AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ein weiteres Kriegsverbrechen unserer lieben "Demokratiebeglücker" ist jetzt offenkundig geworden. Die Al Quaida Rebellen aus Misrata haben Dutzende von Ausländern ohne Gerichtsverfahren erschossen. Unter den Opfern sollen sich 12 Serben, 9 Kroaten, 11 Ukrainer,10 Kolumbianer und viele weitere nicht idenfizierte Ausländer befinden. Komisch alles das was man Gaddafi und seinen "Schergen" vorwirft, wird von den heilsbringenden Demokratievorkämpfern verübt.Mal schauen wie lange es dauert bis diese Meldung die deutschen Medien erreicht. Wer mag ne Wette abschließen? Ich sage ungefähr 3 Wochen.
Zitat:
Zagreb-based Večernji List says that 12 Serbians, 9 Croatians, 11 Ukrainians and 10 Colombians were among those captured, and then shot and killed by the rebels, while other victims "were not identified".
The newspaper is quoting the rebels in Misrata who claim that "a group of foreign mercenaries" was inside "the security building" in the town's center - and that those who did not die in the fighting were "convicted on the spot".
"A bullet to the head and goodbye forever," a local rebel commander was quoted as saying, and then adding: "Those are murderers, not soldiers, they are people who are heartlessly killing for money."
In Belgrade, the Ministry of Foreign Affairs said they had no information about Serbian citizens being executed.
"We saw this in the newspapers and we are checking it. As for the five Serbian citizens detained in Zintan, we are in contact with them and they are doing well, while we're doing all we can to set them free," an official of the ministry was quoted as saying.
http://www.b92.net/eng/news/world-ar...3&nav_id=76364
Muammar al-Gaddafi ist tot. :wink:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Nö, isser nicht.:P
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nö, isser nicht.:P
Doch, Muammar al-Gaddafi ist vor einer Stunde von seinen eigenen Leuten erschossen worden. Tut mir leid. :shrug:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Doch, Muammar al-Gaddafi ist vor einer Stunde von seinen eigenen Leuten erschossen worden. Tut mir leid. :shrug:
Glaub' ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hat dir das dein imaginärer Freund erzählt?:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hat dir das dein imaginärer Freund erzählt?:D
Twitter. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Twitter. :D
Da wird aber nichts dergleichen gemeldet:
http://twitter.com/#!/search/realtime/%23Libya
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Spritzt du dann in die Hose? Und überlegst dir, in welchem Land man die nächsten 20000 Menschen killen könnte? Damit ENDLICH NIEMAND MEHR widerspricht.
P.S. Ich habe hier Reuters und Bloomberg vor mir, nicht einmal ein lächerliches Gerücht oder irgendwelche Meldungen vom baldigen NATO-Endsieg gabs heute. Letzte Meldung: Clinton says US taking steps to persue embassy Attackers. Hach, diese demokratischen Rebellen, schon wieder unfolgsam.
P.S. Nr. 2: Gerade läuft der neue US-Armutsbericht über den Schirm. 15,1% offiziell arm (vs. 11,9% 1999). Income (median) 49.000 USD (2010) vs 53.000 USD (1999), 16,3% ohne Krankenversicherung vs. 13,6. Das lohnt sich so richtig, für den US-Bürger, der ganzen Welt Frieden zu bringen. Vielleicht gilt aber auch hier nur die Devise, was man nicht selber hat, wird kaputtgemacht (bspw. das kostenlose libysche Gesundheitssystem).
AW: Demokraten bomben den Weg zur Scharia frei!
War abzusehen. Und die westlichen Weltverbesserer denken immer noch dass sie den Weg für Demokratie (wie wir ihn verstehen) freigemacht haben. Einzig als da eine israelische Botschaft angegriffen wurde, gabs große Augen.