 1,6% angenommenen Asylanträge sind bereits in den 19,6 Prozent enthalten, weil ja:
Zitat:
Für die Zuerkennung von
Flüchtlingsschutz müssen folgende Voraussetzungen vorliegen:
Nach § 3 Abs. 1 AsylVfG wird ein
Ausländer als Flüchtling anerkannt, wenn er sich aus begründeter Furcht vor Verfolgung wegen seiner
- Rasse,
- Religion,
- Nationalität,
- politischen Überzeugung oder
- Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
Der Asylgrund laut GG, die politische Verfolgung, ist also bereits im Flüchtlingsschutz mit enthalten.
Und die 7,3% welche unter subsidiären Schutz fallen ? Dies sind die Bürgerkriegsflüchtlinge, welche von der Berechnung ausgenommen waren.
Also- ich mag zwar glauben, dass sich die Relationen von 86% Ablehnung zu 80,4% verschoben haben, aber so positiv, wie uns dass dieses linke Käseblatt vormachen will, ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Tja, dies/diese Gesetze werden wohl von allen (Volkszertreter, MSM, PEGIDA) nicht thematisiert bzw. verschwiegen!
Die sollen wohl unter den Tisch fallen!? :D
Alle reden nur von Asyl, Asylanten, Asylbetrug, Asylantenheimen, Asylverfahren...
Viele Bürgerkriegsflüchtlinge beantragen deshalb wohl einfach Asyl weil sie unsere Gesetze nicht kennen - sie werden einfach abgelehnt weil die Asylgesetze nicht für sie gelten!
...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier schon mehr als genug Gutmenschen der Flüchtlingsindustrie warten, um die Flüchtlinge zu beraten, was sie beantragen müssen und wo sie möglichst viele Kohle abgreifen können.
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Kriegsgebiete mit Granaten, bleihaltiger Luft, Bomben und Hausruinen
sind keine sicheren Herkunftsländer!
Du meinst aber wohl die Regelung Dublin II über
Erstaufnahmeländer:
Regeln für
Asylbewerber werden unterlaufen: Konkret heißt das, dass immer mehr Flüchtlinge ihren Weg nach Deutschland finden, obwohl sie nach der Dublin-II-Verordnung ihr
Asylverfahren in ihrem
Erstaufnahmeland durchlaufen müssten.
http://www.berliner-zeitung.de/polit...,26485504.html
Aber auch da ist also nicht von Bürgerkriegsflüchtlingen die Rede sondern nur von Asylanten!
Ich meine die Einreise über sichere Drittstaaten.
Zitat:
Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfalls Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland bereits an der Grenze zu verweigern. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG).
Alle EU-Länder sind sichere Drittsaaaten und Deutschland ist auf dem Landweg nur über sichere Drittstaaten erreichbar.
Mir fällt auf, dass vor dem Tor aktuell (ZDF) zum Glück nicht mehr das Zeichen der sog. christlich-JÜDISCHEN Kultur Deutschlands (Punkt 13 des PEGIDA-Programms) steht!
http://www.deutschlandradiokultur.de...92364c95a2.jpg
Ein Chanukka-Leuchter auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor in Berlin im Dezember 2014...
Na dann einen guten Rutsch und allen in den HPF ein glückliches und gesundes Jahr 2015!
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Witz. Viele Großfamilien legen ihr letztes Geld zusammen, damit ein junger Mann, der die Reisestrapazen überstehen kann, die Schleppergebühr bezahlen, in Europa arbeiten und Geld in die Heimat schicken kann.
Bolle reist natürlich nur an Pfingsten in Berlin herum....
In Marokko und Tunesien herrschen also Hungersnöte! Ok wusste ich bisher nichts davon.
Verhungert sehen die nun wirklich nicht aus. Die mögen hungrig sein aber auf ganz andere Dinge als etwas zu essen!
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum...6-23813279.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, schon gepostet, der wird von der Mehrheit der Staaten verhindert: Da müsste D weniger aufnehmen!
So wie aaaallle unsere europäischen Freunde auch die Sanktionen gegen Russland eingehalten haben, gell?
Du glaubst nicht ernsthaft daran dass Deutschland dann weniger aufnimmt. Was für ein Bürokratiemonster. Wo denkst du schickt Deutschland Asylanten hin wenn diese direkt in Frankfurt gelandet sind? Richtig. Nirgends. Weil erst mal geprüft werden muss wer nach dem Schlüssel die jetzt bekommen könnte. Das wird Monate dauern.
Nein, nein. Ein Verteilerschlüssel wird uns endgültig das Genick brechen.