AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
als herbert frahm in warschau auf die knie fiel, war der stockbesoffen, munkelt man.:cool:
Würde mich bei Brandt nicht weiter wundern.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein keineswegs, in Rußland rekrutieren sie auch Schwerverbrecher, die etwa wegen Mordes, Vergewaltigung usw. sitzen.
Beleg für diese Behauptung bitte.
Zitat:
Zitat von
sibilla
als herbert frahm in warschau auf die knie fiel, war der stockbesoffen, munkelt man.:cool:
Wer die aaahle Spritkuh verehrt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Na, von mir aus Stalinismus.
Karl Marx hätten die Stalinisten als ersten eingesperrt und man sah ja was mit Trotzki geschah, hinterrücks umgebracht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nun muss nur noch Japan in die Nato
dann hat der Russe die Nato umzingelt.
Er wäre dann vor und hinter der Nato.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ho Ho Hooo ,- hab mir Dein Parteiprogramm grad mal reingezogen - warum hab ich das damals nicht gelesen ?
Du warst ja der Zeit schon weit voraus ,- nachträglicher Glückwunsch von mir für soviel Vermögen- in die Zukunft zu blicken....:appl:
"...im Osten geht die Sonne auf...!"
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
1985 hatte der damalige Bundespräsident von Weizsäcker eine Ansprache zum vierzigsten Jahrestag des Endes von WK 2 gehalten – bzw. den Bundesbürgern eine Schuld-Litanei um die Ohren gehauen.
Das fand ich so degoutant, dass ich an meiner Uni an prominenter Stelle Aufkleber mit dem Slogan "Kapitulation feiern – nein danke!" platzierte.
Gab natürlich einen Riesenterz in dieser Bildungsstätte, die ohnehin ein Hort linker Umtriebe war ... :D
Auf dieser Schuld-Litanei beruhen die Aktivitäten Putins, den dritten Weltkrieg anzuzetteln.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Karl Marx hätten die Stalinisten als ersten eingesperrt und man sah ja was mit Trotzki geschah, hinterrücks umgebracht.
Und die Leninisten...!? Was hätten die mit Rosa Luxemburg gemacht...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"...im Osten geht die Sonne auf...!"
:gp::appl: YEP
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nun muss nur noch Japan in die Nato
dann hat der Russe die Nato umzingelt.
Er wäre dann vor und hinter der Nato.
Waffen an die Ukraine liefern da ist ja Japan auch mit dem Boot.