AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bestätigst schon wieder deine fixen Ideen.
Es geht mir nicht um deine Unruhe, ich hoffte nur auf Besserung für dich weil eine Fixe Idee eine Krankheit ist, die der betroffene garnicht merkt.
Das ist kein Ausfällig-Werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann stimmt das also doch, was sich viele erzählen und bei der Masse der Geimpften tatsächlich mittlerweile festzustellen ist.
Partikel des Impfstoffs passieren die Blut-Hirn-Schranke und beeinflussen die Hirnfunktionen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kommt mit Sicherheit in diesem Winter, und schlimmer als im letzten Winter - Coronarekorde schon im November!
3G für Angestellte wie in Österreich wäre ein Quasi-Lockdown.
Beschränkungen gibt es nur für Ungeimpfte. Ist wohl auch nötig. Das hätten sie sich und uns ersparen können.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Indirekt gibt das ja das System jetzt auch zu.
Man muss nach 6 Monaten "boostern", weils es nichts mehr nutzt.
Also steht das System ohne Unterhosen da.
Ergo: Jedes Jahr dieses Show oder sie geben zu, dass sie alle belogen haben. Was wird wohl geschehen?
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Spätestens jetzt sollte man alle Politiker, die 2G oder eine Impfpflicht fordern einen Platz an der Laterne zuweisen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Logik der Politiker und Systemjournaille sollen doch knapp 30% Ungeimpfte höhere Inzidenzen verursachen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr.
---
Natürlich. Ist doch logisch. Warum? Denk mal scharf nach. Ich sach mal Delta. Aber den Rest musst schon selber rausfinden.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es sind und bleiben Lipide und keine ominösen "Nanopartikel". Das wollte ich klarstellen.
Es gibt tatsächlich viele böse Nanopartikel, die Moleküle (2 Lagen) der Lipidhülle werden wegen ihrer Größe zu recht als Nanopartikel bzw. Nano-Lipid bezeichnet, sind aber ungefährlich.
Zitat:
Ich habe all dies kritisiert weil diese Form der Formulierungen im Kontext mit einem besonders launigen Impfgegner-Statement gebraucht wurden. Nur um so zu tun als ob der mRNA-Impfstoff in fröhlich stundenlang, wochenlang, jahrhundertelang durchs Blut in die Organe gelangen kann.
Das ist sehr löblich, hatte ich auch so verstanden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
DAS konnte mir bisher auch noch keiner erklären. Wie soll das gehen? Zumal von diesen 30% ja die meisten Menschen Kinder sind, die ohnehin kaum einen Einfluss haben.
Oder liegt es am "Wieler-Tabu", dass die meisten Fälle einem gewissen Klientel entstammen?
In Sachsen, Thüringen und Südbayern sind keine 60% geimpft. Also da wo Rechte, Esoteriker, Querdenker und Reichsbürger leben.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Dann stimmt das also doch, was sich viele erzählen und bei der Masse der Geimpften tatsächlich mittlerweile festzustellen ist.
Partikel des Impfstoffs passieren die Blut-Hirn-Schranke und beeinflussen die Hirnfunktionen.
Gestern widerlegt, lies das Topic.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In Sachsen, Thüringen und Südbayern sind keine 60% geimpft. Also da wo Rechte, Esoteriker, Querdenker und Reichsbürger leben.
In Bayern sind 66% vollständig geimpft.
Das würdest du Heini auch behaupten, wenn dort 95% geimpft wären.
Dann wären die 5% Ungeimpften dafür verantwortlich.
---
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was bist Du denn fürein Zyniker? Ich darf weder ins Fitneßstudio noch in die Sauna(beides Gesundheitsprävention) noch in die Büchere! Auch wenns noch keinen kompletten Lockdown gibt,hat die hiesige Gastronomie wieder ernorme Einbußen. Auch ist wieder damit zu rechnen,daß Weihnachtsfeiern usw.ausfallen, kurzum weitere Beschäftigte arbeitslos wurden und Geschäftsinhaber ruiniert werden! Und jetzt gilt auch noch für Kinder/Jugendliche von 12-17 Jahren die 2 G Regel! Wie soll denn das noch getoppt werden?!
Söder wird einer der Hauptangeklagten im Corona-Tribunal sein!
kd
Ich finde so allmählich dass sich Leute wie du verantworten müssten.