-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Werden jetzt dementsprechend alle lockdown-Massnahmen augehoben :?
Vielleicht nach und nach... aber die beschlossenen Gesetzte (z.b. neues Infektionsschutzgesetzt usw.) werden wohl bleiben...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich denke so langsam, da wird irgend ein mist zusammengeklöppelt und uns dann als allein selig-/"gesund"machende eierlegende wollmilchsau teuer verkauft, zumal wir den mist, mit dem wir vergiftet werden sollen, auch noch bezahlen dürfen.
darauf habe ich denn dann schon mal so gar keine lust darauf. :basta:
Ich auch nicht.
Meine Portion können die HPF-Foren-Impfbefürworter für lau gerne haben.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Stell dir vor, es ist Krieg und ich gehe nicht hin. So wie ich werden es Millionen machen. Krieg ist inzwischen wirklich keine Lösung. Wir sehen ja gerade dass es auch anders geht, ohne Zerstörungen.
Aber du hast schon recht - es tobt gerade ein Kampf um die Vormachtstellung in der Welt. Europa kann man dabei leider nicht ernst nehmen. (Merkel, v.d.Layen, Macron, die Deppen bei der Nato. Der einzige wäre noch Putin, aber Russland ist auch ein Teil von Asien)
Die erste Frage wäre natürlich, muss Europa oder Deutschland eine Vormachtsstellung in der Welt haben?
Über diese Frage kann kann trefflich streiten.
Was ich aber nicht gut finde sind diese Pharsendresch-Aussagen wie Du sie oben getätigt hast.
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg und ich gehe nicht hin.
Ersteinmal ganz grundsätzlich ist diese Aussage natürlich richtig.
Aber nur ganz grundsätzlich.
Genauso wie hier gestern das Forenmitglied bitchplease bei einer kommenden Zwangsimpfung verlautbaren lassen hat :Mein Körper, meine Wahl.
Auch diese Aussage ist leider nur auf den ersten Blick richtig.
Wer zieht denn in den Krieg?
Es sind vor allem Soldaten.
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundeswehrsoldaten gegen einen Einsatzbefehl ein "nein" sagen können.
Sie werden in den Krieg gehen müssen, dafür sind es Zeitsoldaten/Berufssoldaten.
Oder wie genau meintest Du das mit deiner obrigen Aussage?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Vielleicht nach und nach... aber die beschlossenen Gesetzte (z.b. neues Infektionsschutzgesetzt usw.) werden wohl bleiben...
Gibt es niemand der das Ferkel aus dem Kanzleramt pruegelt? :germane:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es niemand der das Ferkel aus dem Kanzleramt pruegelt? :germane:
Meinst Du, es wird besser, wenn eine Marionette durch eine andere Ersetzt wird?
-
Das Schlimmste ist wohl vorüber. Langsam wird gelockert.
Nach gegenwärtigem Stand der Dinge haben die meisten wohl überlebt.
Gemeinsam haben wir Corona zähmen können und gemeinsam müssen wir jetzt nach vorne schauen!
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich auch nicht.
Meine Portion können die HPF-Foren-Impfbefürworter für lau gerne haben.
nö, meine und deine bekommt unsere gottkaiserin, danach ist sie bestimmt gesund und immun.
und wenn marion ihre portion auch noch spendet, dann .........:hi: habedieehre und tschüß
man wird ja wohl noch träumen dürfen (hier fehlt ein grabsteinsmiley)
-
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...tsausweis.webp
Corona-Immunitätsausweis kommt (vorerst) nicht – AfD wirkt!
Kommentare: 5 Kommentare
Dank der konsequenten Oppositionsarbeit der Alternative für Deutschland ist ein weiterer tiefer Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte der Bundesbürger vorläufig gestoppt worden. Der in den Medien omnipräsente und gleichzeitig zunehmend überforderte Gesundheitsminister Jens Spahn hatte letzte Woche geplant, Bürgern das Nachweisen ihrer Immunität gegen das Corona-Virus mit einem Ausweisdokument zu ermöglichen.
Weitergedacht könnten so die zuständigen Gesundheitsämter anordnen, Personen ohne Immunitätsausweis den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Bars oder Discotheken zu verwehren. So könnte der immunisierte Teil der Gesellschaft, welcher sich bei einer öffentlichen Behörde brav seinen Ausweis abgeholt hat, weiter am öffentlichen Leben teilhaben, während der nichtimmunisierte Teil ohne Ausweis aus diesem konsequent ausgeschlossen wird.
Dieser gesellschaftsspalterische Vorschlag eines Corona-Persilscheins, welcher die Bürger des Landes in zwei Klassen aufteilt, eine neue Dimension der Einschränkung der Persönlichkeitsrechte beinhaltet und den nächsten Schritt in einer Entwicklung zu einer gesetzlichen Impfpflicht darstellt, ist glücklicherweise unter anderem dank einer kritischen Oppositionsarbeit von Seiten der AfD vorerst ausgesetzt worden.
Der gelernte Bankkaufmann und jetzt Gesundheitsminister der CDU verkündete gestern beim Nachrichtendienst Twitter, dass zuerst eine gesellschaftliche Debatte über die Sinnhaftigkeit eines Immunitätsausweises stattfinden müsse, bevor eine gesetzliche Regelung greifen kann. Hinzu schrieb Spahn, dass er den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum Thema gebeten hat. So muss leider festgehalten werden, dass sich der Gesundheitsminister weiter eine Hintertür offenlässt, doch noch seine unverantwortlichen Persilschein-Fantasien umzusetzen.
Patientenschützer lehnen diese Pläne übrigens konsequent ab und weisen auf die ethische Unvereinbarkeit des Vorschlags und die Diskriminierung eines großen Teils der deutschen Bevölkerung hin. Darüber hinaus bestehe das Risiko zahlreicher Selbstinfektionen. Bürger in wirtschaftlicher Not müssten das gefährliche Wagnis einer Selbstinfektion eingehen, um später durch den ausgestellten Immunitätsausweis weiter in der Öffentlichkeit arbeiten gehen zu dürfen. Alleine der Gedanke, dass Bürger ihre Arbeit verlieren oder ihre Gesundheit riskieren, nur, weil die Bundesregierung Ausweise für eine Krankheitsimmunität ausstellen lassen will, ist niemals mit den Gedanken einer freiheitlich demokratischen Bundesrepublik vereinbar.
Ein erster Etappensieg gegen dieses Vorhaben der Persilscheine und der Einteilung der Bürger in Klassen konnte erreicht werden. Trotz allem gilt es weiterhin, dieser in ihrem Kontrollzwang außer Kontrolle geratenen Bundesregierung auf die Finger zu schauen und solchen verantwortungslosen Gedankenspielen öffentlichkeitswirksam entgegenzutreten.
Keine Immunitätsausweise, keine Impfpflicht, keine Bürger 1. und 2. Klasse – Dafür steht die Alternative für Deutschland!
TM
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...icht-afd-wirkt
-
Zitat:
Zitat von
marion
da hätte dich aber ein STAHLHELM gerettet :beten: dein Plastikhut sicher nicht
DAS hält der locker aus.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, meine und deine bekommt unsere gottkaiserin, danach ist sie bestimmt gesund und immun.
und wenn marion ihre portion auch noch spendet, dann .........:hi: habedieehre und tschüß
man wird ja wohl noch träumen dürfen (hier fehlt ein grabsteinsmiley)
Meinst Du unsere geliebte Führerein und Gottkaiserin gibt sich mit dem Impfstoff für den Pöbel ab?
Für die Pseudo-Elite gibts bestimmt wieder einen Anderen (also besseren/harmloseren) Impfstoff, wie schon damals bei der Schweinegrippe.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Gemeinsam haben wir Corona zähmen können und gemeinsam müssen wir jetzt nach vorne schauen!
Und am Ende des Tunnels leuchtet der Corona-Soli?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn das in diesem Tempo weitergeht haben wir den Impfstoff schon nächsten Monat ;-)
Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben.
Ich denke, dass "die" über den Sommer einen Impfstoff gefunden haben werden, dann wird fleißig geimpft werden....
Und dann kommt zum Herbst hin "die zweite Welle"...
Heute um 17 Uhr hatte ich auf den Post:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10250119
geantwortet, dass wenn das so weiter geht, wir nächsten Monat den Impfstoff schon haben werden.... Und was muss ich grade lasen?
https://s12.directupload.net/images/200505/qhpiaoxp.png
https://www.tagesschau.de/ausland/in...stoff-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja stimmt. Die Menschen vergessen schnell.
Ich sehe folgende Dinge, welche der Menschheit den Garaus machen könnten:
- neue Viren/ Bakterien wie die Pest
- Weltkrieg, Atomkrieg
- Meteoriten
- Klimawandel
- Überbevölkerung
Wir sind nicht sicher auf diesem Planeten, so wie er ist.
Meteroiten tun gar nix. Außer in der Kaaba rumgammeln.
Es sind Asteroiden die richtig Bumms haben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kommt mir bekannt vor...
Ah, hatte ich noch gar nicht bemerkt bei dir....:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Corona scheint durch.
Jetzt geht es nur um die Rettung unserer Regierung und ihrer Entscheidungen.
In den Medien sind alle Scheiße. USA, Russland, Korea .... Nur wir (unsere Regierung) hat richtig gehandelt. Darum sind wir gut durchgerutscht.
Was für eine eklige Propagandashow.
Das glauben tatsächlich viele!
-
Zitat:
Zitat von
solg
Also alles wie immer.
Erst alles zerstören und dann sagen: "Jetzt ist nun mal alles kaputt, konnten wir nicht wissen, können wir nicht mehr ändern, also lasst uns das Beste daraus machen!"
Absolut demokratisch, dieses Corona. Faszinierend.
-
-
-
Good News Carola hilft: Im März 40% weniger Einbrüche :appl::dg::party::prost:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es wird die Richtigen treffen. Ich habe da kein Mitleid.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also alles wie immer.
Erst alles zerstören und dann sagen: "Jetzt ist nun mal alles kaputt, konnten wir nicht wissen, können wir nicht mehr ändern, also lasst uns das Beste daraus machen!"
Absolut demokratisch, dieses Corona. Faszinierend.
Ja! Es wird noch besser werden als es vorher war. Ab 3. Quartal 2020 beginnt
das Deutsche Wirtschaftswunder Volume 2. Falls nicht mehr genug Asylanten
als Arbeitskraefte nachkommen, werden wir Gast- bzw. Vertragsarbeiter aus
den notleidenden Laendern England, Griechenland, Frankreich, Italien und
Spanien zur Steigerung der Deutschen Wirtschaftsleistung anwerben.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird die Richtigen treffen. Ich habe da kein Mitleid.
du meinst wir werden die Panikler hier endlich los:?
-
Zitat:
Zitat von
marion
du meinst wir werden die Panikler hier endlich los:?
Ich weiß nicht warum hier die eine Gruppe die andere Gruppe so negativ sieht. Ich kann verstehen wenn man zu einer Risikogruppe gehört, das man vorsichtig agiert. Und ich kann Leute verstehen die von Beginn an eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legten. Warum lassen wir uns auseinanderdividieren?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es wird noch besser werde als es vorher war. Ab 3. Quartal 2020 beginnt
das Deutsche Wirtschaftswunder Volume 2. Falls nicht mehr genug Asylanten
als Arbeitskraefte nachkommen, werden wir Gastarbeiter aus den notleidenen
Laendern England, Griechenland, Frankreich, Italien und Spanien anwerben.
das kannste vergessen, hat schon nach 2008 nicht geklappt, mir ist da noch die Geschichte eines spanischen Werkzeugmachers aus Spanien in Erinnerung, der war in Thüringen untergekommen, Arbeit, Geld ok, abends wurden aber um 17:00 die Bordsteine hochgeklappt, nix Party, nix Freunde, nach einem halben Jahr ist der wieder nach Spanien abgedüst und jobbte da mit seiner Freundin für 600€s im Monat, aber: Party & Freunde wieder da . Die Mentalitäten sind halt ganz andere... in 50 Jahren wird das anders aussehen, dann wird das übriggebliebene Schland ein Mischung aus Kalkutta, Lagos, Muselmanien, Ndragehta &Co sein.
Mich tangiert das alle nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja stimmt. Die Menschen vergessen schnell.
Ich sehe folgende Dinge, welche der Menschheit den Garaus machen könnten:
- neue Viren/ Bakterien wie die Pest
- Weltkrieg, Atomkrieg
- Meteoriten
- Klimawandel
- Überbevölkerung
Wir sind nicht sicher auf diesem Planeten, so wie er ist.
Die einzige Gefahr geht meiner Meinung nach von einem nicht atomaren Weltkrieg aus.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die einzige Gefahr geht meiner Meinung nach von einem nicht atomaren Weltkrieg aus.
Die groesste Gefahr fuer die Menschheit ist das Verhalten der Menschen!
Menschen schaedigen die Natur und zerstoeren nicht nur Fauna und Flora
sondern zugleich die eigene Lebensgrundlage. Wenn eine Spezies verdient
hat von er Erde getilgt zu werden und auszusterben dann ist es die Spezies
der Menschen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die groesste Gefahr fuer die Menschheit ist das Verhalten der Menschen.
der Menschen!
Keine Angst! 9 von 10 werden bald von Euch ins Gras beißen!
-
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
der Kurz hatte das ja schon phophezeit: Jeder wird bald jemanden kennen der an Carola gestorben ist
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
der Menschen!
:gp: :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Kurz hatte das ja schon phophezeit: Jeder wird bald jemanden kennen der an Carola gestorben ist
Corona war nur die Generalprobe! Aber im Grunde wenn ich die meisten hier im Forum richtig interpretiere, sind 9 von 10 von Euch eh des Lebens überdrüssig und ihr könnt es kaum erwarten bis der Vorhang fällt. Von daher....bald. Geduld...!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
der Menschen!
Mit dem ersten Absatz hast Du recht.
Die größte Gefahr des Menschen ist wohl anscheinend der Mensch selbst.
Mit der Aussage, dass Menschen die Natur zerstören, kann ich beding mitgehen.
Wobei "Menschen" hier ggf. etwas zu allgemein ausgedrückt ist.
Ab wann zerstört ein Mensch die Natur?
Zerstöre ich für Dich schon die Natur, wenn ich eine Plasiktüte statt einen Jutesack verwende?
Wo fängt es an und wo hört es auf?
Aber ich kann mir im Großen und Ganzen vorstellen, worauf Du hinaus möchtest.
Um einen Lebenswandel zu bezwecken muss der Schein-Kapitalismus abgeschafft werden.
Wir brauchen/benötigen dafür eine andere Lebensweise.
Dieses ist aber mit keinem System der Zivilisation vereinbar!
Zitat:
Als Zivilisation (von lateinisch civis: ‚römischer Bürger‘, ‚Städter‘; seit dem Hochmittelalter ‚Bürger‘)[1] wird eine menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch technischen und wissenschaftlichen Fortschritt ermöglicht und von Politik und Wirtschaft geschaffen werden. Allgemeingültige Kennzeichen für Zivilisationen sind die Staatenbildung, hierarchische Gesellschaftsstrukturen, ein hohes Maß an Urbanisierung und eine sehr weitgehende Spezialisierung und Arbeitsteilung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilisation
Das heißt: Wir müssten ein anderes Lebenssystem haben.
Als erstes: Dezentralisierung.
Ist das irgendwie möglich und realistisch realisierbar?
Ich glaube nicht. Viel zu viele hängen an materielle Werte.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Furcht vor dem Tod kenne ich nicht! Wenn die natuerliche Evolution gerecht ist wird
sie alle Menschen bis auf Greta von Thunberg und Phillip Amthor von der Erde tilgen.
Die beiden jungen Menschen vermehren sich, zeugen Nachwuchs und machen einen
Neuanfang!
https://abload.de/img/95437230_745110149560o3jo3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
marion
Da haben wir schon den Grundstein für die jährliche Corona-"Schutz"-Impfung gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann hör auf zu meckern und anderen Menschen das Leben schwer zu machen.
Bist du schon so verweichlicht, dass ein anonymer User dir das Leben schwer machen kann? Vermutlich ja, sonst würde dir das tragen einer Maske nichts ausmachen.
-
Hallo,
profunde Hintergrundinfo, auch zum Haider-Mord!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Corona scheint durch.
Jetzt geht es nur um die Rettung unserer Regierung und ihrer Entscheidungen.
In den Medien sind alle Scheiße. USA, Russland, Korea .... Nur wir (unsere Regierung) hat richtig gehandelt. Darum sind wir gut durchgerutscht.
Was für eine eklige Propagandashow.
Dann können sie sich wieder der "Klimahysterie" widmen, da ist vieles liegengeblieben ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es gab laut dem "Hammer and Dance" Vortrag, der dem Papier des Innenministeriums zu Grunde liegt, bereits 4 Hauptmutationen. Jeder Kontinent hatte seinen eigenen Mutanten. Somit ist das in den USA vorgefundene Virus nicht identisch mit dem in Europa und das wiederum nicht identisch mit dem in Asien.
Unter den Haupt-Mutationen gibt es noch Dutzende (bekannter) Mutationen.
Ja, daher die Panik. Und Ja, daher auch die Ratlosigkeit der sogenannten Virologen.
Wenn es denn so ist, ist es schwer zu verstehen warum die gefährlichkeit des Virus nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Schließlich gibt es abertausende Professoren und Virologen auf dem Planeten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Corona war nur die Generalprobe! Aber im Grunde wenn ich die meisten hier im Forum richtig interpretiere, sind 9 von 10 von Euch eh des Lebens überdrüssig und ihr könnt es kaum erwarten bis der Vorhang fällt. Von daher....bald. Geduld...!
der Vorhang für das Merkelsystem, wir nähern uns in großen Schritten 1989, damals gings im Mai mit den manipulierten Kommunalwahlen los, diesmal isses die Schwuchtel von Banker + der Tierarzt + der Drosten mit manipulierten Zahlen, damals mussten die mühevoll Kopieen fertigen, heute werden die Lügen recht schnell im Netz ans Licht gezerrt. Hatte heute wieder ein kurzes Gespräch mit meinem Elektriker: er meinte, die Wessies, die ihn Jahrelang belächelt haben, werden auch langsam munter :dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Furcht vor dem Tod kenne ich nicht! Wenn die natuerliche Evolution gerecht ist wird
sie
alle Menschen bis auf Greta von Thunberg und Phillip Amthor von der Erde tilgen.
Die beiden jungen Menschen vermehren sich, zeugen Nachwuchs und machen einen
Neuanfang!
https://abload.de/img/95437230_745110149560o3jo3.jpg
:haha::gp: