AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wirst du nichts sehen. Wenn der neue Chef "Trump" heißt, werden auch die wieder das Maul halten. Inclusive der bundesdeutschen Presse.
Interessanterweise sind die BRD-Systemmedien immer noch sehr vorlaut. Die sind eher weniger zurueckhaltend in der Hetze gegen Donald.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hoffentlich wird Ferkel die letzte, aber auch die allerletzte sein, die ihm ihre Aufwartung machen darf.
Meines Wissens gibt es noch gar keine Einladung fuer Angela ins Weisse Haus. Fuer die "maechtigste Frau der Welt" und "einzige verbliebene Fuehrerin der freien Welt" eigentlich ein ungewoehnlicher Vorgang. Frau May und Herr Orban haben schon ihre Einladung von Donald erhalten.
Er versucht sie zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich glaube auch, dass er ihr vor der Wahl nicht diese grosse mediale Buehne in Washington D.C. mit all den tollen Bildern gewaehren moechte. Angela war auf Seiten Hillarys und ist im Soros-Lager. Ein grosser Fan von Merkel duerfte Donald deshalb eher nicht sein.
Ich sehe die deutsch-amerikanischen Beziehung so schlecht wie seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr. Angela hat da ganze Arbeit geleistet. Sie wird in Europa und Deutschland einen einzigen NWO-Truemmerhaufen und Kriegsschauplatz hinterlassen.
Angela muss extrem schlechte Berater im Umfeld haben ? Der BND scheint es auch nicht drauf zu haben ? Wie kann man sich nur so verkalkulieren ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessanterweise sind die BRD-Systemmedien immer noch sehr vorlaut. Die sind eher weniger zurueckhaltend in der Hetze gegen Donald.
Das kommt davon das auch deutsche Politiker darin selbst Vorlaut bis hin zur Oberpeinlichkeit sind.
Das eine in der DDR grossgewordene Bundeskanzlerin einem neugewählten US-Präsidenten statt der üblichen Glückwünsche lieber einen Vortrag über Demokratie und Rechtstaat etc hält ist an Schwachsinn kaum zu überbieten....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meines Wissens gibt es noch gar keine Einladung fuer Angela ins Weisse Haus. Fuer die "maechtigste Frau der Welt" und "einzige verbliebene Fuehrerin der freien Welt" eigentlich ein ungewoehnlicher Vorgang. Frau May und Herr Orban haben schon ihre Einladung von Donald erhalten.
Er versucht sie zu ignorieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Ich glaube auch, dass er ihr vor der Wahl nicht diese grosse mediale Buehne in Washington D.C. mit all den tollen Bildern gewaehren moechte. Angela war auf Seiten Hillarys und ist im Soros-Lager. Ein grosser Fan von Merkel duerfte Donald deshalb eher nicht sein.
Ich sehe die deutsch-amerikanischen Beziehung so schlecht wie seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr. Angela hat da ganze Arbeit geleistet. Sie wird in Europa und Deutschland einen einzigen NWO-Truemmerhaufen und Kriegsschauplatz hinterlassen.
Angela muss extrem schlechte Berater im Umfeld haben ? Der BND scheint es auch nicht drauf zu haben ? Wie kann man sich nur so verkalkulieren ?
Aha, so siehst du das also.
Wie lange dauert es deiner Meinung nach noch, bis die USA Deutschland den Krieg erklären?
Du hast doch bestimmt wieder irgendwelche Insider-Informationen, nicht wahr? :cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was ist denn jetzt? Wo bleibt der Knall? Wo bleibt die Säuberung, von der Du gefaselt hast? Höchste Alarmstufe ....
Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das eine in der DDR grossgewordene Bundeskanzlerin einem neugewählten US-Präsidenten statt der üblichen Glückwünsche lieber einen Vortrag über Demokratie und Rechtstaat etc hält ist an Schwachsinn kaum zu überbieten....
Masslose Selbstüberschätzung. Allerdings befürchte ich, dass Merkels politischer "Abgang" anders erfolgen wird, als sie es sich vorgestellt hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kaum jemand weiß, was im Kopf der Irren vor sich geht. Vielleicht Frau Professor Gertrud Höhler. Die ist allerdings seit ihrem Buch "Die Patin - Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" (2012) aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Zitat:
Seit Erscheinen des Buches bin ich öffentlich-rechtlich abgeschaltet. D.h. es gibt eine flächendeckende, sehr plötzliche und nahezu lückenlose Abschaltung meiner Beiträge aus allen Medienprogrammen. Der Effekt ist faktisch ein Berufsverbot.
Mal zur Erinnerung, wie Soshana tickt:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kein Ahnung.
Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.
Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.
Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
Zitat:
Zitat von
Frank
Was ist denn jetzt? Wo bleibt der Knall? Wo bleibt die Säuberung, von der Du gefaselt hast? Höchste Alarmstufe ....
Lächerlich.
Donald muss es jetzt erst einmal ins Amt schaffen. Bis zum 20.01.2017 kann noch viel passieren. Ausserdem ist der Sumpf in Washington D.C. so gross, dass die Saeuberungen dort einige Zeit in Anspruch nehmen werden.