AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na logisch, wenn man bedenkt, wen man so alles gesunden will.
Bspw. Menschen, die bei uns noch nie in die Gesundheitskassen einbezahlt haben... :pfeif:
Das sind wir denen schuldig, immerhin klauen wir denen Fische, verkaufen denen unseren Müll und die Kreuzritter haben im Nahen Osten gewütet ...
Dann wären da noch diese "12 Jahre..." :pfeif:
Zitat:
Zitat von
marion
nachdem sich die Moslem schon 400 Jahre in Europa & anderen ehemals christlichen Gebieten austobten, nicht Ursache und Wirkung verdrehen
Hätte ich gewütet mit Anführungszeichen versehen, hättest du es dann kapiert?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Reine Mopping Erpressung von Markus Söder
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ne das werden sie nicht. Dazu ist die Viruslast von Geimpften, Infizierten zu gering. Superspreader sind eher Ungeimpfte die sich überall Zugang verschaffen.
Oh Mann, das widerspricht total der in der Med.Zeitschrift Lancet veröffentlichten englischen Studie, die sogar von SAT 1 veröffentlicht wurde!!!!!! Wird Dir Dein System-Propaganda-Scheiß nicht langsam zu blöd oder was?
kd
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, ich brauche beides, um mir unerwünschtes Viehzeug vom Hals zu halten. Das ist der Nachteil, wenn man mitten im Grünen wohnt. Wir hatten dieses Jahr über ein paar Monate keine Katze, was sich in einem Mäuseproblem äußerte. Der Hund ist gut gegen Marder und solches Viehzeug. Und sein doch recht finsteres Gebell hält zusätzlich auch unerwünschte Zweibeiner fern.
Mäuse erledigen die Katzen des Nachbarn , der Marder bewohnt mittlerweile unsere Abseite , ich bring ihn um , die zwielichtigen
Zweibeiner haben noch nicht bemerkt das wir keine Hunde mehr haben !
Wird Zeit das wir wieder einen bekommen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Bayern gibt es nur einen einzigen Schwachkopf, der aber außergewöhnlich aufdringlich die bekannte Gesamtagenda verfolgt. Solange dieser Irre mit Tiergesicht nicht verschwindet, werden die an sich bodenständigen Bayern weiterleiden müssen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wären da noch diese "12 Jahre..." :pfeif:
Ich kenne nur die verlorenen, beschissenen 16 Jahre ...
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Im Bayern gibt es nur einen einzigen Schwachkopf, der aber außergewöhnlich aufdringlich die bekannte Gesamtagenda verfolgt. Solange dieser Irre mit Tiergesicht nicht verschwindet, werden die an sich bodenständigen Bayern weiterleiden müssen.
Ohne seine Basis wäre der gar nichts! Mach also den Schwachkopf nicht an einer Person fest.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mäuse erledigen die Katzen des Nachbarn , der Marder bewohnt mittlerweile unsere Abseite , ich bring ihn um , die zwielichtigen
Zweibeiner haben noch nicht bemerkt das wir keine Hunde mehr haben !
Wird Zeit das wir wieder einen bekommen !
Was sind das für Thanos-Mäuse? :)